Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: XS / 34/32|Farbe: Blau (430 old water blue)|Ändern

am 5. Oktober 2013
oben etwas ungewohnt weit geschnitten,ich habe mir die selbe Hose dann in Blau eine Nummer kleiner als gewohnt bestellt, die passt wie angegossen. Der Stoff ist angenehm weich auf der Haut. Achtung die Hosen sind beide nicht allzu lang geschnitten.
Die Helle habe ich trotzdenm behalten,vielleicht nehme ich ja mal ein wenig zu, das heißt eine zeitlose Hose angenehm zu tragen.
am 15. Mai 2013
Super Stoff und Verarbeitung. Die Größe entspricht auch den Normen und passt in Länge und Weite. Habe die Hose meiner Frau geschenkt und wurde nicht enttäuscht.
Der Verkäufer hat sehr schnell geliefert. Auch ein Lob an ihn/sie.
am 2. Juli 2013
Die Hose ist einfach super schön und fällt an den Oberschenkeln schön locker - hat dennoch eine tolle Passform am Po und knittert auch nicht so stark - wird ein Lieblingsstück
am 24. Juli 2013
Stoff und Farbe sind für den Sommer sehr angenehm. Die Hose sitzt gut und ist sehr bequem. Lässt sich gut mit anderen Materialien kombinieren. Der Gürtel ist sehr schmal, aber ok.
am 29. August 2013
Eine klassische Sommerhose für viele Gelegenheiten.Paßt sehr gut. Sieht sehr hochwertig aus, knittert aber beim Tragen. Deshalb nur drei Sterne.
am 13. Juni 2013
Klasse Hose in toller Qualität. Schöne Sommer-Farbe und gute Passform, macht eine tolle Figur. Kann die Hose gerne weiter empfehlen.
am 14. August 2013
Nach einmaligem Tragen ist diese Hose total weit und aus der Form. Gefällt mir gar nicht, ist schon bei den Altkleidern.
am 13. August 2013
Bin sehr zufrieden mit dieser Hose. Sie lässt sich bequem tragen. :) Kann ich nur empfehlen. :)) Daumen hoch. :))

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken