flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. Januar 2014
Die Akkus werden als "NEW" verkauft und es stellt sich heraus, dass BEIDE von mir gekauften Akkus SCHROTT sind!
Bei einem Ladezustand von über 50% schalten sie das Telefon ab. Beim Wiedereinschalten wird man aufgefordert, das Ladekabel anzuschliessen und das Telefon zeigt einen Ladezustand von 3% Prozent an und schaltet erneut ab. Auch der Akkustatus unter "Einstellungen" zeigt einen plötzlichen Energieverlust an. Wenn man das Ladekabel angeschlossen hat und das Telefon wieder einschaltet, zeigt der Ladestatus über 60% an ...
Ich behaupte, hier wird einem gebrauchte oder Produktions-Ausschussware angedreht, denn irgendwo muss der Preis ja herkommen (habe heute bei einem großen Elektro-Fachmarkt neue Akkus zum Einzelpreis von 19,90€ bestellt!).

Ich könnte hier noch einige Dinge mit anführen, aber ich habe kein Bock mehr, mich über solchen Dreck aufzuregen ...
R. Hinrichsen
am 17. November 2013
Definitiv kein Originalakku - Nur ca. 50% der Leistung des Originalakkus. Auch der QR-Code auf dem Akku und die Beschriften entspricht definitiv nicht dem Originalakku.
Wann unternimmt Amazon endlich etwas gegen die falsch gelabelten Produkte????
am 20. September 2013
Original Akku, Top Ware. Günstiger Preis und hält von der Akkulaufzeit echt super. Dieser Artikel ist sehr empfehlenswert. Würde den jederzeit wieder kaufen.
am 16. Dezember 2013
Habe mich nach langem hin und her doch für diesen Akku entschieden und bereue es nicht! Hält was er verspricht und von dem was ich beurteilen kann ist er wirklich Original
am 18. Dezember 2013
Original-Akku wie beschrieben und funktioniert einwandfrei! Preis ist auch nichts gegen einzuwenden. Akku haelt wieder mehr als einen Tag bei staendigem Datentransfer!
am 25. Dezember 2013
Sehr gut...
Mit Sicherheit Original!!!
Laufzeit bis zu 1,5 Tagen...
Benutze es auch als Wechselakku
Kann ich weiter empfehlen
TOP...
am 27. Februar 2014
Wie kann man sowas verkaufen frage ich mich ehrich?
geht nach zwei Tagen kaputt!
habe mehr verhofft! Einfach nur ärgerlich
am 7. Oktober 2013
Pünktlich Lieferung per Post, jedoch nicht DPD oder DHL, aber ein Kuvert reicht vollkommen aus.
Endlich habe ich wieder eine Akkulaufzeit von mehr als 24 Stunden und ich muss nicht immer Angst haben, dass ich irgendwo stehe und mein Akku leer ist :)
am 2. Februar 2014
den Kauf des neuen Akkus hätte ich mir total schenken können. Man erwartet irgendwie schon, dass man wieder mehr als nur einen
Tag Leistung hat, ohne aufladen zu müssen, obwohl man das Handy nicht wirklich mehr benutzt, aber leider trifft das bei diesem Artikel in keinster Weise zu. Im Gegenteil.
Ist der Speicher unter 30% sollte so schnell wie möglich eine Stromquelle gesucht werden, da der Rest der Leistung schneller zu Ende geht, als beim alten Akku.
Entäuscht, beschreibt den Kauf dieses Artikels am besten.
am 14. März 2014
Ich hatte gehofft mit diesem Artikel meinen schwächelnden Original-Akku ersetzen zu können. Nur leider stellte sich dies bereits beim Einlegen als nicht zutreffend heraus.
Beim Einlegen wurde der untere schwarze Abschluss (Deckel) des Akkus gleich verschoben und die Klappe des Handys ließ sich nicht schließen. War nicht gut verarbeitet.
Und auch die Akku-Laufzeit ist für einen neuen Akku nicht sonderlich gut. Hält ungefähr genauso lange wie mein jetzt schon 2 Jahre alter Akku der beim Handykauf dabei war.