Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Januar 2014
Ich habe lange nach einer kleinen Kompkatanlage für unsere Küche gesucht. Habe dazu viele Rezensionen gelesen und mich letztendlich für diese Panasonic entschieden. Bin auch TOP zufrieden. Bis auf ein Manko, deshalb auch nur 4,5 Sterne. Der Radiobetrieb ist völlig unzufriedenstellend. Da dieses bereits in einigen anderen Rezensionen zur Sprache kam, habe ich gleich die Wurfantenne von Hama mit bestellt. Aber selbst damit bekommen wir nur 2 Sender Rauschfrei rein. Wir wohnen im nördlichen NRW und bekommen mit einer anderen kleinen Kompaktanlage im Bad sogar NDR 2 klar und deutlich rein. Aber nicht mit dieser, selbst nicht mit der Wurfantenne.

Hauptsächlich hören wir Musik über ein iPad 3 und einem iPhone 5s über Bluetooth. Habe mir dazu auch die Panasonic App heruntergeladen. TOP!
Da kam uns dann Idee ebenfalls Radio über das iPad zu hören. Radio App heruntergeladen und siehe da: TOP!

Kann ich jedem empfehlen... Die Steuerung über Bluetooth. Perfekt. Das anwählen der Musiktitel über die App erfolgt ohne Verzögerung. Sehr übersichtlich und besser als wenn man sein iPhone in die Dockingstation steckt und dann mit Hilfe der Fernbedienung alles steuert.

Die Verarbeitung und Qualität ist hervorragend. Der Sound für diese kleine "Größe" beeindruckend. Selbst wenn man mal bis zum Anschlag aufdreht, kein Krächsen oder dergleichen, schön ausgewogen. Bin damit sehr zufrieden.

Alles in allem kann ich diese Panasonic jedem empfehlen, solange er die Möglichkeit hat, Radio über ein IPad oder iPhone zu steuern.
am 4. November 2013
Die kleine Panasonic-Anlage hatte von allen für mich in Frage kommenden Mikroanlagen den besten Klang - exzellenter Stereoeffekt, kraftvoller Baß, sehr schöne Transparenz, zumindest für ein so kleines Teil. An meine große kommt sie natürlich nicht ran, aber dennoch Hut ab. Gekauft habe ich sie trotzdem nicht, denn zwei winzige, pfennigteure, jedoch für mich essentielle Features fehlen: ein Kopfhörerausgang und ein Aux-Eingang! Wie soll man seinen mp3-Player, Plattenspieler oder Kassettengerät anschließen? Oder den Rechner, wenn er kein Bluetooth hat? Deshalb nur 3 Sterne.
33 Kommentare| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. November 2014
Das Geraet sieht gut aus und hat eine Reihe netter Funktionen.
Leider ist das Radioempfangsteil sehr schlecht. Es ist einfach nicht moeglich, UKW-Radiosender mit der Wurfantenne rauschfrei zu emfangen. Ein anderes Radio mit der gleichen Wurfantenne betrieben, empfing die entsprechenden Sender problemlos. Das deutet fuer mich auf einen sehr schlechten Tuner.
am 25. Mai 2014
Bezogen auf die Größe dieser Anlage ein überzeugender Sound (Bässe).
Eine tolle Sache ist das Musik-Streaming via Bluetooth mittels Smartphone und Panasonic Streaming App.
Meine Tochter (14) ist richtig happy damit.
Ich würde mir wünschen, dass die Docking-Station dieser Anlage nicht nur Apple-Produkte unterstützt, sondern auch noch andere
Hersteller. Ein Kopfhörerausgang würde auch noch gut passen.
Aber, ich würde sie jederzeit wieder kaufen, deswegen volle 5 Sterne.
am 26. Juli 2014
Auf der Suche nach einer "Zweitanlage" für das Schlafzimmer bin ich auf den Panasonic gestoßen. Gereizt hat mich zu aller erst der niedrige Preis, die Optik und die Kompaktheit. Das die Anlage dann auch noch, wie sich beim ersten Anschalten bewies, einen so satten, klaren Klang hat war mehr als erwartet. Damit können auch problemlos, ohne Klangverlust, größere Räume "beschallt" werden. Ganz klar: 5 Sterne und ganz klare Kaufempfehlung!
am 4. April 2015
Wir haben auch das Nachfolgegerät gekauft: Panasonic SC-HC49EG-S Design Micro System ...

Zu unserer totalen Verwunderung hat das alte Gerät einen eindeutig besseren Klang. Wir habens an der Wand befestigt - und das Gerät liefert einen sehr guten Sound "dort oben". Preis-/Leistung ist beeindruckend.

... übrigens: Die Fernbedienung der neuen Geräte funktioniert sowohl beim alten als auch beim neuen Gerät einwandfrei.
am 25. August 2013
Hallo die Anlage ist technisch Super. iPhone wird über Dockingstation und Bluetooth sehr gut erkannt. Funktionen wie nächster Titel gehen über beide Wege. Internetradio mache ich über das iPhone, auch hier kann der nächste Sender über die Anlagen FB angewählt werden.
Der Radio Empfang (UKW) ist sehr schlecht, aber ist mir egal wegen dem Internetradio.
Lautstärke ist Super.
Unschön ist die Verarbeitung. Ich habe eine weiße Anlage gewählt, weil ich diese an eine weiße Wand hängen möchte aber das Netz über den Lautsprechern ist in der weißen Version eher grau, als wenn die Anlage bei mir schon 2Jahre hängen würde.
Fazit Anlage Super, aber das nächste Mal würde ich schwarz bestellen.
am 30. Mai 2014
Gleich vorweg: von Amazon vorbildliche Abwicklung - Gerät kam superschnell. Aber dann: Die DAB-Antenne fehlte schon mal, die Zimmerantenne hatte nirgendwo einen Anschluss am Gerät. Amazon hat sofort Kontakt zum Händler vermittelt. Die trifft keine Schuld an meinem Unmut. Tja, zwar nette Leute an der Händler-Hotline, leider ohne jede Kompetenz. Problem wird "weitergegeben"...... aha.... Mir wurde Nachlieferung versprochen. Ich wartete geschlagene 2,5 Wochen. Hab immer wieder angerufen. Kostet Zeit und nervt! Immer wieder das Gleiche - der Fall wird bearbeitet. Heute dann die Nachricht: Tut uns Leid, wir können die Ersatzteile nicht liefern. Na toll - Gerät wieder umständlich verpackt und zurückgeschickt. Nie wieder bei diesem Händler! Gerät ist eigentlich ganz hübsch, ob es funktioniert kann ich ja leider nicht beurteilen. Natürlich kann immer mal wieder was schief gehen, aber wenn man es dann nicht mal schafft, zwei solche Popel-Antennen nachzuliefern, dann habe ich keine Lust mehr. Habe gestern ein anderes Gerät bestellt und habe damit hoffentlich mehr Glück.
am 11. Februar 2014
In den Bewertungen wurde die leichte Bedienbarkeit hervorgehoben. Wir haben es genauso empfunden. Auch ohne Bedienungsanleitung konnten wir das Panasonic Hifi-System schon nach kurzer Zeit nutzen. Wir haben uns von unserem alten Bose AWR1 leicht trennen können.
am 27. Dezember 2013
Die Optik bei diesem Gerät ist wirklich klasse. Sieht total edel aus und hält auch noch was es verspricht. Der Klang ist super und die Funktionen laufen auch einwandfrei! Nun muss man mal abwarten wie sich das Teil bei ständiger Benutzung verhält.