find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

2.728

am 26. Januar 2015
Ohne Worte PlayStation bleibt PlayStation. Bis jetzt nicht enttäuscht worden und habe die Konsole seit release.
Am Anfang gab es zwar relativ wenig spiele aber jetzt komme ich gar nicht mehr hinterher :D
am 7. Februar 2014
Geile Grafik
Hammer Controller
Hammer Design
----> Well done Sony!
Bisher die kritischste Konsole in meinen Händen, meine Freunde! Ich vermute die Grafik wird in 1 bis 2 Jahren noch besser, da sie im Moment noch nicht ganz ausgereift ist. Leider kommen die richtig guten Spiele wie zum Beispiel Dying Light oder Watchdogs erst im Laufe des Jahres. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Ps4. Vielleicht hängt sie mal. Dieses Verhalten ist allerdings normal und kommt wirklich sehr sehr selten vor. Zum Glück hatte ich das Glück eine Konsole kurz nach dem Release zu erhalten. Als der Postbote völlig unerwartet vor meiner Tür stand freute ich mich sehr und nahm das Paket dankend an wie bei Alley Oops (Zitat vom BoZZ).
Ich empfehle den kauf einer Ps4 und nicht der Xbox One, da sie zum einen billiger ist und außerdem die bessere Leistung hat.

Greetz!
am 20. April 2014
Beste Konsole die es aktuell auf dem Markt ist.
Großen Vorteil gegenüber der xBox: Preis-Leistung viel viel besser.

Top Grafik, tolle Spiele, und besserer Controller als beim Vorgänger.
am 24. Dezember 2013
Ich habe eine PS4 für mich und eine PS4 für einen Arbeitskollegen bestellt und beide laufen einwandfrei! Macht super viel Spaß und ist einfach ein geniales Teil mit dieser Power unter der Haube!
am 1. Dezember 2013
Warum kauft man sich eine PS4 wenn doch die PS3 mehr kann....

Diese Frage kann man sich schon stellen wenn keine CDs und MP3 mehr abspielbar sind, ebenso 3D Blu-Ray aktuell nicht unterstützt wird ebenso nicht die Netzwerkfunktionen DLNA und vieles mehr.

Erst ein Update des TVs Samsung UE65F9090 und das zurücksetzten der Auflösung auf Automatisch brachte das Bild zurück nach dem die Konsole nicht mehr gestartet ist obwohl die neue Firmware installiert war.

Probleme mit DTS-HD Sound und dem HDMI Handshake mit dem Yamaha RX-A2020 Receiver sodass nur Bitstream und Dolby Digital aktuell richtig klappt und erkannt wird.

All das schränkt doch die Nutzung ein sodass die PS3 parallel noch laufen muss.
Hoffentlich wird hier von Sony schnell nachgebessert.
55 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Januar 2015
Klein aber laut wie eine startende Turbine, dazu addiert sich noch die mässige Update-Politik von Sony sowie manch umständliche Funktionalität wie zum Beispiel beim Sprach-Chat. Viel heiße Luft im wahrsten Sinne des Wortes.

DANKE, aber NEIN DANKE!

Wieder verkauft.
am 20. Dezember 2013
Der Artikel ist einfach nur überragend, mit vielen neuen Funktionen, einem außergewöhnlichen Gamepad, welches einfach nur fasziniert, Grafik so gut wie unschlagbar. vollkommenes Spielerlebnis
am 27. Dezember 2013
Wir hatten Glück...unsere Konsole kam vor Weihnachten....und mein Mann ist zum Dauerzocker geworden. Supergrafik. Leider noch nicht so viele Spiele...aber was nicht ist, kann ja noch werden
am 29. November 2013
Heute morgen klingelte der DHL Man um 07:45 Uhr !!!!!! an meiner Tür... Da war Sie die neue Spielegeneration...

Zack zack angeschlossen, aber vorher das HDMI Kabel reingesteckt, das Butterweich reinging...

5 MInuten später habe ich schon das Update runtergeladen, installiert....

Das System fragte automatisch, ob du die PS3 Konto Daten übernehmen möchtest... Kinderspiel

dann folgte BF4. Das Upgrade von der PS3 zur PS4 war kein Problem

Der erste grosse Batzen an Daten waren dann 6GB für den Singelplayer dananch folgte der MP Part...

Bis jetzt bin ich vollsten zufrieden und Weihnachten kam dieses Jahr schon etwas früher...

Viel Spass an alle PS4ler und mein Beileid an die, die ein defekte Konsole bekommen haben. Ich weiss nicht was ich gemacht hätte ...

Gruss
am 6. März 2014
EINFACH NUR BOMBE DIESE KONSOLE!!!! Zwar teurer als im Handel aber dafür sehr schnelle Lieferung. Habe einen Tag zuvor das selbe Spiel auf der 3 gespielt, da liegen Welten dazwischen!!!