Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. April 2017
Netzwerkkabel dieser Preisklasse haben ein paar Nachteile, die aber fast alle mechanischer Natur sind. Die Verriegelung bzw. das Steckergehäuse sind mickrig und die Kabel - eng gerollt ausgeliefert - immer "lockig". Die PVC-Mäntel sind immer widerspenstig.

Ich habe diese Kabel in einem Projekt als "Wergwerfkabel" verwendet, weil der Abbau eine Wiederverwendung kaum wirtschaftlich erscheinen ließ. Betrieben haben wir damit 27 m² LED-Wand, wobei dafür ingesamt 16 Einspeisungen/Netzwerkkabel nötig sind. Die Übertragung fordert die Kabel durchaus elektrisch und man sieht relativ schnell Übertragungsfehler. Aber die BigTec-Kabel hier haben das absolut einwandfrei gemeistert.

Für die Preisklasse mechanisch vertretbar und elektrisch, soweit ich erkennen kann, einwandfrei.
am 24. März 2017
Das Kabel kam schon mit einem gerochenen Steckkopf an. Daher schon mal unbrauchbar. Trotzdem ausprobiert: Übertragungsgeschwindigkeit war unterirdisch. Spezifikationen wurden nicht ansatzweise Erreicht. Gehe davon aus, dass die Schirmung nicht ausreichend ist. Ging zurück.
am 26. April 2017
Gute Verarbeitung und fehlerfreier Download. Kam recht schnell an. Bis jetzt hat BigTec in punkto Zuverlässigkeit mich nicht enttäuscht. Das nächste hol ich mir auch von denen
am 15. August 2017
Habe bisher alle Netzwerkleitungen, sowie Stecker und vieles mehr nur bei diesem Verkäufer erworben. Egal welche Leitungen ( 0,25 m, 0,5 m oder 5 m), der Versand ist schnell, die Verpackung ist gut und die Qualität der einzelnen Produkte ist super.
Wie schon vorher erwähnt, werde ich auf jeden Fall alles weitere bei BIGtec kaufen.
am 27. Juli 2017
Kabel CAT.7, grau, gesicherte Clips an beiden Enden. Volle Durchleitung = volle Leistung, was der Router hergibt. Was will man mehr schreiben? Guter Preis. Knickschutz. Meine Empfehlung!
am 29. April 2017
Ich habe die Kabel erworben, nach dem ich danach lange gesucht hatte. Preis - Leistung war ein Kriterium. Ich wurde nicht enttäuscht.
Ich habe die Leitungen verlegt, in ein Kabelkanal. Sie sind besonders deshalb empfehlenswert, weil sie genau die richtige Flexibilität haben, um im Winkeln verlegt zu werden, andererseits aber auch starr genug sind
Für mich war es die richtige Wahl, um meinen Router dem Rechner und Switch zu verbinden.
am 18. Juli 2017
Datendurchsatz passt, Kabel ist schön schmal, Flexibel und kann problemlos hinter den Sockelleisten verlegt werden.
Bin zufrieden und werde das Kabel bei Bedarf wieder bestellen.
am 14. August 2017
Gute Qualität und robuster Eindruck. Netzwerk Kabel funktioniert tadellos und hinterlässt einen durchaus wertigen Eindruck.

Klare Kaufempfehlung meinerseits zum Produkt.
am 14. Mai 2017
Dieses Netzwerkkabel habe ich mir gekauft, um mir nach dem neuen Lamitverlegen, eine zweite Anschlußstelle einzurichten. Das Kabel habe ich einfach unten dem Laminat verlegt.
am 1. Mai 2017
Kurzes Lan-Kabel, tut was es soll. Gut verarbeitet. Auch die "Klips" gefallen mir gut, da sie zusätzlich verstärkt sind. Bin sehr zufrieden!