am 17. Juni 2015
Der Print ist toll, aber die Baumwolle ist sehr störrisch. Von glatt keine Spur, sieht leider immer knitterig aus - trotz bügeln.
am 4. März 2015
Das Motiv hat mich sehr angesprochen, die Bettwäsche war als Geschenk gedacht. Beim Auspacken ist mir jedoch direkt die schlechte Material-Qualität aufgefallen, weshalb ich mich letztendlich gegen die Bettwäsche entschieden habe, da mir der Preis für diese Qualität dann auch zu hoch war. Rückerstattung lief reibungslos ab.
am 10. November 2014
die Bettwäsche ist wie auf der Abbildungen, sehr kräftige Farben, tolles Muster. Die Qualität ist sehr gut, fasst sich sehr angenehm an. Lieferung kam zum genannten Termin und Verpackung war angemessen. Ich kann nur hoffen das die Bettwäsche bei der Wäsche ihre Farbbrillanz behält
am 28. August 2015
Hatte erst etwas Zweifel, weil hier öfter kommentiert wurde das die Bettwäsche vom Material her nicht so gut sein soll.
Kann ich jetzt allerdings nicht bestätigen, bin sehr zufrieden, fühlt sich gut an und sieht gut aus!
am 20. Januar 2015
Ich war echt überrascht, super Qualität. Habe die Bettwäsche gleich gewaschen so daß die Farbe fixiert wird.Ich kann diese Bettwäsche an alle Mops-Fans weiter empfehlen.
am 23. Dezember 2013
Super schnelle Lieferung. Die Bettwäsche ist der Knaller. Sehr gerne wieder. Qualität der Ware kann ich nicht prüfen, weil Geschenk. Sieht aber sehr schön aus.
am 20. November 2013
Die Bettwäsche an sich ist sehr gut. schade ist das es diese Bettwäsche nicht in einer Winterqualität gibt. Somit muss man sich noch mit einer Decke behelfen.
am 23. Februar 2015
Billigste Stoffqualität rechtfertigt nicht den Preis - knubbelt und sieht nach einmaliger Benutzung ungepflegt aus. Schwer zu bügeln oder zu mangeln.
am 27. Februar 2015
Nach nur 6 Monaten sind alle Reißverschlüsse kaputt gegangen, welche natürlich nur billiges Plastik sind. Sehr ärgerlich und sehr schade!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Januar 2014
Material sehr gut. Optik wie im Netz abgebildet. Passt alles und ist auf jeden Fall zu empfehlen. Kauf bei dem Parter immer wieder.