am 25. Dezember 2016
Das T Shirt ist klar von wesentlich besserer Qualität als gewöhnliche T Shirts. Der Stoff wirkt doppelt so stark wie bei gewöhnlicher Ware, es gibt keine Seitennaht, der Sitz ist eng anliegend, wenn auch minimal zu klein für mich als schlanker 2 m Mann. Die Farbqualität scheint sehr gut, der Aufdruck qualitativ ebenso. Auch nach dutzenden von Wäschen bleicht das Shirt nicht aus. Insgesamt sehr empfehlenswert.
TOP 1000 REZENSENTam 23. Juni 2015
Das Flash T-Shirt ist ein echter Hingucker, durch das "Vintage Design" sieht es echt cool aus.
Das Shirt selbst ist sehr hochwertig, ebenso der Druck.
Die Größe ist soweit wie erwartet, also nicht zu klein und auch nicht zu groß, passt perfekt!

Das Shirt sieht nun nach einigen Wäschen immer noch wie neu aus, das Rot bleibt Rot und der Aufdruck sieht aus wie am ersten Tag.
Genau so eine Qualität habe ich hier erwartet - SUPER!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Januar 2016
Ein tolles T-Shirt.
Leider hat die Lieferzeit etwas enttäuscht, war schon kurz davor, neu zu bestellen, und das hier dann zurück zu schicken.
Also, eilig sollte man es hier nicht haben.

Qualitativ ist das Shirt voll in Ordnung. Es passt wie erwartet, und zeigt auch nach mehreren Wäschen keine Ermüdungserscheinungen.
am 21. November 2015
T-shirt passt super!
Normale größenangaben....
wenn M drauf steht is auch M drin :-) (nich wie bei manch anderen Produkten die größer oder kleiner ausfallen.
Auch schon mehrmal gewaschen...
Guter Stoff!
Weiterrempfehlung..
am 30. November 2016
Habe das Shirt verschenkt. Leider fällt es etwas klein aus und mir kommt vor, dass es beim Waschen etwas kürzer geworden ist.
Würde es vorsichtshalber das nächste Mal eine Größe größer bestellen.
Sonst top.
am 6. Oktober 2016
Sheldon lässt grüßen! Ein witziges Geschenk, kam gut an. Qualität ist gut, auch nach mehrfachen waschen ist alles noch so, wie es sein soll.
am 18. August 2015
und ist gut angekommen und passte auch wie erwartet. Nun kann der Aushilfs-Sheldon seine Wut im Grand-Canyon herausschreien. Ich finde das Logo n Tick zu groß - aber Schwamm drüber.
am 15. März 2015
Das Shirt sieht sehr gut und ich trage es sehr gern. Es scheint eine gute Qualität zu haben (habe es bisher ein paar Mal getragen und gewaschen). Die Länge ist super, an der Brust ist es jedoch etwas eng.
am 10. Mai 2015
Ich habe eine empfindliche Haut und kann nicht alles Tragen.
Ich nehme an, dass es an den 100% Baumwolle liegt.
Das T-Shirt habe ich weiter verschenkt.
am 13. März 2014
Ich hatte es extra eine Nummer großer gestellt wegen ein paar Bewertungen, aber das wäre nicht nötig gewesen.So war es leider etwas zu groß, aber die Farben, Stoff und Verarbeitung sind Top und empfehlenswert.

1 beantwortete Frage anzeigen