Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. Dezember 2013
Ich hatte mir die Ps 4 vor all meinen Freunden bestellt und sollte sie als Weinachtsgeschenk bekommen. Ich musste noch zwei Monate warten, bis ich endlich mein neue Konsole bekam. Ich habe mir direkt Fifa 14 für die Ps 4 geholt, welches ein paar Tage vor der Konsole kam. Als es endlich soweit war, packte ich sie aus, lass mir die Anleitung zum Anschliessen durch und starte sie endlich, vermeintlich, denn sie fuhr nicht hoch. Ich habe es duzende Male mit an- und ausschalten versucht, doch es blinkte weiterhin nur das blaue Licht der Konsole welches, falls die Konsole hoch fährt, weiß werden sollte. Mir war schließlich klar, sie ist kaputt. Ich dachte mir erst, nicht so schlimm und wollte sie am nächsten Tag gleich zurück schicken. Leider musste ich feststellen, dass Amazone die Ps 4 zwar zurück nimmt, sie mir aber nur mein Geld zurück geben und kein neues Modell. So musste ich sie woanders neu bestellen, da Amazone keine mehr auf Lager hat. Meine neue Ps 4 wird dann vorraussichtlich im Februar eintreffen. Wahrlich eine schöne Beschehrung!
66 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. November 2013
Hy hab mir jetzt mal ein paar Bewertungen durch gelesen und muss sagen gut das ich noch warte mit der ps4 !!!!!!! Alle die blue light of death haben in dem sony forum gibt es nützliche tipps wie ihr das Problem vielleicht beheben könnt ......... hier den link zu dem dem forum vielleicht konnte ich euch damit weiterhelfen und viel Spaß beim zocken wenn es wieder funktioniert !!!!!

[...]

Und hier noch der offizielle link von sony [...]
am 29. November 2013
Hallo Leute. Dies ist meine erste Reszension.
Kurz gesagt ich hab sie und alles läuft perfekt, GRANDIOS!!!
Aber ich fühle mit allen die am 1. Tag nicht das Glück hatten das alles perfekt funktioniert.
Mal ehrlich ich glaube das jeder der das ding vorbestellt, wusste worauf er sich einlässt. Nämlich die Kinderkranheiten am Anfang. So war es bei der PS3 und so war es bei der PS2. Aber es ist verständlich, ich hätte genauso reagiert. Leute wir stehen hier am Anfang einer neuen Generation. Auch die verärgerten Käufen werden bald eine perfekt laufende Konsole haben,leider nicht am ersten Tag. Geduld ist eine Tugend, auch wenn es schwer fällt. In einem halben werden wir wir uns nur über die tollen Spiele freuen und all den Anfangsärger vergessen. Sowohl die PS4 User als auch die X-Box One User.
Kopf Hoch, Alles wird gut.
am 29. November 2013
Die Playstation ist die perfekte Spielemaschine. 1080P, sehr leise und super schnell in den Menüs. Komme von der Xbox360 bzw. PS3 und bin restlos begeistert. Die ganzen negativen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen.
am 30. November 2013
Teil durch dhl geliefert... super schnell und pünktlich... amazon TOP!!!
SONY FLOP!!!

Paysi aufgestellt angeschlossen und gib ihm.....
....
Nix passiert, leuchtet blau in der gegend rum.
Anschlüsse und festplatte gecheckt!.... sieht alles gut aus... nix passiert...

Plötzlich!!!
Sprang sie an... YIiiiHAAAA!!! Auf den erfolg ging erstmal ne dezente mischung Jägi...

Muss der paysi wohl nicht gefallen haben... plötzlich fing dat tschei... ding an zu schreien und wie laut!
Einzige was geholfen hat war den stecker zu ziehen... daraufhin nen zweiten jägi aus frusst zu kippen...

Okey was soll ich sagen, bei jedem versuch einen gekippt... die paysi ist zwar tot mir gings denoch gut.:-)

Achso safe mode funzt genau so wenig...

Jetzt mal mit sony in verbindung setzen und hoffen das es nicht so lange dauert ein ersatz zu bekommen..
am 2. Dezember 2013
Habe Die PS4 von Amazon pünktlich zum Release geliefert bekommen, wie bei Amazon üblich.
Habe Sie zuerst auf Funktion getestet und anschließend eine 1Tb SSHD Festplatte eingebaut.
Anschließend dann vom USB-Stick die Firmware 1.50 aufgespielt und getestet, ging soweit.
Dann wieder vom USB-Stick versucht das Firmwareupdate 1.51 aufzuspielen, doch Fehlanzeige.
Da war Sie, die BLUE LINE OF DEATH !
Die Konsole hat sich noch die Daten vom USB-Stick geladen aber vor der Installation macht Sie einen Neustart und den hat Sie nicht mehr hin bekommen.
Zum Glück bin ich im besitz einer der wenigen Exemplare die wenn Sie denn die B.L.O.D. haben nach einer Trennung vom Stromnetz wieder in den Safe-Mode bringen lassen.
So konnte ich die Prozedur noch mehrmals versuchen, was allerdings nicht von Erfolg gekrönt war.
Schließlich ging ich dann im Safe-Mode nicht auf Update sondern auf Restart und siehe da, plötzlich hat Sie Gestartet, das Update installiert und läuft seit dem.
Ein mal nach einem Neustart ca. 3 Stunden Später hatte Sie nochmal die B.L.O.D., worauf ich Sie nochmals im Safe-Mode wiederbeleben musste.
Aber seither läuft Sie Gott sei Dank absolut problemlos !
Mal sehen wie lang.
Werde das Gefühl nicht los das das wohl zwangsläufig nicht mein einziges Exemplar einer PS4 bleiben wird.

Von der Grafik habe ich mir nach so vielen Jahren eigentlich etwas mehr versprochen !
Sieht zwar schon alles besser aus wie vorher, mehr Details, mehr Weitsicht, mehr Lichteffekte, mehr Kantenglättung u.s.w., aber soooo der riesige unterschied/fortschritt ist das jetzt irgendwie auch nicht.
Aber am meisten stört mich das leider immer noch relativ viel Kantenflimmern (Alaising) zu sehen ist.
Habe da eigentlich auf etwas mehr Kantenglättung bei der PS4 gehofft.
Auf den Heutigen Großbild-LED und Plasma-TV's sieht man das dadurch endstehende unruhige Bild leider sofort recht deutlich.

Die Armen die sich für teuer Geld eine XBox One geleistet haben,
die müssen in den nächsten Jahre sogar mit etwas weniger Grafikleistung auskommen.

Aber wenigstens ist die Grafik endlich mal wieder ein Stück besser !

Und endlich kann man dank ausreichend leistungsstarker Hardware Spiele wie Battlefield in vollem Umfang mit 64 Spieler und voller Map-Größe genießen. Ja sogar Planetside 2 schafft es auf die PS4, ich kann es kaum erwarten !
Die PS4 ist, das muss man auch sagen, im allgemeinen seeehr sehr schnell.
Laden, Booten, installieren, durchs Menu zappen, eigentlich alles blitzschnell.
Der neue Controller ist auch mal einfach der Hammer.
Das Ding liegt in der Hand wie angegossen. Einfach Perfekt !

Einen Stern abzug gibt es weil auch ich mich (wie ja sehr viele Andere auch) schon von beginn an mit der "Blue Line of Death" auseinandersetzen musste. Es sieht so aus als ob Sony uns Kunden hier als Beta-Tester missbraucht.
Und einen Stern abzug für die schon zum Releasezeitpunkt leicht schwächelnde Grafik.

Ich würde mir die PS4 aber jederzeit wieder kaufen und bereue meinen Kauf (wenn Sie noch eine Weile hält) absolut nicht, habe mir aber eben einfach eine etwas bessere Grafik von Ihr versprochen.
am 12. April 2014
Schade, wenn das Spielvergnügen an der Hardware scheitert -
Schade, wenn der Kundensupport bei playstation so gut wie nicht vorhanden ist
Schade, wenn eine Rücksendung mit Garantiereperatur 3 Wochen dauert
Schade, wenn das Austauschgerät dann ebenfalls defekt ist
Schade, das sich Service.de@playstation.com bei mir nur gar nicht mehr meldet...

Ich glaube, ich hole mal meine alte Ps1 aus dem Keller; ich bin sicher, die läuft immer noch...
am 12. Januar 2014
Einfach fantastisch !Die ps4 ist von Design , von der Performance , vom User Interface einfach hammer , grafisch sieht alles richtig hammer aus und es läuft alles flüssig. Der Controller hat sich auch verbessert!
am 11. Mai 2014
Hi ist meine 2te ps4 erste mußte ich weiter geben und dann habe ich gewartet und sie mir wieder geholt einfach toll und außerdem habe ich mir auch eine 1tb Festplatte ssd geholt und getauscht. Lang lebe ps4 sony
am 27. Dezember 2013
Leider gehöre Ich aus zu den Gewinnern zweier def. PS4.
Hier nur die Info was meine Defekte sind !!

Meine stürzt im Spiel(nach 30min.) oder Film (ca. 2h ) ab und fährt dann runter.
Neustart nicht möglich.
Erst wenn der Hauptstecker gezogen wird läuft Sie neu hoch.
macht garnix