Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 29. November 2013
Alles pünktlich angekommen, bei Amazon war das auch nicht anders zu erwarten. Natürlich vorbereitet und das Update über den usb stick gezogen. Nach dem Update kein neustart und das uminöse blaue pulsierende Licht. Erst mal Herzinfarkt. Ok keine panik. In den abgesicherten modus, alles eingestellt und siehe da ? Geht doch. Das Baby heizt jetzt seit 8 Stunden AC durch. Erst mal ist ja AC kein Ps4 gemachter Titel, aber hey das licht Schaten Spiel ist doch Geil. Jetzt noch Infamous und Watchdogs und alles wird gut. An alle die keine zum laufen gebracht haben. Tut mir leid. Das ganze Potenzial von der kleinen zeigt sich ja eh erst nachstes Jahr. Jippi ist das teil geil und ich Scheiß drauf das ich keine MP3 drauf hören kann. Wenn ich Musik hören will dan schalt ich die Ps3 oder das Handy an.
am 30. Dezember 2013
Wenn DLNA und einige andere Dinge nachgepatched werden.In Sachen Leistung habe ich mir nicht wirklich eine Revolution gewünscht sondern eine saubere nicht verpixelte Grafik. Und das allein bietet die Playstation 4, was mir persönlich am wichtigsten ist.Das psn Angebot ist zwar noch lächerlich doch sony wird dem mit Sicherheit noch nachgehen. Mit der Vita hat sich das Unternehmen genug verspekuliert, und noch ein schlechtes spielangebot kann sich sony nie wieder leisten.Ansonsten sehen spiele wie Killzone, rivals , nba , ghosts und nicht zu vergessen RESOGUN fantastisch auf dem Gerät aus. Diese spielen sich auch genauso genial.Die nächsten 4 Jahre gehören sony! An alle die sich nicht entscheiden können.. Holt euch beide Geräte :D Bei mir durfte es leider nur die ps4 sein :o
am 21. November 2014
Ich hatte mittlerweile vier PS4s und zwei davon haben kein Bild ausgegeben und die anderen zwei waren extrem laut in Spielen wie COD, Infamous second son, Killzone, Lords of the fallen usw. Die Verarbeitungsqualität ist auch durchschnittlich. Die Geräte haben stets geknarzt und standen nicht fest auf dem Boden sondern haben gekippelt. Der Stand mag so gewollt sein wirkt aber billig.

Die Lautstärke ist jedenfalls in Spielen absolut unakzeptabel. Meine Geräte wurden (in Spielen) schon nach ca. 5-10 Minuten extrem laut und der Lüfter war nicht zu ertragen. Ich habe mein letztes Gerät deswegen zurück geschickt und mein Geld zurück verlangt. Macht es genauso wenn euch die Lautstärke stört! Für soviel Geld kann man eine akzeptable Qualität und Verarbeitung erwarten.

Meine Xbox One dagegen ist sauber verarbeitet, steht bombenfest und ist extrem leise. Daher hoffe ich das in Zukunft bessere Modelle der PS4 auf dem Markt sind die nicht so laut wie mein Staubsauger werden. Erst dann bin ich wieder bereit für diese Kiste Geld auszugeben.
am 1. Dezember 2013
Ich persönlich denke, dass die Konsole der Hammer ist!!!
Werde sie mir auch erst frühstens im Februar holen wenn der Japanische Markt bedient wird, da mir von vorne rein klar war, dass solche Dinge Kinderkrankheiten haben. Das war mit diversen IPhones das gleiche. Das eine wegen der Antenne das Andere wegen dem Akku etc. Oder die Galaxy Gear die anfangs nur mit dem Note 3 und mit dem s 4 funktionierte.
Euer Ärgert ist berechtigt aber lasst euch das eine Lehre sein. Die Ersten sind nicht immer die Besten!
am 21. Juni 2015
Hallo ,

leider muss ich für die ps4, genauso wie für den support von Sony 1 Stern verteilen, wobei das noch einer zuviel ist.
Nachdem ich die Konsole im Dezember 2013 vorbestellt hatte , kam diese auch Pünktlich an und es sah so aus als wäre ich von der Welle der defekten Geräten verschont geblieben - zu früh gefreut. Pünktlich mit dem Auslaufen der 12 !!! Monatlichen Garantie, kam ich eines Tages nach Hause und meine Wohung war in einen beissenden Geruch von vermorrtem Kalbel gehüllt. Nach der ersten Panikattacke stellte sich herraus das meine ps4 der Grund dafür war , denn das LAN Kabel hatte sie derartig erhitzt das selbst das Gehäuse sich verformt hatte.Alles war zusammengeschmorrt und verkohlt. Die Konsole lief zu diesem Zeitpunkt nicht und war auch nicht auf Standby. Nach mehreren Telefonaten mit Sony entschied man sich meinem Problem anzunehmen , da es hier offensichtlich auch um die Sicherheit des Kunden geht. Das ganze lief sogar über die Zentrale in London. Nach dem einschicken von Fotos und weiteren Telefonaten, verlangte Sony einen Termin von mir um die Konsole abzuholen. Was ich sowieso nicht verstehen konnte , da ich vollzeit arbeite und eigentlich keine Zeit habe um zuhause rumzuhocken und auf Sony zu warten. Ich nahm also einen Tag Urlaub und wartete.... und wartete...
Bis heute habe ich nichts weiteres von Sony gehört , weder eine Entschuldigung noch eine Erklärung. Spitzen support muss ich sagen !
Das nächste mal wieder Microsoft oder Nintendo
am 29. November 2013
Perfekt, super Grafik, gute Spiele alles funktioniert :)
Die neue Gemeration hat begonnen.

Achtung vor dem ersten Start Patch installieren am besten auf den usb Stick - keine Fehler !
am 11. Februar 2014
Top Produkt dazu muss ich wohl nichts sagen !!! Leider gibts es noch zu wenig Zubehör für mittlerweile 3 monatige Release
am 29. November 2013
Jetzt müssen nur noch die software kracher folgen. Verständlich, dass early adopter mit defekten geräten verärgert sind. Deswegen eine konsole dieser qualität mit 1 stern zu bewerten ist allerdings schon leicht übertrieben, um nicht zu sagen kindisch.
am 4. Dezember 2013
Also ich weiss nicht was die ganzen Leute hier mit Ihren Problemen haben, sind sicher XBOX Fanlamer ;-) Meine PS4 läuft reibungslos und es ist das geilste an Konsole was es je gab! Top Gerät!
am 29. Dezember 2013
sieht sehr hochwertig aus. nachdem man sich mit den servern verbinden konnte (waren zwischendurch nicht erreichbar) lief die einrichtung und übernahme der accountdaten von allein. die spiele die ich bis jetzt gespielt habe sahen hammer aus.