Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Oktober 2015
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Aber von dem Produkt hatte ich mir mehr erwartet. Schon beim Aufbau, um das Zelt anzuschauen, mussten wir befürchten, dass der Stoff reißt. Das Gestell ist auch recht gakelig. Hier stimmt leider meines Erachtens das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
am 27. Juli 2015
Lieferung überpünktlich und Aufbau sehr einfach. Abzug gibt es für die Verarbeitung,da sehr viele Flecken vorhanden sind und "Gebrauchsspuren" zu sehen. Ein bisschen mehr Qualität wäre angebracht.

Nach 2x Aufbauen sind 1.Löcher zu sehen und teilweise lösen sich die Nähte. Ich würde es NICHT noch einmal kaufen.

Seitenteile passen nicht wirklich in der Breite und in der Länge teilweise zu lang.
review image
am 6. November 2015
P. ist schnell aufgebaut - allerdings lassen die Streben sehr zu wünschen übrig und verbiegen leicht - nur rohe Eier sind vorsichtiger zu behandeln. Der Pavillon kam bei uns leider sehr schmutzig an - wahrscheinlich war er schlecht gelagert oder auch schon mal aufgebaut. Für das Geld hätten wir uns mehr erwartet zumal Freunde für weniger bessere Stoffqualität erhalten haben. Insgesamt ist er besser als gar kein Dach über dem Kopf - aber leider auch nicht mehr!!! Hätten wir ihn an dem einen Tag nicht dringend gebraucht, hätte ich ihn sofort zurückgeschickt!!!
am 17. Mai 2015
Sehr einfaches und schnelles aufbauen. Hält Wind und leichten Regen auf jeden Fall fern. Erst nach längerem Dauerregen kamen vereinzelt Tropfen durch.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 2. November 2013
Das Material ist nicht schlecht und er ist zu viert Ruck zuck auf oder abgebaut. Das klappt super. Das Rot ist eine schöne knallige Farbe! Allerdings ist nach zweimal Tasche auf und zu machen der Reißverschluss schon kaputt. Außerdem merkt man eben an der Verarbeitung, dass es sich bei dem Modell nicht um die Qualitätsklasse handelt, sondern um eine Sparvariante, das ist ok wenn man eben nicht besondere Qualität erwartet.
am 25. November 2015
Der Pavillon ist umgehend nach dem ersten Aufbau bei einem leichten Wind zusammengestürzt und die Dachstreben sind gebrochen. Sehr dünnes und wackeliges Gerüst. Extrem ärgerlich!! NICHT EMPFEHLENSWERT!!!
am 26. Juli 2016
Habe diesen Pavillon für einen Verein besorgt um einen Grill darunter zu betreiben.

Gut:
Schnell und einfach aufgebaut.
Preis

Schlecht:
seitliche Durchgänge sind so niedrig dass sich große Menschen den Kopf anstoßen (Verletzungsgefahr) - als Zelt für Grill oder Verkaufsstände nicht zu empfehlen.
Seitenteile werden mit Klettbändern befestigt. Das hält bei Wind ca von 12 bis Mittag. Beim ersten Aufbauen sind schon zwei Bänder abgerissen.

Fazit: Wird jetzt so benutzt bis er defekt ist und dann wird etwas höherwertiges angeschafft.
am 3. Juli 2016
die nähte reißen schon fast vom angucken. bei einigen konnte man schon durchgucken. die stangen sind vom material so dünn das beim aufbau sich alles verbogen hat. (und wir haben es vorsichtig aufgebau!) durch das minderwertige material ist es sehr windempfindlich und instabil. ich habe sowas schlechtes noch nie gesehen. und dann noch für solch einen preis. finger weg von dem pavillon!
am 4. Oktober 2015
Kann diesen Pavillon nicht empfehlen, nach Aufbau schon die ersten Nähte kaputt,Laufmasche im Dach,Gestell sehr wackelig.Aber wir konnten ihn gleich kostenlos wieder zurückschicken und Geld wurde auch anstandslos zurückerstattet.
am 21. November 2015
Wir sind zufrieden,für ab und zu ist der Pavilon sehr gut.Sehr leichtes Material,bei Wind muss er gut befestigt werden. MFG.Giersemehl