Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Größe: L|Farbe: Orange|Ändern

am 10. Oktober 2015
Das Shirt war ein Geburtstagsgeschenk für einen befreundeten Physiker. Er fand den Aufdruck super lustig.
Zur Qualität kann ich nicht allzu viel sagen, aber so vom ersten Eindruck her wirkte es recht hochwertig, gerade für den Preis. Von der Passform ist es vielleicht ein wenig klein, da es an meinem Kumpel, der gute 1,90m und dünn wie eine Bohnenstange ist, dann doch etwas enganliegender war als erwartet.
am 11. April 2016
Haben das T-Shirt einen Arbeitskollegen am letzten Arbeitstag geschenkt. Ich war zu Anfangs skeptisch, wie gut der Druck/Beflockung sein wird, aber ich war dann doch sehr positiv überrascht. Das T-Shirt sieht besser aus als auf den Fotos. Auch die Größe hat bei uns gepasst, habe aufgrund der hier gelesenen Rezessionen extra nochmal nachgefragt!
am 2. November 2015
Leider zu viel zu klein, bräuchte wohl 3xl, normal habe ich xl...

Habe dieses Shirt bestellt weil ich schon eines vom gleichen Hersteller habe. Leider ist dieses von der größe her viel zu klein, das von vor 3 Monaten past wunderbar...

Schade, habe es meinen Kollegen vermacht...

Ansonsten ist das ein angenehmer Soff der gut tragbar ist...
am 15. September 2014
Habe das T-Shirt bekommen. Es sah auf den ersten Blick in Ordnung aus. Der Stoff ist gut, für ne L war es allerdings fast ein bißchen knapp. Leider hat der Aufdruck in Silber die erste Wäsche nicht überlebt, obwohl ich das Shirt bei 30°C und auf links gewaschen hab. Die silbernen Körnchen waren auch auf allem, was sonst mit in der Maschine war. Ich wollte es zurückschicken und hab deswegen mit Touchlines Kontakt aufgenommen. Innerhalb kurzer Zeit bekam ich Antwort, mit der Bitte ein Foto zu schicken. Es hieß es hätte Probleme mit einigen Drucken gegeben. ICh hab das Foto geschickt und bekam kurz darauf eine Ersatzlieferung. Das neue Shirt hat die Wäsche gepackt und sieht toll aus. Ich bin hochzufrieden mit dem Shirt und dem Umgang von Touchlines mit Ihren Kunden, auch wenn es mal ein Problem gibt. Der Versand ist überhaupt auch sehr schnell.
am 12. Mai 2016
Ich habe einige slimfit tshirts in M doch dieses fällt für meinen Geschmack leider zu klein aus.
An sich ist es aber ein tolles T-Shirt und ich werde mir eventuell in naher Zukunft das in L bestellen!
am 23. November 2014
Ich habe für meinen Bruder ein Weihnachtsgeschenk gesucht und da er ein riesen großer TBBT- Fan ist fand ich das T-Shirt auch mega geil. Die Bewertungen sollte man sich ja aber immer durchlesen. Zum Glück habe ich das getan. Gleich mal ne Nummer größer bestellt. PERFEKT!!! Der Stoff ist toll. Der Print ist gut aber wie gesagt. Ne Nummer größer und man ist auf der sichern Seite.
am 9. Oktober 2014
Finde das Motiv super und das Shirt selbst ist von guter Qualität. Einzig die Größe als M bestellt ist leider etwas kleiner ausgefallen. Es ist nicht tragisch, vielleicht auch guter Anlass mehr Fitness zu tun, aber im Vergleich zu anderen Shirts in Größe M doch schon auffällig. Ansonsten bin super zufrieden mit dem Artikel.
am 20. Juni 2014
Die Qualität des T Shirts ist ok.
Leider wurde beim Material gespart.
Einerseits ist der Stoff eher dünn, was je nach Vorliebe ja auche in Vorteil sein kann.
Andererseits stimmen die Grössenangaben nicht.
Was hier als XL verkauft wird ist bestenfalls ein L.

Man kann das T-Shirt durchaus empfehlen, jedoch sollte man unbedingt eine Größe extra nehmen.
am 19. November 2014
Das T-Shirt ist dünn, und der Rundhals ist ziemlich weich und schon fast billig. Da gibt es andere Hersteller die für das gleiche Geld ein besseres Shirt liefern. Wie lange der Druck hält kann ich noch nicht sagen. Aber dieser sieht relativ hochwertig aus.
am 16. September 2014
Das Shirt habe ich für meinen Mann gekauft und hat sich riesig gefreut.
Man muss es aber eine Nummer größer bestellen als man braucht.
Dass Shirt hat eine ausreichende Qualität für ein Fun-Shirt, man sollte es allerdings auf links waschen,damit der Druck nicht kaputt geht.