Desperation State
Format: Audio CD|Ändern

am 22. Februar 2013
You'll never know ..

.. wie gut diese Band ist, wenn ihr Euch diese CD nicht kauft und diese Musiker damit unterstützt!
Yes Sir Boss ist eine Band unter Vertrag bei Joss Stone's eigenem Label Stone'd Records und "Desperation State" zeigt, wie grandios diese Musiker sind. Hat für mich ein Flair von Weltmusik, da es sich hier um Ska/Rock handelt. Ich höre solche Musik normalerweise nicht bzw. habe noch nie solche Musik gehört, aber die Band fasziniert mich sehr und ich fühle mich in dem Genre sehr wohl.
Jedem das seine, was ihm gefällt und vielleicht gefällt es nicht jedem, aber Austesten auf YouTube schadet ja nicht. Ich finde sie toll. Wahrscheinlich gibt es noch keine Rezensionen, weil der Sound alle flasht (übrigens gut produziert!)!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. März 2013
Die CD ist einfach super! Mal etwas etwas ganz Neues. Mir gefällt der Sound unheimlich gut. Es gibt wirklich keinen Titel, der mir nicht gefällt. Ich freue mich auf mehr...

Was mir nicht gefällt, hat nichts mit der Musik zu tun. Diese CD wurde auf Bestellung hergestellt. Da erwarte ich aber auch das richtige Cover. Die CD hat das falsche Label(Desperation State von Gionnyscandal)und das Cover auch.
Die Musik stimmt und das vordere Cover. Schade, das gibt einen Stern Abzug.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden