find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. Februar 2014
Die Jacke passt, wie für mich gemacht. Super Qualität und super Preis. Ich würde sie wieder kaufen. Sehr empfehlenswert. Klar die Geschmäcker sind verschieden, aber für mich hat sich der Einkauf gelohnt.
am 17. Februar 2014
Hab mir die Jacke spontan gekauft und bin absolut zufrieden, würde sie mir wieder kaufen.
Die Jacke ist gut verarbeitet und sieht schick aus.
Für den Preis unschlagbar.
am 20. Februar 2014
Jacke gefällt mir vom Aussehen und Verarbeitung sehr gut. Hatte aber eigentlich erwartet, dass das Innenfutter etwas wärmer ist. Größe fällt regulär aus. deswegen passt da auch keine zusätzliche Jacke drunter. Größer wäre bei mir zu groß. Werde sie trotzdem behalten. Wie die Jacke sich bei Regen trägt, muss ich erst noch testen.
am 16. April 2014
Hatte mir mehr erwartet, in der Abbildung sieht die Farbe viel schöner aus.
Wirkte an mir sehr fad, auch das Material gefiel mir nicht.