Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Galaxy S4 Etui weiss|Ändern

am 30. Mai 2013
Ich hatte die mumbi-Ledertasche in schwarz bei einem S3 gesehen und war sofort von ihrer Funktionalität und Schlichtheit überzeugt. Nachdem ich gerade noch rechtzeitig gelesen hatte, dass schwarz auf das weiße S4 abfärben kann, bin ich letztendlich bei der weißen mumbi-Ledertasche gelandet.

Zuerst war ich skeptisch, ob die Tasche tatsächlich viel zu eng für das S4 sei, wie von einigen Vorrezensenten angegeben. Und tatsächlich schien sie anfangs sehr eng geschnitten zu sein, so dass es einiges Aufwands bedarf, um sie in die Lederhülle zu zwängen. Mittlerweile sind jedoch einige Tage vergangen, in denen ich das Telefon konsequent immer wieder in die Hülle zurückgeschoben habe, so dass sich das Leder (wie vom Hersteller angegeben!!) geweitet hat. Es lässt sich nunmehr deutlich leichter in die Hülle schieben und auch wieder entnehmen. Auch das anfangs etwas noch fest wirkende Leder hat sich mittlerweile durch die Nutzung etwas erweichen lassen, ohne dass das Gefühl der Wertigkeit verloren gegangen wäre.

Ein Stern Abzug für Müll und Umweltverschmutzung:
Die Ledertasche wird in einer verklebten Plastikfolie geliefert. Soweit noch nachvollziehbar. Die Plastikfolie steckt dann jedoch nochmals in einer Plastikfolie (um die darunter liegende Plastikfolie zu schützen??) und zu allem Überfluss ist die Ledertasche noch einmal mit einem hochglanz beschichtetem Papiergürtel umgeben. Die GESAMTE Verpackung des Galaxy S4 kommt mit weniger (Plastik-)müll aus. Das kann es im 21. Jhd. einfach nicht mehr sein.
am 12. Juni 2015
... während ich denke, dass die Hülle nicht lange hält, da die Lasche, mit der man das handy herausziehen kann aus einer Art "Geschenkband" besteht, welches mir keinen superstabilen Eindruck macht. Ist mir aber in diesem Fall egal, da ich die Hülle in weiß hab' und sie sowieso nach kurzer Zeit schmutzig ist und ersetzt werden muss, was bei dem Preis auch nicht so tragisch ist. Optisch gefällt mir die Hülle sehr gut, weil sie so schlicht ist. Außerdem ist sie gut gepolstert, falls das handy mal 'runter fällt...
am 28. August 2016
jedoch musste ich nach 3 Monaten leider feststellen dass sich die Ledertasche (bei mir in der Farbe Weiß) verfärbt.

Das Problem kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit daher dass ich die Tasche immer in meiner Jeans mitgeführt habe und da ich ständig unterwegs war, auch eine gewissen Reibung zwischen Handytasche und Jeans entstand. Nach 3 Monaten war die Tasche eher hellblau als weiß was ich etwas ärgerlich finde, jedoch muss ich sagen dass die der Kundenservice von Amazon wiedermal sehr geholfen hat und mir eine Gutschrift gewährleistet hat.

Letztendlich kann ich diese Handytasche zwar empfehlen, allerdings nur in der Farbe schwarz. Die Verarbeitung ist ansonsten sehr gut.
am 6. September 2015
Habe von diesen Taschen mittlerweile 2 Stück für das Galaxy S4 in meinem Besitzt und beide sind Top.
Sie sind super verarbeitet, erfüllen ihren zweck, und auch nach mehrfachem runterfallen aus über 1m höhe auf gepflasterten Boden hat mein Handy nichts abbekommen ( nicht absichtlich getestet ).
Zur Haltbarkeit kann ich ebenfalls nichts negatives berichten.
Eine von den beiden Taschen ist nun mittlerweile über 2 Jahre alt und hat immernoch kaum abnutzungsspuren. Lediglich das Auszugsbändchen franzt ein wenig an den Seiten ( minimal ).
Einen Negativpunkt gibt es leider aber auch.
Meine schwarze Tasche hat das Backcover meines weißen S4 leicht verfärbt. Das war aber auch eine Tasche aus der ersten baureihe die ich zum Release des S4 gleich bestellt hatte. Ob das immernoch der Fall ist kann ich nicht beurteilen.
Alles in Allen ist die Tasche ihr Geld wert!
am 13. Februar 2015
Das Leder ist ganz gut, die Nähte fangen nun (nach nur wenigen Wochen) an, sich aufzulösen. Damit habe ich ehrlich gesagt auch gerechnet. Ein Jahr sollte die Tasche aber durchstehen. Dafür ist der Preis auch in Ordnung.

Sie ist passgenau für das S4 gearbeitet. Das Leder ist noch immer schön weiß. Das Verschlussband verschmutzt dagegen etwas schneller. War aber ebenfalls abzusehen.
am 10. Oktober 2013
Ich durfe die Schutzhülle nun einige Tage testen und bin durchweg überzeugt. Meine Anforderungen an die Ledertasche wurden in allen Punkten erfüllt.

Die Tasche ist passgenau für das S4 zugeschnitten (nach 3 Tagen war das Leder ausreichend flexibel, wie vom Hersteller erwähnt!)
Die Rückzugslasche funktioniert ohne probleme und das Innenfutter ist sehr weich und angenehm, sodass das Handy nicht beschädigt oder zerkratzt wird.
Einen Sturz von der Tischenkante haben Handy und Hülle ohne Probleme überstanden.

Das Leder ist an den Kanten bzw. längs entlang gut vernäht und sehr stabil.

Bei Verschmutzungen auf der Ledertasche sind diese einfach mit einem (feuchten) Tuch abzuwaschen und alles glänzt wie Neu.

Dazukommt das jegliche Bestellungen bei Mumbi immer schnellen Versand genießen können und die Qualität sowie der Kundenservice stimmt, daher geht meine suche bei Produkten rund um Handy & Zuböhr immer hier los.

5 Sterne für die Ledertasche.
am 29. Januar 2014
Habe seit vielen Jahren die Suncase - Produkte überzeugend für meine Handys genutzt, dieses Mal musste ich leider umsteigen und ich habe es nicht bereut.Hülle von MUMBI passt perfekt für das S4.brauchte noch nicht einmal die vom Händler angegebene Geduld aufbringen und hoffen das sich Hülle nach Tagen des Gebrauchs weitet.Sie war von Anfang an PERFEKT. Würde sie wieder kaufen, kein Gestank, super Qualität sowie edel und schick.Ja, ich würde sie wieder kaufen und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.
Schade, dass die Hüllen noch in keiner breiten Farbauswahl zu haben sind, daran könnte man noch arbeiten.Ist aber kein Grund für Punkteabzug.Hülle einfach KLASSE!!!
am 9. Oktober 2014
Seit Jahren habe ich diese Taschen für meine Handys. Mit dem neuen S6 mußte auch wieder eine neue Tasche her. Klar, dass es wieder diese Art war. Handy ist super geschützt, schnell heraus und herein. Super
am 9. Oktober 2013
man kann nicht meckern, die Tasche ist robust, gut verarbeitet-Nähte sind sauber, aber von außen sichtbar. Farbe ist auch gut. Außer der Klett-Verschluss ist etwas doof, schöner wäre hier ein Magnet-Verschluss.
am 2. November 2013
Die Tasche ist super Verarbeitet, top Nähte und super Lasche zum Herausziehen des S4.
Die Lasche ist super, das Telefon wird soweit herausgezogen, dass man die Statusleiste sieht, was meist vollkommen ausreicht...
Durch das Verschließen mit der Lasche schmiegt sich das Leder auch über die Kanten des S4, sodass das Telefon beim Sturz garnicht beschädigt werden kann...
Bin von dieser Tasche vollkommen begeistert...
Gibt in der Preisklasse wohl kaum besseres in dieser Qualität...
TOP

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken