Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. März 2013
Die Single Männer sind so von Thomas Godoj ist ein absolutes Schmuckstück. Der Song zaubert sowohl Mann als auch Frau ein Lächeln ins Gesicht, denn Herr Godoj beschreibt darin einige Macken der männlichen Spezies und die teilweise übertriebene Reaktion der Frauenwelt darauf. Meiner Meinung nach 100 Prozent stimmig und absolut amüsant.
Die B-Seite Was schlägt dein Herz verzaubert allein schon über die Melodie. Eine wundervolle Kombination aus harmonischen Gitarrenklängen und einem peppigen Rhythmus, die einem auch textlich eine Flucht aus dem Alltag ermöglicht.
am 29. März 2013
Dieses ungewöhnliche Werk von Thomas Godoj überrascht mit einer frischen musikalischen Umsetzung (z. B. Einsatz einer Ukulele) und einem witzigen Text, bei dem sich der eine oder andere vielleicht wiederfindet. Der Song ist einfach zum schmunzeln und beleuchtet nicht nur die Männer- sondern auch die Frauenseite. Dieser Song ist wahrlich eine Überraschung. Für mich im positiven Sinne, den der Ohrwurm setzte sich bei mir und meiner Familie sofort ins Ohr. Die B-Seite kommt eher nachdenklich daher - mit einer wichtigen Message. Hier überzeugt Thomas Godoj wieder einmal mit seiner außergewöhnlichen Stimme.
am 27. März 2013
Mal eine ganz andere Seite von Thomas Godoj, der bei "Männer sind so" die Männerwelt ironisch auf die Schippe nimmt. Hat Ohrwurmcharakter und macht gute Laune.
Die B-Seite "Was schlägt Dein Herz" lädt zum Träumen ein und geht, schon durch die unverwechselbare Stimme von Thomas Godoj, mitten ins Herz.
Macht neugierig auf das 4.Album, was im Mai erscheint.
am 4. April 2013
"Männer sind so" - endlich ein Song, den ich schon lange von Thomas Godoj erwartet hatte. Ironisch, lustig und doch tiefgründig werden hier männliche Schwächen auf die Schippe genommen, über die wir Frauen gern hinwegsehen, weil wir doch eigentlich das andere Geschlecht lieben. Ein richtiger Ohrwurm!!!
Und der zweite Song "Was schlägt Dein Herz" ist wieder der Godoj, den wir kennen. Stimmlich hervorragend und auch der Text ist wieder für mich genial: "Wir tauschen grau gegen nackte Haut"!!!!
Bin gespannt auf das Album, welches am 31. Mai erscheinen wird und natürlich auf die anschließende Tour.
am 27. März 2013
Über das Video von "Männer sind so" auf Youtube von AlexiBexi bin ich auf den Song aufmerksam geworden.
Die Melodie bleibt sofort im Ohr, und der Text ist ja mal klasse. Männer sind eben so, und da bin ich der gleichen Meinung wie Thomas Godoj: "kein Grund, dass sich das ändern muss" ;-)
Habe mich selten in letzter Zeit bei einem deutschen Song so ertappt gefühlt und trotzdem herzhaft drüber gelacht.
Der zweite Song "Was schlägt dein Herz" trifft dann wohl eher die Frauenherzen, also ist für jeden was dabei.
Jetzt bin ich tatsächlich mal auf das Album gespannt, das wohl Ende April rauskommen soll.
am 23. April 2013
Beim ersten Mal hören habe ich nach 10 Sekunden abgeschaltet und mich geärgert. Mit etwas Abstand dann später nochmal reingehört und ab da dann immer wieder und wieder. Der Text ist sicherlich nicht unter den Meisterwerken der deutschen Weltliteratur zu verzeichnen, aber will er das ? Ich denke nein, denn Thomas Godoj kommt hier mit einem leichten und lockeren Text rüber, der die Schachstellen der Männer offenbart. Sicher, das hat man an anderer Stelle auch schon öfter gehört. Zusammen mit der lockeren Melodie entsteht hier ein Ohrwurm, dem man sich kaum verschließen kann.
am 16. April 2013
Ich hab diese CD schon x-mal gehört und bin sie noch nicht satt. Eingängige Melodie, witziger Text und die außergewöhnliche Stimme von Thomas Godoj machen sie so hörens- und empfehlenswert. Kann man sehr gut verschenken, denn so mancher Mann findet sich hierin wieder. Ist aber nie böse gemeint, dennn so sind sie nun mal die Männer, aber liebenswert.
am 27. März 2013
Männer sind halt so. Vor allem wenn sie selbst Papa sind!

Eine gut gelungene Persiflage auf das männliche Geschlecht, mit einer tollen Stimme und mit einem Augenzwinkern gesungen.

Man muss halt Humor haben und nicht alles so verbissen sehen!
am 7. April 2013
Mit Männer sind So meldet sich Thomas Godoj mit einem echten Kracher zurück. Total untypisch für ihn diese Stilrichtung, aber Ohrwurm-Gefahr!
Die B-Seite ist, überraschender Weise, mit einem weiteren super Song ausgestattet, der den Hörer zum Träumen einlädt.
Thomas sollte diese Richtung ganz klar behalten - einfach Top!
am 6. April 2013
Ich bin durch AlexiBexi wieder auf Thomas Godoj aufmerksam geworden, nachdem ich ihn eine Ewigkeit aus den "Ohren verloren habe". Der Song ist einfach sehr gut geworden und gefällt mir richtig gut!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken