am 17. Juni 2015
Alles was wir wollten war ein einfacher Klorollenhalter aus gebürstetem Edelstahl mit modernem schnörkellosem Design. Im Fachhandel sind die Dinger entweder glänzend verchromt, hässlich, kosten Unsummen oder kombinieren all diese Mängel. Der Piazza-Halter entspricht dagegen so ziemlich genau unseren Vorstellungen und ist zudem noch sehr günstig. Die Montage ist kein Problem, das Ding sieht gut aus, sitzt fest an der Wand, lediglich bei genauem Hinsehen kann man kleine Ungenauigkeiten bei der Verarbeitung erkennen, das spielt für uns aber keine Rolle. Wer also für eine so primitive Aufgabe wie eine Klorolle zu lagern nicht viel Geld für überteuerte Sanitärausstattung ausgeben und trotzdem etwas halbwegs anständiges an der Wand hängen haben will, kann hier bedenkenlos zugreifen.
am 28. Mai 2017
Wie auch die übrigen Artikel die ich zur Ausstattung meines Sanierten Gäste-WC von Bremermann gekauft habe gibt es keinerlei
Beanstandung. Qualität durchweg der von mir bestellten Artikel der Serie Piazza - volle Punktzahl.
Wer denkt im Baumarkt etwas besseres zu bekommen soll gerne 20€ für einen Papierhalter abdrücken.
Man muss auch mal realistisch überlegen welche Funktion das Teil können muss - Eine Rolle Toilettenpapier aufnehmen.
Dafür schmeiße ich meinem Baumarkt nicht den Profit über den EK in den Rachen.
Für rund 50€ habe ich hier die zwei Halter (Einmal für WC + Reservepapier), zwei Handtuchhaken sowie einen Toilettenbürstenhalter inklusive einer Ersatzbürste bekommen.
Alleine nur für der Bürstenhalter wollte der Baumarkt 49,95€. Wofür? Die Herstellkosten liegen hier weit unterhalb. Nicht mit mir.
Alleine ein hoher Preis ist noch lange kein Garant für Qualität.
Wer wirklich auf die bekannten namhaften Hersteller die für Ihre langjährige Qualität am Markt bekannt sind fixiert ist, der soll das auch sein.
Bei mir muss nicht zwingend Grohe draufstehen nur damit ich mich daran erinnere besonders viel Geld für einen Gegenstand ausgegeben zu haben der in seiner Funktion auch von Herstellern im unteren Preissegment geleistet werden kann.
am 1. Dezember 2014
Für unser Gäste WC habe ich diese Halterung für Toilettenpapier von Piazza erworben. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Der Ball war ordentlich verpackt und eine Rechnung habe ich ebenfalls erhalten.

Die Halterung wird mit einer Montageanleitung sowie Befestigungsmaterial geliefert. Die qualitativ hochwertige Halterung ist ziemlich einfach zu montieren und schaut sehr schön aus. Die Verarbeitung aus Edelstahl macht ebenfalls einen guten Eindruck. Auch ist die Halterung ist sehr stabil.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Klare Kaufabwicklung.
am 27. November 2016
Super schnelle Lieferung... TOP Daumen rauf ;-)
Einfach Klasse. zuverlässig,schnell - immer wieder gern . Vielen Dank an den Verkäufer :-)
- Klare Kaufempfehlung - SUPER SCHÖN - KLASSE MATERIAL - ENDLICH IN EINEM GRIFF DIE WC ROLLE WECHSELN !!!
DANKESCHÖN !!!
am 3. Januar 2018
Der Halter sieht wirklich toll aus. Sehr hochwertig verarbeitet, geruchslos, stinkt nicht. Wunderschön im Badezimmer! Klare Kaufempfehlung. Da brauche ich keinen teuren Bauhaus-Kram...
am 26. August 2013
Wie alle anderen Produkte der Serie optimal für Leute mit Designanspruch und kleinem Budget. Die Edelstahlteile wirken optisch sehr gut, lediglich der haptische Eindruck erklärt den günstigen Preis. Da die Sachen allerdings nie berührt sondern nur angesehen werden, wirklich eine sehr schöne Serie. Dass man für den Preis kein High End Produkt erwarten darf muss jedem klar sein. Montage (Material enthalten) war sehr einfach und klar. Alles super!
am 12. November 2016
Hält die Rolle gut. :-) Design gut, einfache Montage, mit Ersatzmaterial. Sehr gut! Fünf Millimeter Dübel/Schrauben macht die Montage auf Fliesen recht unkompliziert. Alles gut, gerne wieder. Empfehlenswert.
am 28. Dezember 2017
Nach bereits erfolgtem Kauf anderer Bade - Zubehör - Teile aus der Serie nun ein weiterer Kauf. Gutes Material und gute Verarbeitung.
am 23. Juli 2015
Schlicht-elegantes Design und Edelstahl bürgen für Qualität – und das für einen sehr günstigen Preis. Die Wandbefestigung erlaubt eine genaue Justierung und eine haltbare Anbringung. Zugegeben, für Perfektionisten gibt es noch tollere Bad-Serien, aber für diesen Preis kaum bessere.
am 4. September 2015
Der Papierhalter ist das was was ein jeder brauchen tut und wo Platzmangel ist den Halter ist das was ich von meiner Seite aus emphelen kann.Das Material ist gut und es ist gut verarbeitet,es ist emphelungswert.