Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 11. September 2013
Ich glaube ich habe noch keines der Bücher dieser Reihe so schnell durchgelesen wie dieses hier. Es war wirklich von Anfang bis Ende durchgehend spannend, während hingegen der wirklich große Nervenkitzel bei den vorherigen Bändern eher zum Schluss hin kam.

Dieses mal jedoch, so finde ich, kann man recht wenig erahnen was im nächsten Band passieren wird. Natürlich wurde jetzt eine Entscheidung durch die Abstimmung von Haus Cadogan getroffen (keine Sorge, es kommen keine Spoiler ;) aber mehr lässt sich dann auch nicht sagen. Diese Tatsache lässt mich echt leiden und ich bin wirklich wirklich wirklich gespannt auf den nächsten Band, welcher ja gegen Ende diesen Jahres erscheinen wird.

Ich liebe Merit und ihren Charakter und freue mich schon sehr darauf, bald wieder an ihrem aufregenden Vampirleben teilnehmen zu dürfen. :)

Gruß, Selina.
am 22. September 2014
bin durch zufall auf diese reihe gestossen und kann diese nur empfehlen! jeder band aufs neue spannender nur die liebesgeschichte zwischen den hauptpersonen wird ein wenig fader würde ich sagen, tut aber dem buch nichts ab, reicht noch immer für mich ;)
am 10. Oktober 2013
Ich bin ein großer Fan und verschlinge viele Vampierbücher. Diese Serie gehört eindeutig zu den herausstechenden.
Ich kann die Serie nur jedem Vampirfan empfehlen, doch lest es selbst!
am 11. September 2013
Dies ist eine von meinem Lieblingsserien. Auch dieses Buch ist wieder fantasievoll und spannend geschrieben. Es gibt wie immer unvorhergesehene Wendungen und es geht natuerlich weiter.
am 5. März 2015
Wer Vampirgeschichten und zwischenmenschliche / zwischenampierliche Verhalten mag ist hier gut aufgehoben, unterhaltsam und kurzweilig.
Fuer gruselige Winter-stunden genauso geeignet wie als Urlaubslektuere am Strand
am 14. Juli 2013
Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen und ich habe es geradezu verschlungen! Habe schon alle vorherigen Teile der Serie und bin schon ganz gespannt wie es weiter gehen wird. Dieses Buch hat einfach alles! Liebe, Leidenschaft, Action und Humor! Aber die ganze Reihe ist einfach nur zu empfehlen!
am 23. März 2014
So macht einkaufen und lesen Spaß! Ich lese die Serie sehr gerne und habe alle Bücher dazu. Leider ist der Abstand zum nächsten Buch noch so groooooß....
am 25. Juni 2013
Nachdem der 5. Teil mich ein wenig enttäuscht hat, war ich von diesem Teil seeeehr begeistert. Für alle CV-Fans ein muss!
am 19. September 2013
Diese Buchreihe ist der Hammer ich liebe sie.
Ich habe jedes Buch verschlungen und konnte es kaum erwarten wie es weiter geht..
am 14. Juli 2013
Routinierte Fortsetzung der kurzweiligen Serie, spannende Genre-Literatur ohne viel Tiefgang, jedoch gut geschrieben. Die Charaktere verändern sich kaum, die "Wiederaufstehung" des männlichen Protagonisten mutet allerdings etwas seltsam an