Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 7. Januar 2015
... und genau deswegen wollten wir diesen. Und der ist super. Donnert quer durch Haus und Garten, Akku hält sehr gut. Robust und einfach zu bedienen. Kann Outdoor und Indoor, bringt einfach Spaß und ist nicht zu teuer, dafür bekommt man robuste Qualität, und keine Antenne, an denen das Auto immer wieder getragen wird und dann nicht mehr funktioniert weil die Antenne rausgerissen ist. Er reagiert präzise und hält lange durch. Diese Rezension folgt extra nach einigen Monaten der Benutzung, denn erst dann kann man oft ein echtes Urteil über die Qualität geben. Und die ist in diesem Fall für Jungs von 5-15 richtig gut, das bei Benutzung dreimal die Woche und heftige Crash gegen Türen und Bäume überlebt der Neo Racer offensichtlich ohne Fehler.
am 14. Mai 2014
Erfüllt alle Anforderungen. Fahrbar auf fast allen Oberflächen, Akku hält lange genug für einige Fahrten und robust genug, dass die ruppige Behandlung von Kindern standhalten kann, Besonders gut finde ich die Erweiterung mit einem stärkeren Akku und Ersatzteilen falls was defekt ist. Man muss nicht gleich alles neu kaufen.
am 23. April 2014
der eine Stern gilt nur für das Produkt:
Nach ca. 30 Minuten Spielzeit steig Rauch aus dem Fahrzeug und bewegte sich kein Zentimeter mehr!!
Nach Reklamation wurde ich an den Carrera Support verwiesen. Und der Support bei Carrera: Eine Katastrophe. Zwei Tage keine Rückinfo. Telefon ständig belegt (Warteschleife) und eine Arbeitszeit. Nach 15 Uhr niemand mehr zu erreichen.
Dann nochmals beim Verkäufer nachgefragt. Sofort den Rücksendeschein bekommen. Paket gleich zurückgesendet.
Umtausch TOP. Auch pünktlich geliefert. Da gibts nichts zu meckern.
ABER CARRERA. Nie wieder!!!
am 4. Oktober 2014
Hier wird billiges noname Spielzeug unter dem Carrera Label verkauft.
Nach 1 Tag war die Aufhängung gebrochen. Das konnte ich ja noch mit etwas tricksen wieder reparieren.
1 Woche später fuhr das Auto gar nicht mehr.
Hier lag das Problem an der Aufhängung der hinteren Teils vom Wagen. Es federt der ganze hintere Part und biegt somit die Kabel zum Motor bei jeder Bodenwelle immer rauf und runter -> um das wieder zu reparieren musste ich das halbe Auto außeinandernehmen und die Kabel verlängern, mit Schrumpfschlauch...um es kurz zu machen: Das Fahrzeug taugt vieleicht, um damit im Kinderzimmer langsam auf und ab zu fahren. Aber dafür ist das DIng eigentlich zu schnell.
Etwas positives habe ich dann auch noch:
Es ist der Akku und das Ladegerät dabei.
am 4. März 2014
Diese RC-Autos sind eigentlich toll gemacht, viel Fahrspass für die Kinder garantiert.
Wir hatten einen Red Jumper, der nach 15 Monaten leider kaputt war (Rad abgebrochen, aber selbst Schuld: Sohn ist zu heftig gegen Mauer gefahren). Haben es dann mit diesem Neo Racer ersetzt, der leider nach nur 2 Wochen sich nicht mehr steuern liess (glaube das problem lag an der Fernsteuerung).
Der Kaufpreis wurde von Amazon allerdings sofort ersetzt, ohne Probleme.
am 30. Oktober 2014
Wir sind voll zufrieden mit dem Auto, ist fährt richtig schnell und fährt auch mit einer Akkuladung richtig lange.Überlebt auch mal nen Überschlag
am 20. Januar 2014
Ich habe den Artikel kurz vor Weihnachten bestellt und möchte mich hiermit für die schnelle Lieferung bedanken. Das Auto ist bei meinem Sohn richtig gut angekommen. Ich bin mit dem Artikel und dem Verkäufer wirklich sehr zufrieden und kann beides wirklich nur weiter Empfehlen.