find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Juli 2017
Ich habe die Samsung Galaxy S6 Edge Hülle, Spigen [Ultra Hybrid] immer als Minimalschutz auf dem Smartphone.Dazu hatte ich eine Handytasche wo ich das Smartphone mit Schutzhülle verstauen konnte die mir leider abhanden gekommen ist. Dieser oben abgebildete Artikel wird irrtümlich auch als Handytasche gehandelt.
Dabei ist diese Tasche so eng geschnitten das man schon Mühe hat das Smartphone ohne Schutzhülle einzuschieben.Ich konnte diese Tasche aus diesem Grund nicht gebrauchen und habe sie zurück geschickt.
am 16. Juli 2017
Nach etlichen Covern die meinen Handy's eher geschadet statt genutzt haben weil sich Staub usw zwischen der Hülle und dem Gerät gesetzt hat bin ich auf die Hülle von Mumbi gestoßen.
Ich bin Handwerker und so sammelt sich doch immer etwas Schmutz in den Hosentaschen.Dennoch sieht die Hülle noch top aus und hat mein s6 ohne einen Kratzer super geschützt.Auch die Schlaufe zum leichten herausziehen des Handy's ist super.
Ich habe mein Handy gern ohne Cover in der Hand,daher ist diese Tasche für mich optimal und ich werde sie mir auch wieder für das s8 bestellen.
am 31. Januar 2015
Am Anfang hatte ich bedenken das die Tasche zu eng ist für das Galaxy Note 4. Aber jetzt nach etwa 2 Wöchiger Benutzung muss ich sagen das Handy passt super rein. Nicht zu groß oder zu klein, eben genau die richtige Größe. Außerdem macht sie einen Hochwertigen Eindruck und das Weiß gefällt mir nebenbei auch noch sehr. Preis/ Leistungsverhältniss unschlagbar für mich. Würde sie sofort wieder kaufen. Und ja heute hat sie bereits ihren Zweck erfüllt, und das teure Handy sehr gut geschützt als es mir (zum Glück war es in der mumbi Ledertasche) aus der Hose auf den Boden (Stein) gefallen ist. Kein Schaden oder Beschädigung am Handy--> sieht weiter wie neu aus. Ohne die Tasche hätte das Handy sicher den heutigen Tag nicht ohne Schaden überstanden.
am 6. Oktober 2013
Die Tasche bietet optimalen Schutz für das Samsung Galaxy S3. Zu Beginn ist sie etwas schwergängig, da sich das Material erst etwas weiten muss. Aber nach kürzester Zeit bietet sie optimalen Halt.

Die Schlaufe mit Klettverschluss ist sehr praktisch und hält die Tasche zuverlässig geschlossen.

Die Verarbeitung ist meiner Ansicht nach ordentlich und dem Preis angepasst. Wie langlebig der Klettverschluss ist, lässt sich vermutlich erst nach längerer Zeit abschätzen. Auffallend gut ist jedenfalls die Qualität des Stoffes im Innenteil. Anders als bei vergleichbaren Taschen, entstehen hier keine Schlieren auf dem Smartphone beim entnehmen (z.B. durch Nähte oder Klebestellen).

Das Design ist natürlich Geschmackssache, spricht mich persönlich aber durch seine Schlichtheit an.

Zudem ist die Tasche selbst sehr schmal, sodass sie das Smartphone nicht viel dicker macht und es dadurch prima in die Hosentasche passt.

Fazit: Nach längerer Suche nach einer guten Galaxy S3 - Tasche bin ich endlich vollkommen zufrieden und habe sie seit mehreren Monaten ohne Beanstandungen im Einsatz.
am 8. Mai 2015
Ich kaufte Taschen von mumbi für jedes Smartphone, welches ich bisher besaß.

Sie liegen sehr gut in der Hand, fühlen sich sehr wertig an und was mich persönlich freut, mumbi geht seit einiger Zeit hin und macht diese Lasche zum herausziehen aus weicherem Stoff.
Bei meinem damaligen HTC Sensation war es noch aus ähnlichem Material wie das Stück, dass auf dem Klettverschluss aufliegt. Dadurch hat sich irgendwann an der Stelle am Handy, wo die Lasche das Phone beim ziehen hochdrückt, ein Abdruck gebildet. Nicht so schön..

Daher super, dass dieser "Fehler" behoben wurde. Klare Kaufmepfehlung ! 5*
am 25. Januar 2016
Alte Bewertung mit ursprünglich 2 Sternen. Für den Nachtrag bitte runter scrollen

Nach dem mein Galaxy S3 den Geist aufgegeben hat, hab ich mir das S5 Neo zugelegt und auch wieder die entsprechende Ledertasche von mumbi, weil ich damit vollkommen zufrieden war.

Das ist nun leider nicht mehr so.

Die Tasche ist deutlich zu groß. Wenn man sie falschrum hält, so fällt das Handy ständig raus. Da kann es schonmal passieren, dass man das Handy aus der Hosentasche holt und nur die Lederhülle in der Hand hat.
Im Gegensatz zur S3-Hülle ist auch das Raus-zieh-Band ein gutes Stück kürzer. Statt das halbe Handy raus zu holen, ist es nun nur noch ein viertel (wobei das jetzt nicht so schlimm ist - fand's nur vorher besser).

Viel schlimmer ist aber halt das "deutlich zu groß". Noch geht's, da die Klettverschluss-Lasche noch funktioniert. Doch schon beim Vorgänger war diese nach 1,5 Jahren kaputt (was mich nicht wirklich verwundert hat und auch keine wirkliche Kritik sein soll. Doch wen die einmal ab ist, wird mein S5 Neo von nix mehr in der Tasche gehalten. Beim S3 war's immerhin eng genug, damit es nicht "einfach so" herraus fallen kann)

Für das S5 Neo also nicht wirklich zu empfehlen. Den 2. Stern gibt's dafür, dass es dennoch das Handy schützt - solange das Handy drin bleibt.

Nachtrag, ein paar Tage nach obiger Rezension.

Innerhalb von 24 stunden war der Kommentar von mumbi hier drunter und am nächsten Tag wurde ich sogar noch von denen Angerufen um nach meinen Problemen zu fragen. Darauf hin hat die nette Dame am Telefon erklärt, dass wohl grade eine schlechtes charge gab und mir unverzüglich Ersatz zugeschickt werden würde - natürlich kostenlos!

Dieser Ersatz ist heute angekommen, und genau so, wie ich es erwartet hatte: Nicht mehr zu groß, sondern so eng, dass das Handy nicht mehr raus fallen kann, aber immer noch vernünftig wieder raus zu holen ist.

Allein für diesen Service muss es 5 Sterne geben! Das hab ich so noch bei keiner anderen Firma erlebt. Absolutes parade-Beispiel, was Kundenservice angeht. Dass ein Produkt zunächst nicht perfekt verarbeitet ist, kann mal vorkommen - wenn man genau so reagiert. Deswegen nun 5 Sterne, statt vorher 2.
Vielen Dank :)
TOP 1000 REZENSENTam 6. Februar 2015
Viel mehr als in der Überschrift gibt es eigentlich nicht anzumerken, paßt perfekt, Handy geht leicht in die Tasche und mit der Lasche an der Seite genauso leicht wieder raus. Sitzt aber so fest, daß es nicht von alleine ausrutscht und ist mit der Auszieh-Lasche auch gleich noch gegen Rausrutschen (was eigentlich auf Grund des festen Sitzes des Handys in der Hülle nicht passieren kann) zusätzlich geschützt!
Mein Handy ist in dieser Hülle schon von einem Tisch auf Parkett heruntergefallen und hat das unbeschadet überstanden.
Das Leder ist innen gepolstert und sehr weich, tolles Produkt zu sehr angemessenem Preis!
Da gibt es absolut nichts zu meckern!
am 26. Juli 2015
UPDATE: Bin vom Kundenservice kontaktiert worden und habe das Problem geschildert, mir wurde im Rahmen der Qualitätssicherung eine neue Tasche zugeschickt, diese funktioniert bisher tadellos, obendrauf gab es noch eine zweite Tasche im Bookstyle für die Unannehmlichkeiten... das nenne ich mal Service am Kunden. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!! Vielen Dank! ! * alt: Haben schon diverse Handytaschen gahabt, alles wunderbar, erst recht im Bezug auf Preis/Leistung, aaaaaaaaaaber bei dieser Tasche geht das Band zum herausziehen ja mal gar nicht, ständig verdreht und keine Chance es "glatt" zu bekommen... absolut nervig aber man gewöhnt sich ja an alles, sonst Passform und Qualität top... nur dieses Band ****grummel
am 7. April 2017
Die Tasche für das Samsung Galaxy S3 Mini Smartphone von Mumbai scheint tatsächlich (dem Geruch und Aussehen nach) aus Leder zu sein; das hatte ich zuerst nicht erwartet. Die Tasche habe ich jetzt mittlerweile etwas länger in Gebrauch und es finden sich (bisher) noch keine Risse oder Abriebstellen. Dank der Ausziehlasche lässt sich das Smartphone sehr bequem aus der Tasche herausziehen und ist in der Tasche auch vor Stößen o. Ä. gut geschützt. Was mich stört (aber das war vorherzusehen), dass sobald das Smartphone nicht mehr in der Tasche ist, die Gefahr ziemlich groß ist, dass es doch herunterfällt und Schaden nimmt. Wer das nicht mag, sollte in diesem Fall doch lieber auf ein Cover mit Magnet zurückgreifen, um auf Nummer sicher zu gehen.
am 3. November 2015
Bei meiner Suche nach einem schönen und günstigen Case für mein Galaxy S6 Edge bin ich auf diese Ledertasche gestoßen.

Das iPhone passt perfekt ins Case, welches sehr gut verarbeitet ist. Das echte Leder ist da schon besser als eine billige Kunstledertasche.

Durch die praktische Schlaufe hat man das Handy schnell aus dem Case geholt. Gut bei diesem Case und vorallem dieser Schlaufenfunktion: sie macht das Display nicht matt. Damals bei einem anderen Case für mein Galaxy S2 war dies nämlich so. Nach ein paar Wochen musste das Display poliert werden. Dies ist hier (bisher) nicht der Fall.

Einzig der etwas strenge Geruch stört ein wenig. Nimmt aber immer weiter ab.