find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. August 2017
Das Festnetztelefon habe ich aufgrund der Marke und dem günstigen Preis erworben. Aber leider bricht bei längeren Gesprächen immer die Verbindung ab, obwohl ich mich in unmittelbarer Nähe zur Basis befinde. Auf dem Telefon steht dann immer das Wort "Reichweite". Meine Freundin hat sich das gleiche Telefon gekauft und hat auch diese Verbindungsprobleme. Wenn wir länger miteinander telefonieren, bricht mal bei ihr die Verbindung ab und mal bei mir.
am 13. September 2017
Einen Stern für das Telefon. Verarbeitung und Material ist gut.
Der Rest, SCHROTT !!!
Die Verbindung zwischen der BT und dem mobil Teil ist das letzte. Brauche eine halbe Minute, um eine Verbindung zu meinem Gesprächspartner auf zu bauen.
Weniger als einen Stern geht leider nicht.
MfG
clausi59
am 22. August 2016
Verliert ständig den Kontakt zur Station die keine 2 m entfernt ist. Beim Wählen nimmt es auch gerne mal nicht alle Zahlen. Für Vieltelefonierer nicht zu gebrauchen.
am 19. April 2017
Das Telefon ist hochwertig verarbeitet und die Bedienung fällt leicht, auch ohne Bedienungsanleitung. Im großen und ganzen bin ich für den Preis mehr als zufrieden. Auch nach mittlerweile über einem Jahr noch keine Minderung der Leistung.
am 9. Mai 2017
Wir haben dieses Telefon angeschafft, weil wir wenig Geld ausgeben wollten. Es ist ein gutes Qualitätstelefon und völlig ausreichend, wenn man wie wir doch meist mit dem Handy telefoniert. Leichte Inbetriebnahme, angenehme Bedienung. Kein Schnickschnack, es passt eigentlich alles. Wir finden das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Würden es wieder kaufen.
am 19. August 2017
Von der Bedienung her einfach und simpel. Allerdings war es nach knapp 7 Monaten schon defekt. Der Gesprächsaufbau kam zwar noch zustande, aber das Gespräch selber konnte aufgrund heftiger Störgeräusche nicht geführt werden (es lag nicht an der Leitung, wie ein anschließender Test mit einem Ersatztelefon ergab). Ich würde dieses Telefon nicht noch einmal kaufen.
am 14. März 2017
die große aufnahmemöglichkeit an verbindungsdaten macht das telekom Produkt zu einem nützlichen und überall brauchbaren begleiter im haushalt in jeder ecke
am 8. Januar 2016
The product delivered was defective and had to be sent back. however for the price it was a decent looking thing
am 17. November 2016
Sehr gutes Telefon zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Große Tasten, daher auch gut für ältere Menschen geeignet! Wurde für Seniorin im Altenheim gekauft, sie kommt sehr gut damit zurecht!
am 27. Juni 2017
Nach etwas über einem Jahr defekt! Telefon lässt sich nicht mehr in der Basisstation laden. Das erste Jahr war ok.