Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

6.862
Farbe: weiss|Größe: Galaxy S4|Ändern

am 17. März 2013
auch nicht das Futter, aber ein hochwertiger Kunststoff, der sich optisch von echtem Leder kaum unterscheiden lässt, sieht wirklich edel aus und hat gegenüber echtem Leder, den Vorteil der Formstabilität.
Ich selbst bin zwar auch ein Freund von Naturmaterialien, kenne mich aber mit Kunststoffen und Kunststoff- Schweißverfahren aus und muss sagen, es ist an der Zeit, eine ganz andere Einstellung zu entwickeln und es ist auch erstaunlich, was heute, im Bereich Synthetik möglich ist, man sieht es an den Displays eines Smartphone ja schon selbst, so ist es es mit diesem edel und sauber gestaltetem Cover auch stilistisch, eine saubere Sache.
Ich kann den Artikel aber doch wärmstens empfehlen und gebe den einen Stern Abzug nur, für die Angaben, "PREMIUM ECHT", eine Augen wischende Bezeichnung...
Auf gar keinen Fall, würde ich zur einem Flipcase raten, das zur Seite klappbar ist; das stört das Handling des Gerätes enorm, während dieses, einfach, einfach eine ganz entscheidende Verbesserung darstellt, denn das Galaxy ist einfach zu glatt; mit trockenen Händen, kann es leicht wegrutschen, in diesem Falle. kann man sogar den Deckel anfassen um ergonomisch, deutlich bequemer, auch lange Gespräche zu führen.
Man sagt mir Pingeligkeit nach und ich glaube das stimmt, mit dem Teil hier, bin ich aber echt zufrieden, jetzt habe ich ein "vollständiges" Handy, dass auch gut in der Hand liegt und an dem man nicht dauernd etwas verstellt, wenn man es auch der Tasche nimmt, was nicht aus der Hand rutscht und gut geschützt ist. Besser geht es glaube ich nicht; präziser Sitz... auch klasse, alles bestens.
33 Kommentare| 118 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. September 2011
Das Flip-Case macht aus dem galaktischen Samsung ein edles Smartphone. Das S2 passt wie angegossen. Wer jedoch den größeren Akku (Original Samsung EB-K1A2EBEGSTD) benutzen will, dem sei gesagt: Es passt nicht!
Die Rückseite des Case besteht innen aus Plastik um dem Gerät einen sicheren Sitz zu verschaffen, was eigentlich eine gute Sache ist - dies jedoch verhindert (durch die neue Rückseite des S2) den Einsatz des größeren Akkus. Dies nur als Hinweis.

Der Magnetknopf ist zwar wirklich nicht der stärkste, erfüllt aber dennoch seinen Zweck. Aber wenn jemand das Handy in engen Taschen (z.B. Hose etc) trägt, mag es sicherlich sein, dass der Magnet evtl. aufspringt.

Alles in allem ein schönes und stabiles Flip-Case mit Öffnungen für Kamera, Lautsprecher und Headset. Für den Anschluss des Lade-/Datenkabels muss das Case geöffnet werden.
1010 Kommentare| 141 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Juli 2015
Ich trage mein Handy (S6 Edge) auch bei der Arbeit in der Hose, was dazu führt, dass die Hülle unter Umständen zweimal hintereinander auf den leicht vorstehenden Homebutton drückt und somit die Kamera öffnet (standardmäßig vom System so vorgegeben). Das hat dann leider zur Folge, dass die Kamera dauerhaft in der Tasche aktiv ist und fleißig Akku frisst. Da hätte man bei der Produktion definitiv eine kleine Aussparung einarbeiten können, um besagtes Problem zu verhindern. Platz genug wäre auf jeden Fall, da das Material recht dick ist. Eine leichte Prägung hätte schon geholfen.

Für mich daher für die Arbeit (der Hauptgrund, warum ich die Hülle bestellt habe) nicht zu gebrauchen. In meiner Freizeit wäre mir die Hülle zu dick für die Hosentasche. In einer Latzhose spielt das eher weniger eine Rolle.

Positiv ist allerdings, dass das induktive Laden trotz Hülle funktioniert. Allerdings muss man das Gerät etwas sorgfältiger positionieren.

----------------------------------------------Nachtrag vom 20.07.15-------------------------------------------------------

Kurze Zeit nach Verfassen der ursprünglichen Rezension hat sich der Verkäufer mit mir in Verbindung gesetzt und mir mitgeteilt, dass er mir kostenfrei eine überarbeitete Version der Hülle zukommen lassen würde. Heute habe ich das Paket dann bekommen und zwei überarbeitete Hüllen erhalten. Bei beiden tritt oben genanntes Problem nicht mehr auf und lässt sich nicht mal mit kräftigem Druck auf die Hülle absichtlich herbeiführen.

Dafür klare 5 Sterne. Vor allem für den äußerst zuvorkommenden Service des Verkäufers. Habe ich so noch nicht erlebt und geht weit über meine Erwartungen hinaus! Ein großes Lob für so viel Kundenfreundlichkeit!
am 26. November 2011
Um es kurz zu machen, ich suchte eine einfache aber wirkungsvolle Tasche die im Alltag nutzbar ist.

Für mich geht es darum schnell an das Handy zu kommen und einen festen Griff zu haben, das Galaxy S2 ist schon ein wenig rutschig ohne Tasche. Hatte parallel noch eine Kunststoffhülle von SGP gekauft, diese war aber für den Schutz nicht wirklich von Vorteil. Die Qualität der Tasche ist einwandfrei, alle Nähte sind sauber gearbeitet keine Klebstoffreste etc. und der kleine Magnet (er sitzt oben) ist vollkommen ausreichend um es geschlossen zu halten. Hatte erst Bedenken das es sich in der Jackentasche (Napoleontasche) verschiebt oder öffnet. Alles einwandfrei und den Preis ist es mehr als wert. Durch die matte Ausführung wirkt es sehr edel und die Öffnungen für die Kamera und den Lautsprechen sind exakt geschnitten. Von mir beide Daumen hoch.
am 12. Januar 2013
Ich habe die Tasche am 1. Januar vorbestellt und am 11. Januar erhalten.

Die Tasche sieht genauso aus wie auf den Abbildungen. Sie ist ordentlich verarbeitet und auch das S3 Mini passt perfekt in die Kunststoffschale.

Rein optisch gefällt mir die Tasche wirklich sehr!

Ich hatte mich jedoch speziell für diese Tasche entschieden, da sowohl in der Produktüberschrift ("mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche") also auch in der Produktbeschreibung ("echt Leder Tasche") der Eindruck erweckt wird, die Tasche sei aus echtem Leder. Dem ist mit Sicherheit nicht so! Allenfalls die braune Innenseite könnte aus echtem Leder sein, die schwarze Außenseite aber ist definitiv aus Kunstleder (PU-Leder?). Sie mag zwar echtem Leder auf den ersten Blick recht ähnlich sehen, fühlt sich allerdings an wie Plastik und riecht leider auch so. Das bei echtem Leder übliche Label "echtes Leder" oder "genuine leather" fehlt dementsprechend ebenfalls.

Ich bitte darum um eine Anpassung der Produktüberschrift bzw. der Produktbeschreibung! Wenn nur einzelne Teile aus echtem Leder sind und andere aus Kunstleder, sollte dies präzisiert werden!

Da ich mich auf ein Produkt aus echtem Leder gefreut hatte und da der deutliche Plastikgeruch wirklich unangenehm ist, muss ich der sonst schönen Tasche zwei Punkte abziehen. Schade!

In Zukunft werde ich solch günstigen Angeboten, die mir echtes Leder versprechen, wohl misstrauen...
22 Kommentare| 88 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Juli 2016
Ich habe bislang immer nur Hüllen von Mumbi für meine verschiedenen Galaxy gehabt und war mit allen zufrieden (müssen so an die 10 Stück gewesen sein). Da mir meine Handys auch ab und an mal aus der Hand fallen, habe ich extra danach geschaut, dass mein neues Case wieder einen Schutz an den Ecken hat. Die braune Hülle wollte ich eigentlich nicht, jedoch war sie, entgegen den anderen Hüllen, mit einem Eckschutz versehen (weiß gab es auch noch, aber das wollte ich gar nicht) - auf dem Produktbild, als ich sie bestellt habe. Sie hatte eine längere Lieferzeit von knapp zwei Wochen aber egal. Heute habe ich sie bekommen und siehe da - KEIN Eckschutz!!! Ich habe gleich den Artikel bei Amazon aufgerufen und schau mal an, auch hier ist das Produktbild geändert worden und der Eckschutz fehlt.
Was soll ich sagen, da es nun bei keiner der Hüllen mehr einen rundum Schutz gibt, nutzt mir auch ein Zurücksenden nichts.
Das Positive: Der Magnetverschluss hält super, besser als bei meinen letzten Hüllen, die Verarbeitung ist sehr ordentlich und die Anschlüsse sind auch bei geschlossenem Case zugänglich.
Fazit: Immer einen Screenshot machen, dann sieht man das was man bestellt hat, zur Sicherheit. Da ich nicht reklamieren werde, sehe ich diesmal drüber weg, dass ich den vergessen habe...
review image review image
am 16. September 2013
Anfangs echt überzeugend ... aber nach ein paar Monaten zerbricht das Case, da es nicht 100%ig passgenau ist. Das Gehäuse ist etwas kleiner als das Handy so das die Haltebacken nach Außen gebogen werden. Dadurch können Risse im Case-Gehäuse entstehen und Teile davon abbrechen. Außerdem steht bei mir einseitig der Handyrahmen über. Man teilte mir mit, das der Rahmen minimal kleiner sein müsse, damit das Handy nicht herausfällt.

Ich habe Fotos hochgeladen ...

Update 18.09.2013:
Inzwischen habe ich kostenlos ein neues Case erhalten. Laut Aussage vom Hersteller ist nie aktuelle Version überarbeitet worden und besser als die "Erste Charge".
Auf jeden Fall sitzt das Handy jetzt perfekt in den Halterungen, welche auch nicht mehr durch Verspannungen nach außen gebogen werden.
Der Magnet des Verschlusses ist jetzt gefühlt stärker, so das ein Verschieben des "Deckels" nicht mehr so einfach ist.

Insgesamt macht es jetzt einen wesentlich besseren Eindruck, weshalb ich die 2 Punkte Bewertung zurückziehe und jetzt, aufgrund des tollen Service von HandyNow, 5 Punkte vergebe.
Das Case wird natürlich wieder im täglichen Gebrauch verwendet und muß sich beweisen ...
review image review image review image review image review image
am 26. März 2012
Design, Handhabung, Verarbeitung wirkt hochwertig, ich nutze das jetzt seit 4 Wochen.
Auch an die Ladebuchse kommt man ran ohne ein Loch reinzuschneiden, man muss nur die Front aufklappen und am Ladegerät ist das Display ja nicht so hochgradig schutzbedürftig.
Mir sitzt das Handy aber viel zu mikrometer-passgenau straff in der Halterung, man bekommt es nur äußerst schwierig wieder heraus, ich drücke meist dabei auf die rückseitige Kamera weil man sonst nirgends zugreifen kann, um das Handy herauszuheben.
Auf dem Schreibtisch stecke ich das Handy in eine Docking-Station, im Auto in die KFZ-Halterung.
Die Hülle ist nur für Nutzer uneingeschränkt zu empfehlen, die nicht vorhaben es jemals wieder aus der Hülle herauszunehmen.
am 27. August 2013
Aufgrund des günstigen Preises bin ich auf diese Tasche aufmerksam geworden.

Nach Erhalt erstmal ausgepackt. Zu meiner Überraschung, kein übler Chemie Geruch wie bei anderen Herstellern und bei anderen ''Günstig'' Taschen aus angeblichem ''Leder''

Diese negativ Varianten treffen auf dieses Produkt Absolut nicht zu. Angenehmer Leder Geruch sowie eine super Griffigkeit. es fühlt sich angenehm an, die Tasche ist wie beschrieben rundum voll vernäht und nicht nur geklebt.

Das Wird in der Tasche von einer Kunststoff Hülle gehalten, das gerät Klipst man einfach ein.

Das Handy lässt sich ohne mühe in die Halte schale einrasten und hält dort auch Bombenfest.
Vorteil an der Schale: Der Rand zum Display hin ist etwas erhöht, sollte das Handy also einmal mit geöffneter Tasche herunterfallen, so ist durch diesen erhöhten Rand das Display trotzdem Geschützt auch wenn die klappe nicht geschlossen ist. Eine Super Sache finde ich.

Zur Kamera: Keine Schattenbildung mit Taschenbenutzung und auch keine störende Reflexion des Blitzes.

Alle Anschlüsse und Tasten sind frei zugänglich in der Tasche, sogar für das Ladekabel wurde eine extra Öffnung gelassen und die Tasche kann zugeklappt bleiben beim laden. Dies ist lange nicht bei jedem der solche Taschen vertreibt so.

Trotz der Flip Tasche ist das galaxy S4 Mini immer noch Schlank zu tragen.

FAZIT: Für den Preis: Super verarbeitet, Top Preis, nach 2 Wochen intensiver Dauernutzung immer noch wie Neu, absolut empfehlenswert.
am 19. November 2013
Wer auf Applikationen verzichtet, die den integrierten Magnet-Sensor des Smartphones nutzen (Outdoor-Navi, Kompass etc.) ist sicher gut mit dem Case bedient.
Der Magnet-Sensor selbst wird durch die Verschlussmagnete dieser Hülle jedoch komplett blockiert (es erscheint ein Warnhinweis auf dem Display) und auf Dauer nachhaltig beschädigt (Samsung-Info).
Wie eine Schutzhülle für ein hochwertiges Smartphone mit einem solchen Verschluss angeboten werden kann, ist nicht nachvollziehbar.

NACHTRAG
Nach der Rücksendung habe ich diese bestellt:
Stilgut exklusive Ledertasche Ultraslim für Samsung Galaxy S4 Mini (i9195) in Cognac Vintage

Ohne Magnete - dann klappts auch mit dem Kompass.
99 Kommentare| 52 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller • Am höchsten bewertet

Günstigster Preis