Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16

am 18. April 2013
Der Titel verspricht mehr als der Inhalt hergibt. Ich habe vielleicht einen zu hohen Anspruch an dieses Buch gestellt. 4 Schüssler- Salze , 4 Homöopathische Mittel, die einen unterstützen können...
Die angegebene Technik zum " Schieben " vom Atlas kann funktionieren muss aber nicht. Dann soll man doch einen Fachmann aufsuchen, so der Rat vom Autor.
am 29. Dezember 2014
Dieses Buch hat mir zumindest soweit geholfen, dass ich meinen Körper bzw. die Zusammenhänge der Wirbelsäule besser verstehe und meine Schmerzen anders einstufen kann und anders begreife. Was dazu führt, dass ich mich anders bewege und besser auf mich achte. Ich versuch es zumindest. Was die Eigentherapie betrifft, da kann ich noch nicht viel sagen, ich fange ja gerade erst einmal an. Aber es ist auf jeden Fall empfehlenswert, einfach schon wegen des Wissens, was vermittelt wird.
am 18. November 2014
Der Titel vom Buch verspricht mehr als der Inhalt hergibt. Ich bin enttäuscht.Ich habe mehr Informationen vom Buch erwartet.
Der Autor hat verschiedene Atlastherapien vorgestellt - nach meiner Meinung zu wenig Information.
Die Technik zum Atlas schieben funktioniert nicht. Man soll einen Fachmann aufsuchen, weil man alleine nicht weiter kommt.
Das Buch treibt zum Arzt gehen um die Therapie zu bekommen.
am 17. September 2014
Das Buch hat mir neue Denkanstöße gegeben und mich zur Selbsthilfe animiert.
Sehr gutes Buch zum Einstieg in die Materie.
am 15. März 2013
Habe von dem Buch eigentlich mehr erwartet. Gibt jedoch einen guten und verständlichen Überblick. Beleuchte auch die Ursachen bei Wirbelsäulenbeschwerden.
am 6. Mai 2013
nachdem ich selbst schon einen Atlaskorrektur habe machen lassen habe ich dieses kleine Buch gefunden; in einfachen Worten ist alles bestens erklärt, wonach jeder seine eigene Meinung darüber bilden kann