Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Februar 2017
Habe dieses Produkt immer wieder gekauft, weil es gute Qualität WAR und die Unterhosen eine ganz Weile hielten und gut passten. Prima, also bei Bedarf einfach wieder bestellen: Habe ich ein paar Jahre so gemacht. Diesmal aber erhielt ich Hosen, die weder passten (zu groß), obwohl ich wieder das bereits bewährte Produkt bestellt habe, vor allen aber von so schlechter Qualität sind, dass es mich sehr, sehr traurig macht. Der Stoff ist hauchdünn, da ist jetzt schon absehbar, dass die nicht lange halten werden. Ich ärgere mich sehr darüber, aber sicher kein zweites Mal.

+++ Ein Nachtrag: Nach nur zwei Wäschen zerreißen die Hosen wie Papier. So eine schlechte Qualität habe ich noch nie erlebt. Dem Produzenten wünsche viel "Glück" beim Vermarkten dieses Produktes, das eine Schneise der Enttäuschung, ja WUT in die friedliche Unterhosenszene bringt.
am 8. Dezember 2016
Normalerweise sind die Remixx Produkte gut - aber die hier sitzen einfach überhaupt nicht. Sie rutschen ständig umher.... hoch... verdrehen sich... man ist nurnoch am rumzupfen. Um nicht zu sagen man sollte sie entsorgen, ziehe ich sie nurnoch Sonntags an. Unter der Woche im Büro kann ich sowas nicht gebrauchen.
Rate klar ab.
Update: Nach nun nichtmal einem Jahr Gebrauch lösen sie sich alle im Schritt auf. Miese Qualität. Achtung.
am 2. Juli 2017
Ich hatte mich wie andere in den Kommentaren gefreut, dass ich endlich eine gute und günstige Boxershort gefunden habe. Die Boxershorts vom ersten Mal (vor ca. einem Jahr gekauft) sind immernoch in Verwendung und tuen ihren Dienst.

Leider habe ich vor einer Woche nachbestellt und musst beim Öffnen des Pakets merken, dass dieses mal komplett andere Boxershorts geschickt wurden (siehe Bild). Das Material wirkt dünn und billig, so dass ich die Bewertung anderer nachvollziehen kann. Das reißt bestimmt ziemlich schnell!!

Alles in allem bin ich sehr enttäuscht und jetzt geht es von neuem auf die Suche nach einer verlässlichen Bezugsquelle.
review image
am 21. Dezember 2016
Der Eindruck als die Shorts geliefert wurden war eigentlich ganz gut. Der hat sich aber leider schnell relativiert.
Positiv ist:
- der Tragekomfort, kann man nicht meckern finde ich. Hat sich auch durch Waschen nicht verschlechtert.
Nervig ist:
- schon beim ersten Waschen verdreht sich der Hosenbundgummi komplett.Kann mann zwar glatt ziehen, ist aber lästig. Das Problem bleibt bis zum Lebensende der Unterhose erhalten. Das kommt leider recht schnell.
- Haltbarkeit. Die ist schon ernüchternd kurz. Bei mir gab es im Schritt recht schnell Löcher. Das finde ich in dieser Preisklasse einfach nicht akzeptabel.
am 25. Juni 2017
Rein optisch sahen die Shorts, auf den Fotos gut aus. das war leider ein Trugschluß. Nach dem ersten Waschen, bei Einhaltung der Waschtemperatur, rollt sich der Bund auf. Läßt sich auch nicht wieder richten. Man hat, so eine Art Wurst um den Körper. Nun gut, man trägts ja drunter. Aber sauer bin ich schon.
am 8. März 2017
Habe das Produkt schon mehrfach gekaut; dieses Mal war es aber das letzte Mal. Klar, für den Preis erwarte ich keine Höchsteistung. Dass sich aber der Stoff an den Nähten nach ca. 6 Monaten auflöst, muss auch hier nicht sein.
am 6. Dezember 2016
Eine gute Qualität und absolut passend für Männer mit Konfektionsgröße 58/ 60. gute Verarbeitung. Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.
am 30. April 2017
Ist Alltagstauglich und für den Preis einfach Gut. Der Gummi leiert nach der 5 - 7 Wäsche langsam aus, das sollte man evtl. mal verbessern.
am 23. März 2017
Leider hat sich das Material bei der 2. Lieferung total verschlechtert. Die Hosen wurden am 29.12. bestellt und heute ist bereits die 2. Hose ein Fall für die Mülltonne. Das Material ist so dünn, dass es beim An- und Ausziehen unreparabel reißt.
am 2. April 2017
Ich verschenke immer praktische Dinge und diese Shorts kamen sehr gut an. Haben gefallen und passen. Der Preis hierfür war gut.