Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. Dezember 2013
Überschrift sagt alles. Da ändert die Tatsache, dass Amazon grundlos über Tausend (negative) Rezensionen zur PS4 löscht. Der Launch war ein Debakel und unwürdig
am 30. November 2013
Solange darauf gefreut und nix geht. Echt ne Meisterleistung von Sony bin total enttäuscht Kann es nicht nachvollziehen das es immer noch Konsolen gibt nie nichtmal angehen.
am 30. November 2013
Am Erscheinungstag geliefert mit DHL (AMAZON ist einfach Spitze)! Hammer Konsole, Spitzen Grafik, viel kleiner und leiser als die PS3! Funktioniert einwandfrei und macht mega Spaß. Die Spiele werden ohne Probleme im Hintergrund installiert und man kann nach wenigen Minuten loszocken.
am 29. November 2013
Die PlayStation 4 richtet sich mit ihren Funktionen zur Veröffentlichung vor allen Dingen an eine Zielgruppe: an Konsolenspieler. Überragende TV-, Kamera- oder Multimedia-Funktionen gibt es nicht – dafür ist die Konsole schnell, zaubert eine wunderschöne, flüssige Full-HD-Grafik auf den Bildschirm und ist dank des neuen Controllers intuitiv und angenehm zu bedienen. Obendrauf überzeugen das zeitlose Design und der mehr als faire Preis. Wer spielen will, ist hier genau richtig

Auch beim Eingabegerät macht Sony einen großen Schritt nach vorn. Nahezu jede Schwäche seines Vorgängers weiß der neue DualShock 4 zu vermeiden: die Analogsticks sind nun weiter voneinander entfernt, mit konkaver Oberfläche in der Mitte, um dem Daumen stets auf dem Stick Halt zu gewähren. Auch die Oberfläche der hinteren Schultertasten ist nicht mehr nach außen, sondern nach innen gewölbt und bietet so ausreichend Halt. So verkrampft der Spieler auch bei langen Sessions nicht.
am 16. März 2014
Alle Erwartungen erfüllt und übertroffen. Sehr gute Grafikleistung die in den nächsten Jahren sicher noch um einiges zulegen kann. Genialer Controller, der leider von der Akku Leistung etwas schwach ist. Bisher fehlen leider gute Exclusivtitel, da hat die Xbox One besseres zu bieten. Am besten man hat beide Konsolen. Gute Titel sind ja für beide bereits in Arbeit, am meisten freue ich mich auf das neue Uncharted Spiel.
am 29. November 2013
Sowas hab ich auch noch nicht erlebt, das ein bestelltes Produkt gar nicht funktioniert.
Amazon hat mir eine Lieferung eines Intakten Gerätes bis zum 29.11 zugesichert.
Ich werde mit Sicherheit nicht 4 Wochen warten auf ein neues. Ich werde mir ernsthaft überlegen Amazon zu Verklagen.

Und was macht bitte Sony????? Überprüfen die Ihre Geräte nich??? Das kann doch nicht sein, das so viele Geräte ÜBERHAUPT NICHT funktionieren!!!!! Werde wahrscheinlich auf XBOX umstiegen, wenn sich da nicht bald was ergibt. Nur Ärger mit der S******.
am 29. November 2013
Unglaublich aber war. Sie kam heut an ich voller Vorfreude und was ist sie geht nicht hat nen defekt mit dem blauen Licht was nicht weiß wird. Super Danke toller Start will gar nicht wissen wie lange wir jetzt warten dürfen auf Ersatz
am 20. Dezember 2013
Spielemäßig alles Top, aber Multimedia war die PS3 besser.
Man kann nicht mal ein USB Stick anschließen, na gut das geht auch bei der XBone nicht.

Dafür kann man wärend des zockens im www surfen was richt gut ist.
IGN & Vidzone app sind richtig klasse!
am 28. März 2015
Gebrauchtzustand. "Wie neu " ist wohl Ansichtssache . Die Konsole selbst ist etwas eingestaubt mit ein paar schwachen Kratzern auf dem Gehäuse. Der Controller ist doch etwas mehr mitgenommen und weist schwere Macken am Griff und leichte Kratzer an den Druckknöpfen auf. Im ganzen ist der Preis ok aber der Zustand eher gut als wie neu. Pluspunkt ist auch die schnelle Lieferung. Geht soweit klar.
am 8. Februar 2015
Ich habe mir im November hier die PS4 gekauft und diese wurde auch sehr schnell geliefert leider musste ich im Januar schon einen defekt des gerätes feststellen und kann mich jetzt rum ärgern und auf meine PS4 ewig verzichten da ich sie bei Amazon nicht einfach umtauschen kann und alles über denn Support bei Playstation läuft und die erstmal reparieren wollen ....
Sehr schade ( ärgerlich für mich ) zukünftig werde ich solche technischen Geräte wohl doch wieder bei MM oder SA kaufen hier hat man Kulanz Lösungen bei solchen Technischen Defekten die kurz nach dem Kauf bereits sind.