Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Dezember 2013
Tolle Grafik. Ein super spiel für groß und klein. Tolle Story leicht zu spielen. Ein super spiel für zwischen durch.
am 19. Januar 2014
Ein sehr lustiges Spiel für die ganze Familie erst recht wenn man nur 39€ bezahlt hat :-) Kann es jedem empfehlen.
am 11. Dezember 2013
Egal was irgendwelche "Fachmagazine" schreiben, wir ( mein Sohn und ich ) finden dieses Spiel klasse und das nicht nur weil die Grafik genial ist. Abwechslungsreiche Level und vor allem mal ein anderes "Jump an Run". Auch mir als "Hardcore Gamer" gefällt es sehr gut.
am 3. Januar 2014
Möchte meine Meinung kurz u. knackig zusammenfassen:
Dieses Spiel muss man definitiv nicht haben, hat man es allerdings erst einmal angespielt, strahlt es eine gewisse Anziehungskraft aus.
Grafik ist ganz nett, allerdings größtenteils nicht auf Next Gen-Niveau, Schwierigkeitsgrad ist angenehm herausfordernd (bereits auf Normal), Rücksetzpunkte sind jedoch oftmals unfair gesetzt, aber es macht Laune u. geht als solides Jump and Run - zumal es derzeit kaum Alternativen gibt - allemal für die PS 4 durch...
Mein Tipp, wartet bestenfalls auf eine Preissenkung - die kommt ganz bestimmt! Ach ja, es ist definitiv nicht DAS neue Crash Bandicoot von Sony's neuem Flagschiff
am 29. September 2014
unkompliziertes beginner game, nette grafik und story, kann auch 2x durchgespielt werden um alle geheimnisse zu finden, ich habs nicht gemacht, da der anreiz dann fehlt,...
am 1. Dezember 2013
Was wurde Knack doch in den Tests zerschmettert.

Für mich als Fan der Jump&Run Spiele kann ich sagen das Knack sicher kein Next Gen Kracher ist aber es macht sehr viel Spaß und ist ein netter Zeitvertreib. Vor allem auch für Kinder geeignet. Und dann das ganze im Coop Modus. Ich finde es Klasse.
am 18. September 2015
Super Spiel macht echt richtig fun !
5 Sterne ! Super Game Play ! Super Grafik !
Ich versteh manche Sterne nicht das Game ist super !
Kaufempfehlung !
am 16. August 2014
Hallo zusammen,

ich schreibe selten Rezensionen. Eigentlich nur wenn ich wenig erwarte und dann überzeugt werde.
Knack ist tolles Spiel. Mit einer netten Story und der leichten Steuerung fesselt es den Spieler über mehrere Stunden.

Positiv:
-Steuerung
-Story
-Spaß
-Viel Abwechslung

Negativ:
-Vielleicht ist die Grafik der PS4 nicht würdig

Ich würde gerne diese Spiel an alle empfehlen die denken, dass es nur was für Kinder ist.

Grüße

DER GRIECHE
am 22. April 2014
Wer dieses Genre mag, der kann ohne Bedenken zugreifen.
Spielspaß ist gegeben und zum Preis von weniger als 28.- Euronen, kann man nicht meckern.
am 4. März 2014
Ganz gutes Spiel. Sehr farbenfroh und hat keine komplexe Steuerung.
Wahrscheinich eher für Kinder und Teenies als für den Hardcore-Zocker.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken