Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 7. Januar 2016
Tolles Schlüsselbrett.Stabil, nichts zu meckern.
Mehr kann man kaum sagen, außer noch, das die enden der Haken abgerundete Ösen sind. Das ist sehr bemerkenswert, da man sich nicht die Haken unter die Fingernägel rammen kann, wenn man mal im Dunklen hingreift. Gute Idee!
am 13. Juni 2014
Als ich das Schild sah musste ich es kaufen und es war gut so, als es nach ein paar Tagen da war sah es in Real noch besser aus! Schöne Verarbeitung, mal ein ausgefallenes Schlüsselbrett und macht sich gut bei mir im Wohnungseingang!
am 27. Dezember 2013
Das Schlüsselbrett ist aus Metall und sehr gut verarbeitet.
Da ich in die Wand, wo es hängt nicht bohren konnte, habe ich es mit "Kleben statt bohren" an der Wand befestigt.
Auch das hält, trotz des Metalls sehr gut.
Sieht sehr edel aus und ist ein echter Blickfang.
am 14. April 2013
Es sieht genauso aus, wie abgebildet. Die Verarbeitung, ist auch sehr gut. Bin begeistert...
Und hält auch meine Lederjacke ohne Probleme aus.
am 22. Juli 2014
Mein Freund hat das Schlüsselbrett bestellt. Aus versehen hat er zwei bestellt. Beide sind super eingepackt, unversehrt bei uns eingetroffen. Die Verarbeitung ist toll und macht sich gut an der Wand :) Da wir jedoch keinen Bedarf für ein zweites Schlüsselbrett hatten, kontaktierte ich den Verkäufer bzgl. Rücksendung. Dieser Antwortete prommt und retournierte das Geld zurück sowie schenkte er uns das zweite Schlüsselbrett. Also sehr zuvorkommend freundlich und top Qualität. Nur zum Empfehlen ihr Lieben.... In diesem Sinne let's Rock...abilly :)
am 29. Mai 2014
der Versand erfolgte sehr schnell, es ist eine schöne Arbeit und leicht anzubringen, leider löste sich die schwarze Farbe an den Haken schon ziemlich schnell ( nach ca. 2 mal Schlüssel anhängen) , das ist auch das einzige Manko sonst ein schöner Artikel
am 8. Januar 2014
Einfach nur richtig tolles teil!!!
Gerne wieder und nur weiter zu empfehlen...
Schneller versand, top Qualität und alles wie es sein soll.
Freu mich schon das in der neuen wohnung anzubringen
am 21. November 2013
Also ich muss sagen das Schlüsselbrett sah ja schon im Internet Super aus und als es dann kam und ich es gleich aufgehängt habe sah es noh viiiiel besser aus. Es ist Super verarbeitet und ich kann es jedem empfehlen!!!
am 7. Januar 2015
Der Schlüsselhalter ist top verarbeitet und ist ein echter Blickfang in der Garderobe.Selbst mit einem Nagel haltet er ohne weiteres 6 volle Schlüsselbunde aus,kein billiges Alu Klumpert. Echt Top
am 3. Februar 2015
Ein tolles Schlüsselbrett habe ich so noch nie gesehen ... habe es eine Freundin geschenkt die sich sehr gefreut hat darüber ... die Lieferung ging schnell Verpackung war aich sehr gut

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken