flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

8 Luftballons Fußball
Größe: 1 x 8 Stk.|Ändern
Preis:3,87 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 5. Juli 2017
Also diese Ballons sind echt ihr Geld wert und für Fußballfans ein Muss. Wir haben die Ballons zum Kindergeburtstag (mit normaler Luft) aufgeblasen, nach 6 Monaten (!) ist dann der letzte geschrumpft und weggeworfen worden. Super Qualität und klare Kaufempfehlung!
am 20. November 2015
perfekter Kindergeburtstag
nur zu empfehlen
die Ballons hängen nach 3 Wochen immer noch an der Wand
am 6. Oktober 2016
mein sohn hatte vor 4 (!!!) wochen geburtstag und die aufgeblasenen ballons liegen noch immer im zimmer. wir wollten sie nicht kaputt machen sondern warten, bis die luft herausgeht :) stabil und sehr schön anzuschauen!
am 4. September 2016
Diese Luftballons haben wir für einen Geburtstag bestellt. Es kamen 4 weisse und 4 schwarze. Diese sind schön groß und robust. Jetzt hatten wir sie schon 2 Wochen und sie hielten immernoch die Luft.
am 21. Dezember 2016
Ich hatte die Luftballons für den Geburtstag meines Sohnes gekauft und 4 Wochen spatter sind sie immer noch aufgeblasen.
Toller Druck
am 14. Oktober 2016
Die Ballons waren zum Geburtstag unseres fußballbegeisterten Sohn gedacht.
Allerdings sind mir zwei beim aufpusten geplatzt, denn die Ballons dürfen nicht zu groß aufgepustet werden.
Ich habe sie dann nur noch halb voll gepustet, dann ging es...
am 19. Juni 2014
die ballons sehen echt klasse aus wenn sie augepustet sind... beim auspacken und vorallem beim aufpusten ist es doch sehr chemie belastet vom geruch her und zum pusten beim nächsten mal doch ne ballonpumpe... würde sie wirklich nur als deko nutzen und keine kinder damit spielen lassen....
am 16. Januar 2018
Ich gab den Schülern ein kleines Geschenk, Kinder sind sehr lieb, es ist sehr stark und sehr schön.
Ich kaufte einen anderen Fußball Radiergummi und Bleistift und sie sind sehr gut
am 9. Oktober 2015
Stabile Ballons, die auch Tage und sogar Wochen später die Luft noch halten. TOP. Riechen auch nicht so ekelig, wie man andere Ballons
am 21. März 2016
die Luftballons sind von guter Qualität, endlich mal welche die man auch richtig groß aufblasen kann, ohne dass sie platzen. Empfehlenswert