Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

2.748

am 29. November 2013
Schnelle Lieferung wie versprochen am Erscheinungstag. Die Konsole läuft bei mir einwandfrei auch nach dem update .
Ausgepackt und gleich angeschlossen.
Und hat alles funktioniert
Und jetzt mal sehen was die Spiele entwickler draus machen
am 5. Dezember 2013
Mit der Konsole hat Sony ein Meisterwerk hingelegt ...Der Controller ist Eis mit der Hand...Grafik perfekt Hammer .. Totaler spielspaß...
am 29. November 2013
Alles super läuft einwandfrei, beste konsole ever

Ansonsten konnte ich sie nicht wirklich antasten. Ich habe die grundlegenden Einstellungen getroffen und 2 Stunden Killzone - Shadow Fall gezockt. Was die Leistung angeht ist das Gerät schon beeindruckend. Vor allem die kaum vorhandenen Ladezeiten und das problemlose hin- und herswitchen zwischen Spiel und Menü ist sehr angenehm und ich denke, wer das einmal gewohnt ist, würde diesen Komfort sehr missen. Zu den Online-Funktionen kann ich nichts sagen, da die Server total überlastet sind.
am 5. Dezember 2013
Zur Konsole bleibt zu sagen, wer vom BLOD verschont geblieben ist, der kann die Konsole nur mit 5 Sternen bewerten.
Das ist auch der Grund weshalb ich die Rezession abgebe.
am 24. September 2014
Ich bin vollends zufrieden mit der ps4 . Leute die hier rummeckern haben echt keine ahnung. Was man hier für sein geld an leistung bekommt vergessen die meisten. Und bitte ihr xbox spacken , ihr seid einfach krass frustriert also geht mal lieber barbie spielen
am 29. Dezember 2013
Keine Frage , der Hammer
Wer PS mag sollte " SIE " haben
Design und Funktionalität Top
Jederzeit zu empfehlen
am 29. November 2013
Sehr guter Service, wie gewohnt von Amazon. Konsole sowie die Einrichtung und Upgrade bestehender PS3 Spiele ebenfalls ohne Probleme.
Der Controller liegt mir persönlich am besten in der Hand (habe auch MS und Nintendo Konsolen). Die Bedienung gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Die Auswahl ist zwar noch etwas mager, aber der Beginn kann sich sehen lassen.

Preis/Leistung unschlagbar und somit die perfekte Investition für jeden Zockerfreund :)
am 24. Dezember 2013
Habe heute Morgen meine PS4 bekommen. Nicht von Amazon.de. Und sofort angeschlossen, alle Updates installiert. Läuft total schnell. Sieht sehr gut aus, Menü top, geile Spielegrafik. Wer eine PS Vita besitzt bekommt die Möglichkeit via Remote fast alle Spiele über sie zu spielen...... Geil :-). Was mich etwas stört ist das der Lüfter ziemlich laut ist. Beim zocken stört das aber nicht so, nur in ruhigen Momenten hört man es. Wer noch keine PS4 hat, klare Kaufempfehlung!!!!
am 1. Dezember 2013
Edit sagt:
Danke an Amazon, die es dann doch noch geschafft haben, eine neue Konsole am 16.12. zu liefern. Diese funtktioniert nun.

Was soll man nun sagen:
- Konsolengrafik endlich auf meinem PC-Niveau, kein deut besser. Und der PC ist inzwischen 3 Jahre alt
- im Verhältnis vom Preis, ist die Konsole deutlich günstiger
- Steuerung von Spielen kommt an PC immer noch nicht ran. Lediglich Autorennspiele sind auf Konsole einwandfrei steuerbar. Alles andere ist Maus + Tastatur deutlich besser
- Menü der Konsole strukturiert aufgebaut, gefällt mir gut
- Controller gut durchdacht, liegt gut in der Hand
- meiner Meinung nach ein wenig leiser als PS3
- bläßt gut Wärme hinten ab

Fazit:
Als Ergänzung zum PC ok, für Autorennspiele, die hoffentlich bald kommen.

Original, kurz nach 29.11.:

Leider hat's mich auch erwischt - BLOD

Amazon super logistik. Kam alles pünktlich an. Perfekt!
Krisenmanagement von Sony und Amazon grottenschlecht!
Alle wussten bereits aus USA, das es defekte Konsolen geben wird und es gab dennoch null Vorbereitung dafür.
Man lässt die Kunden erst mal im Regen stehen. Geht meiner Meinung nach gar net.
Auch erhalten die Kunden, die durchkommen, unterschiedlichste Aussagen.

Warum wurden keine Ersatzkonsolen zurück gelegt?
Warum erhält man keine stimmigen Aussagen?
Warum kommt man gar nicht bis kaum durch, es sind doch nur wenige betroffen laut Sony. Oder sind es doch mehr als man zugeben möchte?

Einziger Weg derzeit: Amazon Bestellung auswählen -> Retoure wegen Defekt, mit bitte um Ersatz.
am 29. November 2013
...Ich habe sie heute bekommen ausgepackt und angeschlossen Spiele laufen alle wunderbar Grafik ist gut, Ton auch soweit so gut, darüber muss ich aber nichts schreiben das kann man ja in den anderen Rezensionen lesen.
Ich bin etwas enttäuscht das z.B. die Media Player funktion fehlt es ist also nicht möglich Filme und Musik von einem Mediaserver wie z.B. auf einem Pc freigebene Dateien abzuspielen.
Das konnte die Ps3 besser, das man keine Ps3 Spiele auf der Ps4 spielen kann war ja bekannt ist aber aus technischer sicht unverständlich.
Aus diesen Gründen und weil der Preis dafür einfach zu hoch ist nur 3 Sterne.
1414 Kommentare| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken