Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Fashion Sale Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

1-10 von 601 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 15. August 2016
Es kann einfach nicht sein, dass ich einen Controller bekomme, wo der Gummi komplett abgenutzt ist, wenn in der Produktbeschreibung von sehr guter Qualität gesprochen wird.
review image
am 28. Juli 2016
Ich habe mittlerweile die dritte Konsole, und auch die gibt langsam den Geist auf und schmeisst munter ohne Zutun Discs aus. Aber nicht nur die Qualität ist katastrophal. Spiele sind viel zu teuer. Lange Ladezeiten und schlechte Framerates sind bei der lahmen Leistung der PS4 vorprogrammiert, trotzdem verjubelt das Ding zwei Mal so viel Strom wie ein wesentlich potenterer Gaming-PC. Exklusive Spiele gibt's fast gar nicht, und falls doch, sind sie meist wie die 3rd Party Titel ein technischer Offenbarungseid (Bloodborne mit seinen miserablen Framerates und dem überirdischen Controller Lag zum Beispiel).
Ich hab die Schnauze voll von dem Mistding. Bald kommt diese Dreckskonsole auf den Müll und dann bleib ich dem PC treu.
am 24. Juli 2016
Konsole ließ sich am anfang normal starten, ob aus dem Stand By Modus oder normal.
Nachdem ich alles installiert habe und ich die Ps4 startete, piepte es einmal und ging sofort wieder aus. Hab danach nochmal am Controller versucht die Konsole zu starten und der Controller leutete im Sekunden Takt. Es bestand anscheinend keine Verbindung. Ich musste die PS4 an der Konsole anmachen und dann erschien ein Systemcheck, bzw Festplattencheck. Ein anderes mal stand da die Info, dass ich die Konsole nicht Ordnungsgemäß ausgeschaltet habe. Kurz gesagt ich hätte den Stecker gezogen als die PS4 an war. Der wird mir immer angezeigt wenn ich die Konsole an mache.
Sollte ein Geschenk für meinem Vater sein und eine defekte PS4 verschenke ich nicht. Geht sofort wieder zurück.
am 21. Juli 2016
Eine ps4 anzubieten welche nicht funktioniert, empfinde ich als Frechheit!!!! (Ich werde es weiterhin versuchen zum laufen zu bringen... sofern die ps4 doch noch funktionieren sollte, nehme ich meine Anschuldigungen zurück) Feedback folgt...
am 29. Februar 2016
Bestellt wurde eine PS4 mit GTA 5. Stattdessen war das Spiel Destiny dabei.
Festplatte war komplett leer, angeblich ist das Spiel ja auf der Festplatte.

Schade....
am 31. Januar 2016
Keine annehmbare Wartezeit.
Artikel erst nach 7 Tagen erhalten! Am 22.1. bestellt. Für den 25.1. angekündigt. Am 28.01. erhalten.
Keine Rechnung im Paket. Paket halb offen.
Nicht zu empfehlen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Januar 2016
Nach einem Monat nutzung BLOD.
Qualitativ miserabel für den Preis erwartet man Problemloses Gerät!
Aus fehlern lernt Sony auch nicht.
am 12. Dezember 2015
Wieso kauft man sich Produkte von Sony.
Alle Produkte von Sony sinjd einfach nur schlecht,schlecht verarbeitet und sehehn auch noch häsllich aus.
Wenn ihr Vorhabt, eine PS4 zu kaufen, kauft eine Xbox 360 oder ne Xbox One. Oder überhaupt einen PC ist eh besser als alles andere.
am 1. Dezember 2015
Konsole ging nach nem Jahr nicht mehr, hat immer versucht CDs rauszuschmeißen auch wenn keine drin waren. Also eingeschickt, 2 wochen gewartet, zurück bekommen und was steht in dem brief? sie konnten kein problem finden also hat man auch nichts unternommen. aha naja. also konsole angeschlossen und was passiert natürlich: nach nichtmal 10 sekunden spinnt das teil schon wieder. letztes sony produkt das ich jemals gekauft habe. zufälligerweise können die genau vor ende der garantie keinen fehler entdecken und schicken das ding sofort wieder zurück... sehr sehr seltsam.
am 22. November 2015
Nur Probleme mit der Konsole keine Kaufempfehlung! Bestenfalls Xbox one kaufen.
Die Xbox one ist definitiv die bessere Konsole .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken