Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:39,90 € - 44,90 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 8. Juli 2014
Um es vorweg zu nehmen, die Hose ist vollkommen ok, Farbe stimmt. Der erste Eindruck sagt mir, eine schöne legere Sommer-Freizeithose. Die Verarbeitung scheint mir recht gut zu sein. Ich hab noch nicht mal große Produktions-Restfäden gefunden. Gut ist, dass ich aus Vorsicht und Erfahrung mal eine Größe mehr bestellt habe. So ist die Hose absolut tragbar. Alles in Allem ist sie doch, wenn man keine Designer-Hose erwartet, eine klasse Freizeithose, in deren Seitentaschen man alles unterbekommt, was Mann so dabei hat.
am 10. Februar 2016
Vorweg: diese Hose ist gut gemacht. Sowohl in Sachen Verarbeitung als auch in Sachen Passform. An sich ideal, wenn da nicht ein Manko wäre: der Stoff ist zwar sehr dicht gewebt, aber verdammt dünn! Da ich solche Hosen auch bei Arbeiten im Garten und auf dem Feld trage, habe ich ernste Bedenken, dass sie beim ersten Feindkontakt mit irgendeinem Gehölz die ersten Löcher davonträgt. Wer einfach nur lässig und schick gekleidet sein will, der findet hier sicher eine gute Hose. Aber wehe, es geht ins Unterholz - da will ich nicht drauf achten müssen, dass da was kaputt gehen könnte... Ein weiterer Nachteil zeigt sich ebenfalls bei diesem dünnen Stoff: beim gehen ist stets ein leichtes Rascheln zu hören - sieht man ihn nicht kommen, so hört man ihn. Und die Verstärkung im Gesäßbereich und zwischen den Beinen hat mit Sicherheit den Zweck, in diesem neuralgischen Bereich für ein Mindestmaß an Haltbarkeit zu sorgen.
am 22. Juli 2014
Die Brandit Columbia Mountain 3/4 Shorts erinnert an die Surplus Engineer Vintage 3/4 Shorts, ist jedoch deutlich figurbetonter geschnitten. Dabei fallen auch die Taschen an den Oberschenkeln etwas kleiner aus. Insgesamt ist diese Hose mehr auf modisch getrimmt, lässt sich aber trotzdem gut in Wald und Feld tragen. Der Stoff ist recht glatt, was ich als sehr angenehm empfinde.
am 23. Januar 2016
Wie bei allen Hosen von Brandit zuvor passt mir auch diese 3/4 Hose wie angegossen also wer es etwas weiter an den Hosenbeinen mag.
Die Qualität ist wie immer ganz ok hier und da eine lange Naht die sich schnell wider entfernen lässt
Das einzige Manko was ich feststellen musste war die Leder Applikation die sich bei 30° in der Waschmaschine verfärbt hat und somit die gesamte Hose versaut hatte also am besten solche Dinge entfernen.
am 27. Juli 2016
Habe mir diese Shorts nach der Größentabelle bestellt. Beim Auspacken war schon klar, dass die sehr sehr groß ist.
Bei mir (1,83 m) geht die Shorts weit über die Knie und die Hosenbeine sind wirklich sehr sehr weit. Da komm ich locker mit zwei Beinen in ein Hosenbein ;-)
Dieses Teil geht zurück. Das war nichts.
am 25. Juli 2014
Als ich die Hoser erhalten habe war ich erfreut tollter Sitz , fällt evt. etwas zu weit aus. ABER : Nach der ersten Wäsche färbte sich das Schild an der Tasche , die tasche war rostig gefärbt. Kann mal passieren denke ich . Gutschrift erfolgte!!
am 20. Juni 2016
Die Hose ist VIEL zu klein. Habe mehrere Hosen bei verschiedenen Herstellern bestellt, da die Groessentabellen -falls ueberhaupt vorhanden -, wenig der Realitaet entsprechen. Andere Hosen (2 von 5 bestellten) passen. Ein Fiasko.
Ansonsten sieht die Hose nett aus. Zum Anschauen zu teuer.
am 14. Juli 2016
habe in letzter Zeit schon mind. 6 Kurze Hosen in XL und/oder XXL bestellt.
Das ist die einzige die mir gepasst hat.
Am Bund hält sie ohne Gürtel (was nicht wichtig ist, da ich sowieso einen Trage),
an den Schenkeln ist sie nicht zu eng und sie ist nicht zu lang.

Ein wunder, dass so eine einfache Aufgabe sonst von keinem Hersteller geschafft werden kann.

Dazu sieht sie auch noch gut aus!

TOP
am 26. Juli 2016
die hose sieht ausgewaschen aus und gefällt mir so garnicht und dann kommt noch dazu das ich nach der größentabelle richtig bestellt habe ,hab extra nachgemessen und jetzt ist sie trotzdem viel zu groß
finde den preis dafür nicht gerchtfertigt...
am 9. Juni 2013
die Hose gefällt sehr gut. Größe passt genau, Gürtelschlaufen groß genug, das Material macht einen sehr guten Eindruck und die Hose ist sehr gut verarbeitet.

24,00 €-39,90 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken