Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 25. März 2014
Es hat gerade noch geklappt. Es soll eine Geschenk werden - darum war die Zeit ein wichtiger Faktor. Danke an das Team es Anbieters, dass sie es möglich gemacht hatten. Wir sind von der Liege absolut überzeugt. Endlich mal wieder eine Liege bei der das liegen zu einem Genuss wird. Den Allwetterdingern kann ich nichts abgewinnen. Hart gespannt und braucht, wenn man bequem liegen will ein extra Polster. Und dann wohin damit beim Aufräumen. Hier zusammenklappen mit den praktischen Klettbändern fixieren und fertig. Leicht ist sie auch noch, so kann sie mit einer Hand getragen und versorgt werden. Wir können diese Liege uneingeschränkt weiterempfehlen.
Update: nach einem Jahr in normalem Gebrauch haben sich die Seitenstangen, in die die Federn eingehängt sind verbogen. Nun hab ich Schrott
am 1. Juli 2014
Die Bestellung wurde sehr rasch innerhalb von 2 Tagen geliefert.
Die Sonnenliege ist sehr leicht und hat eine gute und kompakte Polsterung.
Man hängt nicht durch und liegt sehr bequem.
Die Verarbeitung ist in Ordnung.
Alles in allem bin ich mit der neuen Liege sehr zufrieden.
am 23. September 2014
Da sich solche Liegen im allgemeinen Kaufsortiment extrem rar gemacht haben, war ich außerordentlich glücklich, dieses Modell entdeckt und nun gekauft zu haben. Vorteile: Wie die früheren Liegen mit dickem, bezogenen Schaumstoff zum Zusammenklappen, Muster ist angenehm, Liege ist aus SEHR leichtem Aluminium gebaut, von daher kaum Gewicht, ganz klasse! Nachteil: Die Liege ist im Oberkörperbereich von unten kaum gestützt, weder mit Kordeln oder Drähten, d.h., man hängt etwas durch, obwohl der Schaum wirklich superdick ist. Und fürs Zusammenklappen ist der Schaumstoff leider definitiv zu dick, man hat fast 40 cm Gesamtbreite, um sie im Spint versorgen zu können, was zumindest bei uns dann unmöglich zum Versorgen wurde. Bitte an den Hersteller: Etwas weniger dicke Auflage, jedoch mit gutem Schaumstoff und mehr Unterstützung unter der Auflage mit Drähten / Kordeln. Danke!
am 8. Mai 2014
War schon länge rauf der Suche nach einer bequemen Liege, auf der man auch gleichzeitig bequem lange liegen kann. Auf Grund der positiven Bewertungen hab ich bestellt, allerdings kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, wie diese zu Stande gekommen sind...
Lieferung erfolgte schnell und ordentlich verpackt.
Beim Auspacken hatte ich erst noch einen guten Eindruck, sehr leicht und auch einfach aufzuklappen.
Allerdings ist die Unterseite nur aus einem Plastikbezug, der mit Federn im Gestell gehalten wird. Kenne es von den Liegen bei meinen Eltern, mit der Zeit reißen diese Federn aus, bis der Bezug gar nicht mehr gehalten wird.

Zumal der Bezug nicht so überzeugt, auch beim Probeliegen. In der Mitte Hängt man durch, hab die Liege wieder zurückgeschickt.

Hab nun hier über Amazon die Alu-Liege "Nizza" bestellt. Dieses Modell haben meine Eltern bereits zu Hause und ich bin sehr zufrieden. Dazu noch eine schöne Auflage und man liegt seeehr bequem! und vor allem stabil!

Diese Liege würde ich für das Geld nicht mehr kaufen!
am 23. Juli 2013
Der Preis ist relativ hoch aber die Qualität ist super. Endlich mal eine bequeme Liege auf der man mal länger liegen kann ohne das einem die Knochen weh tun.
am 7. Mai 2015
Ich habe nach einer Liege gesucht, die stabil ist, und ein dickes Polster hat.
Beide Voraussetzungen sind hier erfüllt.

Manche Liegen klappen schon fast beim drauf sitzen wieder zusammen. Diese hier ist sehr stabil und die Polsterung ist angenehm dick und weich.
Wir sind sehr zufrieden!
am 27. Mai 2014
Habe diese Liege als Sonnenliege benutzt. Die Auflage könnte ein bisschen härter sein. Auch sollte man ein Handtuch drauflegen, sonst schwitzt man sehr. Ansonsten gefällt sie mir sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
am 11. Mai 2016
Die erste Liege war die Folie beschädigt und an den offenen Stellen der Stoff stark verschmutzt.Habe die Liege zurüch geschickt.Gestern kam dann der Ersatz.Auf der Liegefläche ein kleiner Riß.Aufklappen der Liege nur mit großem Kraftaufwand und lauten Knarrgeräuschen möglich.Leider muß ich sagen,einen solchen Schrott habe ich bei Amazon noch nicht bekommen.
am 19. Juli 2015
Ich habe lange nach so einer Liege gesucht - einfach, weil ich ein ähnliches Modell hatte, das ich sehr geschätzt habe. Diese Liege ist sehr bequem und ich finde, man kann wirklich entspannt darauf liegen. Sie ist leicht und kann gut mit einer Hand getragen werden. Dabei steht sie stabil und hat eine angenehme Höhe. Das sind die Pluspunkte, die mich zum Kauf bewogen haben.
ABER: Die Unterseite des Posters ist nur eine Art Plastikgewebe, das am Rand durch eine eingeschobene Metallstange verstärkt ist. Daran ist der Polster mittels Federn ins Gestell eingehängt. Diese Federn leiern natürlich aus, gehen kaputt und fallen heraus. Ich habe das Modell in dem Wissen um diese Schwäche gekauft und die Unterseite an den am meisten belasteten Stellen im mittleren Teil durch zwei breite, über den Rahmen gespannte Bänder stabilisiert, was die Federn entlastet. Daher gebe ich der Liege eine lange Lebensdauer. Ansonsten ist sie je nach Nutzung nach 1-2 Sommern durchgelegen und damit alles in allem im Preis-Leistungs-Verhältnis zu teuer, finde ich
am 23. April 2014
Die Liegen sind nicht ihre 109,- Euro wert.
Die Stabilisierungsstangen quer sind durch das Verpressen bis ins Rohr gerissen, die Polsterunterseite ist nichts anderes als Kunststoffgewebe wie man sie von Schwerlastsäcken kennt, die Polsterung nur 2 mal Abgesteppt und an den Steppungsstellen wurde das Polster auf 1 Zentimeter zusammengequetscht.
Wie die anderen Rezensionen zustande kommen weiss ich nicht, weder für meine Frau, ca 58 Kg, noch mich, ca 95 Kg waren sie bequem.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken