flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 24. Juni 2016
Eine solide, zeitlos schöne Uhr. Nicht zu wuchtig, gerade recht zur bequemen Freizeitmode.
Hab gleich noch ein Ersatzband bestellt, das man vollkommen unkompliziert wechseln kann, von
sportlich auf fein und zurück!
am 7. Juni 2016
Die Uhr ist zwar pünktlich geliefert worden, hat jedoch einen großen Nachteil:

Sie funktioniert nicht!

Man muss mehrfach täglich beobachten, dass die Zeiger stehen bleiben.
Der Juwelier in meiner Stadt, ein Vertragspartner von Daniel Wellington, hat mir empfohlen die Batterie zu wechseln (3 Tage nach Lieferung).
Jedoch hat auch das nichts gebracht!

Ganz großes Kino!
am 26. Juni 2017
Sehr schöne Unisex Uhr, sehr angenehm am Handgelenk. Man gewöhnt sich sehr schnell an das Tragen von Uhren. Diese Uhr sieht sehr modern aus und zeitlos. Sitzt super und man bekommt viele Komplemente, wird gerne nachgekauft.
am 16. Juni 2016
Die erste Uhr lief nicht gut. Aber die Hilfe von Amazon war hervoragend.
Die zweite ist gut. Der tragcomfort ist gut und die Uhr ist schön und elegant
am 5. Februar 2017
Die Uhr kam sehr schnell an und ist sehr schön. Sie sieht exakt aus wie auf dem bild, ist super Elegant und extrem leicht. Einfach nur top!
am 13. Oktober 2016
die Uhr ist einfach zeitlos man kann sie zu allem anziehen sei es zur Freizeit oder auch zu Hochzeiten die Uhr fällt immer auf.
klare Kaufempfehlung für Herren und Damen
am 19. November 2014
Habe diese Uhr als Geschenk für meinen Freund gekauft und war nur positiv überrascht. Die Uhr sieht in echt noch schöner aus als im Schaufenster oder hier. Geliefert außerdem in einem schlichten aber schönen Lederkästchen. Für alle, die sich eine moderne aber schlichte Uhr kaufen wollen kann ich Daniel Wellington nur empfehlen. Ob hier die Herrenuhr oder auch die Damenuhren! Einfach schön
am 17. August 2016
Schicke Uhr als Warehouse Deal zugeschlagen. Optisch wie Technisch in Nagel neuem Zustand. Gebrauchsspuren waren keine vorhanden. Macht was sie soll ;)
am 23. August 2017
Die Uhr ist Orginal und auch noch nur für 80 Euro.Wo die bei Daniel Wellington auf der Seite 159 Euro kostet die uhr ist 40mm Groß und Mit OVP.Ihr könnt mit denn Fotos Gucken ob sie original ist.
review imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview image
am 2. Oktober 2015
Ich wurde ungefähr von jeder Person die mich gesehen hat woher ich diese Uhr habe =D
Ich find sie super, sie ist sehr einfach und angenehm zu tragen.