Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. Februar 2015
Natürlich ist dieses Schild kein "Original" VW Werbeschild. Aus der Ferne sieht es aber relativ echt aus, wenn man aber näher hinschaut, sieht man dass der Rost nur aufgedruckt ist. Das hat allerdings auch den großen Vorteil, dass man sich die dahinterliegende Wand nicht durch Rostflecken versaut. Aber wer geht da schon so dicht ran.
Es macht sich insgesamt sehr gut in unserer kleinen Sammlung und passt perfekt zu unseren anderen Schildern. Es gibt keine scharfen Kanten, alles ist ordentlich verarbeitet.
am 11. Mai 2017
Gute Verarbeitung, schwerer und solider als für den fairen Preis erwartet . Besonders cool sind die nostalgischen Gebrauchsspuren und die leichte Wölbung,die das Motiv noch plastischer wirken lässt. Sehr empfehlenswerter Kauf !
am 14. Januar 2016
Bin großer VW Fan und hab mir das Teil für meine Wohnung gekauft. Übertrifft all meine Erwartungen. Einfach ein schöner Blickfang, gute verarbeitung und ein Teil an dem man lange Freude hat- meiner Meinung nach :)
am 8. Dezember 2016
Lieferung schnell und direkt durch dhl, Schild ist sehr stabil, nicht etwa so ein dünnes Blech, nicht plan, hat eine Wölbung. Bin begeistert, werde nach und nach noch mehrere bestellen
am 29. Dezember 2015
Super schönes Schild. Sieht sehr gut aus und ist schön verarbeitet. Wenn man sich das bestellt kann man nichts falsch machen! Kam super schnell an und war gut verpackt! Echt empfehlenswert
am 18. Mai 2014
Es gibt nichts zu beanstanden. Schönes einfaches Schild für alle T1-Fans :)
Vorgelocht und viel "Tiefenwirkung" durch die Auswölbung. Hängt jetzt gut sichtbar im Wohnzimmer ... und irgendwann kommt das Original auf den Hof :)
am 4. September 2015
Produkt entspricht meinen Erwartungen. Aber besonders überrascht war ich darüber nicht! Eben so wie es sein soll! ! ! !
am 29. September 2015
Dieses Schild macht was es soll, es hängt rum und sieht gut aus ... die löcher sind alle an seinem Platz
am 26. Dezember 2015
Das Schild sieht exakt so aus wie auf dem Bild. Es hat eine sehr gute Blechstärke und hängt an meiner Garagenwand. Für jeden VW-Bus Fan ein "must have" auch wenn meiner kein T1 ist.
am 17. Dezember 2013
Das Blechschild sieht sehr gut aus, die Farben und die Details sind toll. Es ist außerdem nicht einfach nur flach, sondern ein bisschen nach außen gewölbt.