Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 29. Januar 2014
Die Akkus werden als "NEW" verkauft und es stellt sich heraus, dass BEIDE von mir gekauften Akkus SCHROTT sind!
Bei einem Ladezustand von über 50% schalten sie das Telefon ab. Beim Wiedereinschalten wird man aufgefordert, das Ladekabel anzuschliessen und das Telefon zeigt einen Ladezustand von 3% Prozent an und schaltet erneut ab. Auch der Akkustatus unter "Einstellungen" zeigt einen plötzlichen Energieverlust an. Wenn man das Ladekabel angeschlossen hat und das Telefon wieder einschaltet, zeigt der Ladestatus über 60% an ...
Ich behaupte, hier wird einem gebrauchte oder Produktions-Ausschussware angedreht, denn irgendwo muss der Preis ja herkommen (habe heute bei einem großen Elektro-Fachmarkt neue Akkus zum Einzelpreis von 19,90€ bestellt!).

Ich könnte hier noch einige Dinge mit anführen, aber ich habe kein Bock mehr, mich über solchen Dreck aufzuregen ...
R. Hinrichsen
am 17. November 2013
Definitiv kein Originalakku - Nur ca. 50% der Leistung des Originalakkus. Auch der QR-Code auf dem Akku und die Beschriften entspricht definitiv nicht dem Originalakku.
Wann unternimmt Amazon endlich etwas gegen die falsch gelabelten Produkte????
am 20. September 2013
Original Akku, Top Ware. Günstiger Preis und hält von der Akkulaufzeit echt super. Dieser Artikel ist sehr empfehlenswert. Würde den jederzeit wieder kaufen.
am 7. Oktober 2013
Pünktlich Lieferung per Post, jedoch nicht DPD oder DHL, aber ein Kuvert reicht vollkommen aus.
Endlich habe ich wieder eine Akkulaufzeit von mehr als 24 Stunden und ich muss nicht immer Angst haben, dass ich irgendwo stehe und mein Akku leer ist :)
am 31. Juli 2016
... das Produktionsdatum war der 26.12.2014. Neu? Er war wohl original verpackt aber neu ist etwas anderes.
Der Akku war völlig lehr und zeigte nach ca. 12 Std 100% Kapa. an. 1,5 Std später war der Akku wieder leer!
Das Händy war im Standby!
Eine freundliche Anfrage beim Händler mit der bitte um Austausch blieb bis heute leider unbeantwortet.
So was geht nur im Internet! Beim Laden um die Ecke, den es leider nicht mehr gibt, wäre das nicht gegangen.
am 14. Dezember 2013
Nachdem der Akku im SGS2 war, konnte man die Abdeckung (Original) nicht mehr schliessen. Der Akku ist zu DICK! Definitiv nicht original Samsung! Frecheit, das als Original zu verkaufen, hab jetzt drei Euro tiefer in die Tasche gegriffen und einen Originalakku beim Fachhaendler gekauft und siehe da, die Abdeckung des Handys laesst sich wunderbar schliessen! Akku ging zurueck, nie wieder bei diesem Anbieter, nicht zu empfehlen!! Absolut unprofessionell, in der Artikelbeschreibung diesen Fake fett als Original anzupreisen! Wenn ich koennte, gaebs genau gar keinen Stern!
am 16. Dezember 2013
Habe mich nach langem hin und her doch für diesen Akku entschieden und bereue es nicht! Hält was er verspricht und von dem was ich beurteilen kann ist er wirklich Original
am 18. Dezember 2013
Original-Akku wie beschrieben und funktioniert einwandfrei! Preis ist auch nichts gegen einzuwenden. Akku haelt wieder mehr als einen Tag bei staendigem Datentransfer!
am 25. Dezember 2013
Sehr gut...
Mit Sicherheit Original!!!
Laufzeit bis zu 1,5 Tagen...
Benutze es auch als Wechselakku
Kann ich weiter empfehlen
TOP...
am 27. Februar 2014
Wie kann man sowas verkaufen frage ich mich ehrich?
geht nach zwei Tagen kaputt!
habe mehr verhofft! Einfach nur ärgerlich

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken