Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 6. Mai 2013
Ninjini ist in gleich mehreren Kategorien einmalig:
Sie ist der einzige weibliche Riese und zugleich der einzige weibliche Magie-Skylander. Der letzte Riese für Skylanders Giants ist zudem auch der größte und macht sich wirklich sehr gut in der Sammlung - ganz besonders in der Special Edition von Amazon.
Als Flaschengeist bewegt sie sich natürlich standardmäßig schwebend und hinterlässt so auch - als einziger Giant - keine Fußspuren.
Die Figur ist erstaunlich leicht und auch der Lightcore-Effekt (die Augen und ein Teil des Kleids an der Basis) ist schön umgesetzt.

Die Werte der beiliegenden Karte können sich durchaus sehen lassen:
Stärke: 100
Verteidigung: 100
Beweglichkeit: 100
Glück: 150

Leider gelten diese nicht für das Videospiel, aber auch hier muss sich Ninjini nicht vor den anderen Giants verstecken:
Gesundheit: 410 (max. 820)
Geschwindigkeit: 60 (max. 108)
Rüstung: 48 (max. 78)
Kritischer Treffer: 80 (max. 130)
Elementarkraft: 25 (max. 100)

Für einen Riesen ist Ninjini von Haus aus erstaunlich und erfreulich leichtfüßig unterwegs. Als Angriffe hat die Genie zum einen ihre Klingen und zum anderen kann sie sich in ihre Flasche zurückziehen und mit einer kleinen Explosion wieder auftauchen.
Interessant ist hierbei dass sie trotz Rückzug wie alle Giants weiterhin kleine Gegner "übertrampeln" kann.

Wie üblich können diese Basisangriff verbessert werden, wobei die Schwerter dabei mehr Schaden verursachen bzw. Ninjini die Möglichkeit erhält bei Rückzug in der Flasche kleine Raketen (die leider auch nur wenig Schaden anrichten) abzuschießen.
Als dritter Angriff kann zusätzlich die Möglichkeit erworben werden magische Kugeln zu erschaffen und zu verschießen. Diese sind sehr kraftvoll und lösten bei mir die Schwerter als Primärangriff ab, da dieser nur im Nahkampf zu gebrauchen und relativ langsam ist.
Auch dieser Angriff kann verbessert werden so dass mehrere Kugeln gleichzeitig beschworen und abgefeuert werden können. Dies klingt aber leider nur gut, da die Kugeln keine Gegner suchen und es somit schwer ist mit ihnen zu treffen.
Mit dem Seelenstein aus Kaos' Burg können bei Rückzug in die Flasche betäubende Dämpfe abgesondert werden die die (kleinen!) Gegner in der Nähe für kurze Zeit "einschlafen" lassen... ganz nett, aber da wäre auch mehr drin gewesen.

Nach den grundlegenden Updates muss man sich natürlich wieder für einen Weg entscheiden. Entweder man verbessert Ninjinis Schwerter mit Kombos, mehr Schaden und einem aufgeladenen Angriff oder ihre magischen Fähigkeiten mit stärkeren magischen Kugeln & Flaschenraketen und einer verbesserten (schnelleren und länger haltbaren) Flasche noch weiter.
Ich persönlich habe mich für den magischen Weg entschieden und bin damit sehr zufrieden. Die magischen Kugeln - wie oben beschrieben mein Standardangriff - sind damit NOCH brutaler und kombiniert mit dem hohen Wert für kritische Treffer kann die Djinni (fast) nichts aufhalten.

Auch Ninjini aktiviert natürlich eine weitere Herausforderung im Spiel, "Trolle im Schafspelz".
Die Trolle haben Wolle gestohlen um sich als Schafe zu tarnen und unentdeckt zu bleiben. Die Aufgabe ist also innerhalb der Zeit alle Trolle zu finden im dem man die Schafe verprügelt die überall herumlaufen. Dadurch verlieren die Trolle ihre Verkleidung und können besiegt werden.
Die erfolgreiche Absolvierung der Aufgabe gibt - passend zu Ninjini - als Belohnung +5 auf kritische Treffer.

Mein Fazit: Wer sie noch nicht hat: unbedingt zugreifen! :)
am 17. März 2013
Wir haben die Figur zum Erscheinungstermin bestellt und sofort ausprobiert als sie ankam (Dank DHL nicht am Erscheinungstermin).
Scarlet Ninjini sieht als Figur wirklich toll aus und auch im Spiel kann sie sich mit ihren hohen Werten sehen lassen. Ein hübscher, starker Giant mit dem das Spielen sehr viel Spaß macht!

Ninjini ist der letzte Giant, der auf den Markt kommt (Scarlet Ninjini ist ja eine Sonderform) und man kann verstehen, warum man sich diese Figur bis zum Schluss aufgehoben haben.
Wer sie noch nicht hat, sollte zuschlagen solange sie noch auf dem Markt ist!
am 27. Oktober 2013
Meine Kinder sind große Fans der Skylanders! Da durfte Ninjini natürlich nicht fehlen! Ich persönlich fand die exklusiv Figur von ihr schöner als die freiverkäufliche Figur und habe somit beide gekauft. Die Figuren unterscheiden sich nur äußerlich und nicht wirklich im Spiel, was ich nicht schlimm finde! Ein Punkt Abzug gibt es leider dafür das dir Figuren nach kurzer Zeit ausverkauft sind und dann zu unglaublichen Preisen gehandelt werden was ich bei einem Spiel für Kinder nicht verstehen kann.
am 31. Oktober 2013
Ich bin sehr froh diese Figur in meiner Sammlung zu haben. Ein sehr gute spielbare Figur und vom aussehen her super!

Ich spiele diese Figur sehr sehr gerne und ist meine TOP 1 !!!!

Ich kann sie nur jedem ans Herz legen :-)
am 15. Juli 2013
Ein muss für jede echte Skylander Sammlung,

preis ist in ordnung, da es eine Rarität ist, ist eigendlich wie die normale Ninjini, sieht aber cool aus!

Achtung bei Ebay, da gibt es viele schein verkäufer, daher rate ich hier zu kaufen!!!

Super schneller Versand, Super sicher verpackt!

Danke, jederzeit wieder!!!
am 11. Juni 2013
Wie Ninjini, nur in Rot. Da Scarlet Ninjini vor der eigentlichen erschienen war, musste diese natürlich zuerst in meine Sammlung. Ich kann die Figur nur empfehlen, da sie sehr hübsch anzusehen ist.
Der Leuchteffekt ist jetzt nicht so der Renner, da sie nur "im" Kopf illuminiert ist, was dem Gesamtbild aber keinen Abbruch tut.
am 18. April 2013
Hab mir die Scarlet Ninjini hier besorgt, da die originale Ninjini noch nicht erhältlich war, ich aber auf diesen Giant nicht verzichten konnte :-)
Es gibt da ein, zwei kleine Stellen an denen die Farbe fehlt oder schlecht aufgetragen wurde, aber das sieht man, bei meiner zumindest, nicht wirklich bzw. nur wer sehr genau hinsieht. Dem Spielspaß jedoch tut das keinen Abbruch!
am 7. April 2013
Mein Sohn kann von Skylandern nicht genug bekommen. Jetzt habe ich ihm die letzte Giants-Figur gekauft. Und er findet, dass sie die stärkste ist. Auch die Erweiterungen, die man im Spiel kaufen kann, sind bei dieser Figur witzig und stark. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.
am 2. Oktober 2013
Toller Artikel!
Nun ja ich kenn mich mit diesen Figuren nicht wirklich aus, mein Sohn hat sie sich zum Geburtstag gewünscht und da das Ganze ganz kurzfristig zustande kam hatte ich von Bestelldatum und Geburtstag keine Woche Zeit.
Ein kurzer E-Mail Kontakt mit dem Verkäufer und schwupps zwei Tage später war das Paket da. Super Service und mein Sohn hats riesig gefreut.
Vielen Dank und gerne wieder!
am 23. April 2013
Sehr interessante Figur (als Sondermodell), die auch sehr starke Fähigkeiten aufweist. Mein Enkel hat diese Figur als "Lieblings-Skylander" erkoren und bereits mit allen Zusatz-Fähigkeiten ausgestattet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken