Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 27. Februar 2013
Selbst mich als Modemuffel - aber mit Interesse an Gestaltung - hat dieses Buch begeistert. Es ist faszinierend, wie einfach hier eine hervorragende Ausgangsbasis für viele, viele Gestaltungsmöglichkeiten entsteht, auf die man immer wieder zurückgreifen kann. Super erklärt, eine sehr gut nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitung von der Basis bis zum perfekten Entwurf. Das spart enorm Zeit, die dem kreativen Schaffen zugute kommt. Und es sieht toll aus, es macht Eindruck. Wer mit Mode und Modedesign zu tun hat, wird dieses Buch lieben.
am 26. Februar 2013
So einfach ist es! Ich bin eigentlich der sachliche Typ, der mit Mode nicht allzuviel am Hut hat. Allerdings habe ich mich immer mal wieder gefragt, wie wohl manche Kleidungstücke, die ich im Katalog gesehen habe, an mir aussehen würden. In dem Buch "Quickie" von Gitte Zeuner-Nafia wird eigentlich beschrieben, wie man Modezeichnungen schnell am PC anfertigen kann. Durch die unterschiedlichen Figurinen kann man aber auch seine eigene Gestalt nachbauen und dann sich selber Kleider auf den Leib schneidern. Ein tolles Buch, das Spass macht.
am 26. Februar 2013
Frau Zeuner-Nafia zeigt in 8 klar strukturierten Schritten auf wie Mann/Frau von Punkt 1 Zielgruppensuche zum begeisterten Kunden (Punkt 8) kommt. Im Bonus Punkt 9 warten weitere praxiserprobte Tipps & Tricks.
Diese Konsequente Gliederung macht es dem Leser/Anwender leicht
Die notwendigen Schritte zum Erfolg nachzuvollziehen.
Eine anfängliche Scheu des Komplex erscheinendem Themas ist schnell verflogen und weicht dem Gefühl des gut aufgehoben seins in dieser praxisnahen Handlungsanweisung.
Schritt für Schritt geht man nahezu spielerisch im Thema digitale Modezeichnung voran und spürt schnell die Fachkompetenz von Frau Zeuner-Nafia sowohl im Thema Digitales Modezeichnen als auch in der Wissensvermittlung.
Übersetzt man diese Stepp by Stepp Anleitung auf andere kreativ Themen ergeben Sie noch weit mehr Einsatzmöglichkeiten für dieses „Fashion Design Quickie“ .

Für mich daher klare 5*****.
am 26. Februar 2013
Fashion Design ist zwar nicht mein Fachgebiet, jedoch hat mich die Möglichkeit an sich interessiert, auf digitale Weise solche Entwürfe gestalten zu können, die auch tatsächlich ansprechend sind und dann auch umgesetzt werden. Die Autorin hat mich da vollständig überzeugt. Vor allem gibt sie eine sehr ausführliche Anleitung dazu und regt an, es einfach selbst zu versuchen.
am 26. Februar 2013
Dieses Buch ist auch für eine nicht Mode interessiert Person, spannend und informativ. Es hat meine Kreativität geradezu animiert, selbst etwas zu designen.
Ein klare präzise Anleitung und vorallem auch Links dazu die einem helfen, das ganze nachzuvollziehen. Die Bilder in diesem Buch lassen einem den Text verstehen und begreifen. Ich werde es auf jeden fall an meine Kontakte die
sich mit Mode auseinandersetzen empfehlen.
am 26. Februar 2013
Wenn Profis mit Leidenschaft über ihr Lieblingsthema berichten, dann gibt es eben Mehrwert pur. Und genau das hat die Autorin mit ihrem Werk erreicht. Verständlich, informativ und absolut inspirierend. Wer sich mit diesem Thema befasst, sollte das Buch gelesen haben.
am 2. September 2015
Ich hätte mit wohl vorher alle Rezensionen anschauen und nicht von dem Preis locken lassen sollen.
Alles was man erhält ist eine kurze Beschreibung, wie ich mit dem Hilfe von digitalen Vorlagen Figurinen basteln kann. Der Witz ist aber dann, dass ich eigentlich nur zu einer Seite gelockt werde, auf der diese Vorlagen verkauft werden für 299 EURO - ach nein, wenn ich schnell klicke, dann kann ich noch eine der 50 "Einführungsangebote" ergattern. Man beachte, dass die Vorlagen anscheinen im April 2012 (wenn man der Seite glauben darf) zum ersten Mal zum Verkauf angeboten wurden und immer noch das Einführungsangebot gilt ;)
MEINE Empfehlung zu Buch und Vorlagen - FINGER WEG!
am 14. März 2013
Ich finde das Buch klasse! und nicht nur wenn man sich für Modedesign interessiert, sondern auch ganz allgemein zum Zeichnen der menschlichen Proportionen... zudem sind auch gute Tipps dabei, die zeigen, wie man einfach an Trendinformationen kommt. Alles in allen: sehr gelungenes Buch.
am 26. Februar 2013
Nicht nur für Menschen, die im Modebereich tätig sind, ist dieser Ratgeber geeignet. Für alle, die gerne bildhaft kommunizieren wollen, ist eine spitzenmäßige Anleitung und Hilfe. So erhält man neue Perspektiven und auch Ideen.
am 28. Februar 2013
Nach dem ich das Buch lesen hatte, konnte ich mir eine konkretes Bild machen. Es ist nicht einfach diese Welt zu verstehen. Es hilft das Buch zu lesen um mehr Verständnis zu erreichen: