Größe: S4 Leder Etui black|Ändern

am 20. Mai 2013
Ich kann diese Echt-Leder-Tasche einfach nur weiterempfehlen. Nachdem ich diese Tasche nun bereits 2 Wochen ausführlich getestet habe, sind mir bis jetzt keinerlei Schwachpunkte. Die Nähte sind super vernäht, der Auszugsmechanismus funktioniert einwandfrei und die Tasche hat ein hochwertiges Erscheinungsbild.
Der dezente Aufdruck des Herstellers, der auch auf dem Produktbild zu sehen ist stört nicht.
Langfristig bin ich gespannt wie die Tasche auf Beschädigungen bzw Auflageflächen reagiert -> aber für Leder ist die Tasche einwandfrei.
Ich würde mir diese Tasche jederzeit wieder besorgen.
Für etwa 11 Eur hier bei Amazon ist die Tasche noch besser.

Wenn man eine Ledertasche besitzen möchte, kauft Sie euch hier -> und dann diese.
am 8. Juli 2015
Ich habe ein S5 und muss sagen : Ja es passt, ABER

Man muss damit leben, dass die ersten 50 - 100 Herausziehvorgänge etwas Mühe erfordern.

Hat sich die Geschichte dann einmal "eingeschliffen" ist das eine top Tasche.

Außerdem riecht sie nicht und ist qualitativ hochwertig.

Den Stern Abzug gibt es nur für die anfängliche Dehnung, denn wer eine S5-Tasche holt möchte eigentlich auch eine Tasche in die ein S5 passt (;
am 13. Juni 2013
Diese Handytasche kann vielleicht von manchen als nicht so schick angesehen werden, dafür schützt sie aber Kamera und Display besser. Ich habe auch die "Flip"- Tasche, aber sie geht leicht ein bisschen auf und dann kann Staub ans Display kommen. Man kann dort zwar sofort ein Foto machen, dafür ist aber die Linse der Kamera völlig frei und offen. Vom Schutz her ist also die Steck-Tasche wesentlich besser. Und gut aussehen tut sie halt auch.
am 4. September 2014
Das ist jetzt die 3. Schutzhülle, die ich von diesem Hersteller kaufe. (Versch. Handys) Die Erfahrungen der letzten Jahre kann ich nur als sehr gut bezeichnen. Der oft negativ erwähnte Geruch nach Leder ist natürlich da, aber auf keinen Fall aufdringlich oder störend. Es ist eben Leder! Nach meinen Erfahrungen verschwindet dieser (Neu)geruch ziehmlich schnell. Das Handy ist wie maßgeschneidert in der Hülle. Und da Leder ein Naturstoff ist, wird die Entnahme nach einiger Zeit leicher. Aber zu keinem Zeitpunkt rutscht es ungewollt heraus! Das Handy passt nur so wie es ist, in die Hülle. Ist das Handy also mit weiteren Hüllen versehen, dann passt es natürlich nicht mehr
Fazit: nach der langen Erfahrung - seht gut!
am 3. Mai 2015
Ich habe diverse andere, auch deutlich teurere Hüllen ausprobiert, auch die Variante ohne Hülle und stattdessen mit Folie (was nie gut geklappt hat). Diese Hülle war von allen die mit Abstand beste. Das Handy ist gut aufgehoben, kann leicht verstaut werden - und vor allem, kann anhand der Lasche auch schnell wieder aus der Hülle heraus geholt werden. Seit August letzten Jahres ist die Hülle täglich in Gebrauch, bis jetzt ist kein merkbarer Verschleiß zu erkennen.
am 23. Juni 2015
Perfekt verarbeitete Ledertasche. Passgenau für das Galaxy S 5, das Smartphone sitzt nicht zu stramm oder gar zu locker. jetzt nach einigen Wochen im Gebrauch sitzt das Handy immer noch perfekt und ist auch optimal geschützt. Aber diese positve Erfahrung habe ich schon zuvor mit der gleichen Hülle für für mein Sony Xperia Z Ultra gemacht.
Fazit klare Kaufempfehlung.
am 14. August 2015
Ich habe die Tasche für das Galaxy S6 Edge gekauft. Da mein Smartphone noch nicht angekommen ist, habe ich es beim S4 ausprobiert. Nicht mal das passt rein, daher frage ich mich, wie das S6 Edge da rein passen soll.

Daher geht es nun Retour und ich geh eine Tasche shoppen, wenn ich mein Edge in der Hand habe und direkt ausprobieren kann.
am 18. Juni 2015
Ich habe jetzt zum Dritten mal eine mumbi Tasche geholt (für Galaxy S 3, 4 und 5)
Jedes mal war ich begeistert von den Taschen
Sie saßen immer perfekt und waren nie zu groß oder zu klein.
Dieses mal war die Tasche am Anfang etwas härter aber durch den täglichen Gebrauch wurde sie schnell weich.
Mein Handy ist auch schon öfter gefallen doch die Tasche schützt es sehr gut da es durch den Klettverschluss nicht herausfallen kann.
Bei allen malen haben sie keinen penetranten Geruch gehabt.
Einfach nur Top Handytaschen!!
am 14. April 2016
Leider musste ich die Hülle sofort zurück schicken: Sie war einfach zu eng. Das Handy passte zwar hinein, aber es wurden dadurch die seitlichen Buttons ausgelöst, weshalb meine Handy unktontrolliert aus- und eingeschaltet wurde oder lauter und leiser gestellt wurde.
Auch nach 24 Stunden wurde es nicht besser und mein Handy war kaum benutzbar, da der Akku aufggrund des vielen An-und Ausgehens immer schnell leer war.
am 10. Oktober 2015
Da ich bereits für mein S3 eine mumbi Ledertasche verwendete, habe ich mich bei meinem neuen S5 Neo wieder für eine solche entschieden. Leider hatte meine Tasche im Inneren, da wo der Schlitz für die Lasche ist, einen kleinen Fehler: das Innenfutter ging hier ab und wölbte sich nach innen, und es kam ein weißes Plastik zum Vorschein. Als ich das Problem jedoch dem Mumbi Support geschildert habe, mit Beweisfoto, bekam ich sofort und anstandslos eine neue Tasche kostenlos geliefert! Aufgrund des wunderbaren Kundenservices muss ich hier einfach 5 Sterne vergeben.
Noch kurz zum Geruch: JA die Tasche riecht anfangs etwas seltsam, aber das ist bei fast all solchen Produkten der Fall und das ist denke ich auch nicht zu vermeiden. Außerdem verchwindet der Geruch ohnehin relativ rasch wieder.