Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 10. August 2014
Die Kraft die man mit dieser Schnur aufbauen kann hat mich überzeugt. Ich habe sie genutzt um eine Schleuder zu bauen, diesen Zweck erfüllt sie bisher einwandfrei. Der Langzeittest steht noch aus.
Die Verarbeitung ist echt ok, das sieht nicht wie billig zusammengeschustert aus.
Das einzige was ich mir anders gewünscht hätte ist der Zugweg. Die maximale Dehnung ist hier zu klein, meine Schleuder könnte da noch etwas mehr vertragen. In der Produktbeschreibung steht 115% maximale Dehnung. Ich habs jetzt nicht exakt nachgemessen, aber man sie auf etwas mehr als das doppelte ihrer Länge dehnen, dann ist Schluss. Also die Beschreibung passt soweit!
am 23. Mai 2013
Habe damit die Planen Schnur einer Anhänger Plane erneuert.
Diese war nach 20 Jahre ausgeleiert. Passt perfekt und die Plane hält wieder fest. Die LANEX Gummischnur ist deutlich günstiger, als vergleichbare Meterware in diversen Baumärkten. Somit klare Kaufempfehlung.
am 20. Juni 2013
Ich habe mir diese Schnüre bestellt, um Seile in Zeltstangen zu ersetzten,
Die Ummantelung ist super, etwas härter und glatt, somit scheuern die nicht an den Kanten der Stangen so schnell durch.
Die Dehnbarkeit ... nun, für Zeltstangen definitiv ausreichend.
Die Enden sind verklebt, dünn und lassen sich somit super irgendwo einfädeln.
Nun ja, mehr kan man zu diesen Schnüren wohl kaum berichten, für den günstigen Preis wirklich zu empfehlen...
am 28. Juli 2016
Ich habe mehrere Anbieter angeschrieben. Oft bekommt man Meterware zu utopischen Preisen. Hier hat man wirklich 10 m Gummiseil.
Allerdings nicht aufgewickelt, sondern lieblos in einen Umschlag gesteckt. Die Ware ist aber prima. Ich habe damit unsere Gartenmöbelplanen befestigt. Hält sehr gut und ist echt günstig.
am 18. März 2014
Sehr vielseitig anwendbar.Ob Kleidung ,Freizeit o. Beruf.Sehr gute Qualität.In Verbindung mit Kordelstopper kann man z.B.auch Hosen o. Jacken die man eigentlich schon abgeschrieben hat,weil die Schnüre schon ausgeleiert o.Gummizüge ausgedehnt sind wieder auf Vordermann bringen und man kann viel Geld sparen und der Preis ist aufgrund der 10 Meter mehr als berechtigt.
Absolute Kaufempfehlung.
am 3. Mai 2016
Ich habe den Gummi für meinen Anhänger bestellt, weil der Originale gerissen ist. Die Plane hat dann nicht mehr richtig gehalten.
Mit dem Neuen Gummi ist wieder alles super verzurrt.
Kann ich nur weiter empfehlen
am 24. Juli 2016
Ich verwende dieses Band zur Abdeckungsbefestigung für meinen Anhänger.

Das Band ist sehr straff und auch ausreichend dick. Es wirkt sehr hochwertig und leistet bereits seit 4 Wochen eine gute Arbeit.
Empfehlung!
am 19. August 2016
Was soll man viel schreiben: es handelt sich um eine Latexkordel. Die Spannkraft ist sogar überraschend gut. Ich hatte die Kordel gekauft, um die über die Jahre mürbe gewordenene Kordel an meinem Rucksack zu erneuern. Dafür eignet sie sich hervorragend.
am 11. Dezember 2014
Die Gummischnur ist super geeignet um spröde gewordene Spannseile an einem Trampolin zu ersetzen.
Über die langfristige Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen, der haptische Eindruck ist jedoch sehr gut.
am 17. September 2015
vorab : ich konnte diese Schnur hier in der Hauptstadt in keinem Baugeschäft bekommen, gottseidank gibt es bei Amazon so ein tolle Auswahl ... nun zur Schnur, hat exakt den Durchmesser und Länge wie beschreiben, konnte sie ohne Probleme in die Gartenmöbel einfädeln und hält, bezüglich Haltbarkeit kann ich dann nächsten Sommer mehr erzählen ... ps : Preis/Leistungsverhältnis gut !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken