flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 26. März 2014
Das man sich für das Geld keine Spiegelreflex vorstellen darf, ist klar. Nachdem ich diese für mein Kind zu Ostern bestellt habe, ich sie aber natürlich selbst vorab schon ausprobiert habe (Einstellungen vorgenommen, Speicherkarte formatiert, fotografiert, gefilmt,...), denke ich, für unsere Zwecke ausreichend.

Der viel kritisierte Verwackelungsmodus greift in meinen Augen recht gut, auch wenn man zittrige Hände hat und beim Fokus geht man dann geteilte Meinung. Hierbei ist primär aber die Einstellung übers Menü ausschlaggebend. Also das muss dann jeder für sich entscheiden. Hat man - die für sich - optimale Einstellung gefunden, macht sie super Fotos (auch mit wackeln).

Es ist eine kleine, sehr dünne Kamera, die man schnell mal einstecken kann und kein Gewicht dabei hat.

Der Stern Abzug ist für die doch - für mich - zu kurze Aufnahmedauer eines Videos. Das könnte doch länger sein, aber gut. Ist eben so. Deswegen ist sie auch alles andere als teuer.

Für Leute mit großen Händen ist sie definitiv nicht geeignet, da sie wohl darin verschwinden würde *gg* Aber mit zarten Fingern sind auch die Tasten kein Problem :-)
am 22. Juli 2014
Eine schöne Kamera und eine tolle Farbe!
Sie macht bei Tageslicht sehr schöne Bilder.
Allerdings stört mich, das die Bilder beim ran zoomen unscharf werden und man sehr still halten muss um ein ordentliches Bild hinzubekommen. Da die Kamera eher klein ist, ist sie ein wenig unhandlich und liegt nicht gut in der Hand, was aber auch den Vorteil hat, das man sie sehr leicht verstauen kann.
Habe mich dennoch für die Canon PowerShot SX 170S entschieden, da diese viel handlicher ist und extrem schöne Bilder macht!
am 4. September 2015
Wurde für 9-Jährige gekauft. Nichts für unvorsichtige Benutzung. Bedienknöpfe sind doch recht klein. Aber tolle Funktionen, vor allem der Filmmodus begeistert. Qualität der Bilder sehr gut. Einzig die Abdeckklappe für den Anschluss des Ladekabels wirkt sehr anfällig. Bisher ist er noch nicht ab, denke aber das ist nur eine Frage der Zeit, da lasse ich kein Kind dran.
am 13. Januar 2017
War nicht so gut habe ich wieder zurückgeschickt. Die Bilder waren nicht so gut und es hat teilweise ewig gedauert bist die Kamera mal ausgelöst hat.
am 28. Februar 2016
Die Kamera macht tolle Bilder, gut in der Handhabung, leicht zu bedienen, Qualität der Fotos ist absolut zufriedenstellend, Nikon kennt sich bestens mit Foto-Technik aus. Daher echt für Hobby-Fotografen zu empfehlen.
am 27. Mai 2014
Hab die Kamera für unsere Tochter als "mach mal schnell ein Foto" Gerät besorgt und das Handling ist so einfach das sie damit bestens zurecht kommt
kein ewiges erklären.
Ist halt Nikon deshalb wie erwartet gut.
Für uns und das was wir wollten gutes Verhältnis von Preis und Leistung
am 6. Oktober 2014
für so ein kleines ding ist die echt gut
sie macht gute bilder... selbst insekten nahaufnahmen ohne probleme... hat ein sehr guten zoom und.
sie ist mir mal von einem esstisch runter gefallen, ich dachte sie wäre kaputt und war dementsprechend schon gelaunt. jedoch mehr als eine mini stelle im gehäuse ist nichts passiert.
am 2. Dezember 2013
für das was ich benötige die beste Kamera. Die gewohnte Nikonqualität mit entsprechenden Linsen und vor allem nicht wie bei vielen Digitalen die jetzt nicht gleich Spiegelreflex sind fast ohne Auslöseverzögerung. Klein Handlich, guter Preis und prima Bilder!
am 26. Januar 2016
Brauchte eine neue Coolpix. Meine alte war mir runtergefallen. braute dringend eine neue-da ich mit der Qualität sehr zufrieden war bisher.
Weiterempfehlung.
am 12. Januar 2014
Die Kamera ist schön gearbeitet, jedoch reagieren manche Knöpfe entweder nach mehrmaligem Drücken bzw. der Auslöser erst nach einigen Sekunden. Dafür macht er dann teilweise bis zu vier Bilder hintereinander, was ja auch nicht der Zweck sein soll.

1 beantwortete Frage anzeigen