Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Dezember 2013
Ich habe Kingdom Hearts damals schon auf der Playstation 2 gespielt sowie die GBA - Version von Chain of Memories ebenfalls 358/2 Days auf dem Nintendo Ds. Nun da ich meine Playstation 2 nicht mehr habe da ich sie damals auf die Playstation 3 geupdated habe wollte ich unbedingt wieder das gute alte Kingdom Hearts spielen. Kingdom Hearts 1.5 ist super. Der gute alte erste Teil sowie die auf Playstation 3 portierte fassung von Chain of Memories einfach wunderbar und super umgesetzt.
am 21. Mai 2014
Alle früheren Teile in englischer Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln. Kingdom Hearts ist ein ganz besonderes Spiel und sollte von jedem Jüngling gespielt werden der Disney Filme geschaut hat.
am 19. Dezember 2015
Gioco arrivato come descrizione, Amazon e venditore 100% affidabile A++++++++
sul gioco non posso dire niente perché ancora non l ho giocato.
Grazie!!
am 11. August 2014
Tolle Compilaton des Spiels, hat sehr viel spaß gemacht, zu spielen :)
Jetzt heißt es vorfreude steigern mit 1,5, um dann 2,5 zu kaufen :)
am 2. Juni 2014
Die Sache mit den Disney-Figuren is zwar cool, aber die Story is sau langweilig. Hatte schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr das zu spielen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken