Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

1.931
Größe: Galaxy S4 schwarz|Farbe: schwarz|Ändern

am 11. November 2014
Naja was soll man zu einem Produkt sagen, welches an der kritischsten Stelle überhaupt geklebt statt genäht wurde ?
Ich rede von der Öffnung zum USB Port, nach nicht mal einer Woche beginnt sich da schon das Leder zu lösen.
Der Ersteindruck war echt super, vor allem zu dem Preis. Aber das geht gar nicht.......
review image
33 Kommentare| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. September 2013
Anfangs echt überzeugend ... aber nach ein paar Monaten zerbricht das Case, da es nicht 100%ig passgenau ist. Das Gehäuse ist etwas kleiner als das Handy so das die Haltebacken nach Außen gebogen werden. Dadurch können Risse im Case-Gehäuse entstehen und Teile davon abbrechen. Außerdem steht bei mir einseitig der Handyrahmen über. Man teilte mir mit, das der Rahmen minimal kleiner sein müsse, damit das Handy nicht herausfällt.

Ich habe Fotos hochgeladen ...

Update 18.09.2013:
Inzwischen habe ich kostenlos ein neues Case erhalten. Laut Aussage vom Hersteller ist nie aktuelle Version überarbeitet worden und besser als die "Erste Charge".
Auf jeden Fall sitzt das Handy jetzt perfekt in den Halterungen, welche auch nicht mehr durch Verspannungen nach außen gebogen werden.
Der Magnet des Verschlusses ist jetzt gefühlt stärker, so das ein Verschieben des "Deckels" nicht mehr so einfach ist.

Insgesamt macht es jetzt einen wesentlich besseren Eindruck, weshalb ich die 2 Punkte Bewertung zurückziehe und jetzt, aufgrund des tollen Service von HandyNow, 5 Punkte vergebe.
Das Case wird natürlich wieder im täglichen Gebrauch verwendet und muß sich beweisen ...
review image review image review image review image review image
am 17. Juli 2014
Wie immer sind Passform und Qualität der Hüllen von Mumbi gut. Der Magnet könnte etwas stärker sein, aber dafür gibt es vermutlich gute Gründe.

Zudem allerdings drückt das Flip-Cover bei geschlossener Hülle immer wieder den Home-Button, wenn es auch nur leichten Druck auf den Deckel bekommt. Und dann erklingt plötzlich in Tasche und Rucksack auch bei stumm geschaltetem Handy (!) eine laute Stimme, weil die Sprachsteuerung den Befehl nicht erkannt hat. Sehr peinlich im Konzert. Das geht gar nicht!

Hinweis für Mumbi: Ich hatte das auch schon mal beim Note 3 und hatte mir einen Streifen Fensterisolierung in den Deckel geklebt, so dass der sich auf dem Display abstützen konnte. Eine andere Möglichkeit wäre es, den Deckel unten mit Knickfalten zu versehen, die den Deckel unten etwas über dem Display halten.

Sehr positiv: Entgegen der Erwartung funktioniert das drahtlose Laden auch durch die Hülle hindurch.
55 Kommentare| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Oktober 2014
Sehr gute Verarbeitung sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, leider scheint durch die Verwendung des Flip-Case, was im Übrigen das wertvolle Smartphone S5 hervorragend schützt, die Empfangsqualität deutlich zu beeinträchtigen.

Liebes mumbi-Team - bitte produzieren Sie weiter gute Waren aber versuchen Sie, bei Smartphones durch eigene Tests Empfangsbeeinträchtigungen vorab auszuschließen. Mit meinem S2 hatte ich diesbezüglich nie Probleme, leider trübt dies meine Freude über das S5 nun sehr, da ich wiederholt im D1 - Netz einen schlechten bis gar keinen Empfang hatte. Insbesondere im eigenen Heim - kann ich die Defizite zwischen den beiden Schutzhüllen mehr als deutlich nachweisen.
Ihre Produkte sind sonst immer einwandfrei - leider kann ich Heute nur einen Stern vergeben.
am 23. Juni 2016
Meine Erste Bewertung will ich nicht löschen, aber ich lasse sie unten, damit man sieht wie gut diese Firma ist. ich habe erst zwei Sterne gegeben, da das produkt, nicht das gehalten hatte, was ich davon erwartet habe. Der Kundenservice der Fa. mumbi meldete sich sofort bei mir und wollte wissen, wo das Problem lag.
Sie haben sich ohne weitere Fragen entschuldigt und von sich aus einen Ersatzteil angeboten. ich habe dies zwei Tage später mit der Post erhalten. Zu meiner Überraschung lagen sogar zwei Hüllen in der Verpackung. Ich bin mir nicht sicher, ob dies aus Versehen war oder nicht, aber ich kann diese Leute nur empfehlen.
Super Arbeit und sehr guter Service.

Die Hülle hatte am Anfang einen guten Eindruck gemacht. Das Handy saß sehr (!) fest drin. Wir hatten sogar Probleme gehabt, es am Anfang rain zu stecken, ohne Angst zu haben, dass die kleine Wände an den Seiten abbrechen.
Unsere Befürchtungen waren scheinbar nicht unbegründet. an den zwei unteren Ecken sind tatsächlich diese kleine Wände abgebrochen. Das Handy bzw. die Hülle sind nicht heruntergefallen oder mit Gewalt behandelt wurden. Ich vermute, dass es einfach doch noch zu eng in der Halterung wurde und ein mal zu hart auf den Tisch gelegt hat bereits gereicht, um diese Ecken zu beschädigen.

Es ist Schade, weil ich eine sehr gute Erfahrung mit anderen produkten von mumbi hatte, aber dieses hier ist ein Reinfall.
am 24. Mai 2013
Das mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss wurde klasse verarbeitet.
Dadurch wird das sowieso schon edle weiße S4 noch ein Stückchen edler.
Das Material ist superweich und toll verarbeitet, es gibt keine störenden Nähte etc.
Nach dauerhaftem Öffnen und Schließen hält der Magnetverschluss immer noch.
Habe schon 2 anderen Freundinnen dieses Case wärmstens empfohlen.
Besonders zu erwähnen ist am Ende noch die absolute Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Servicemitarbeiter. Das habe ich selten so gelungen erlebt.
Herzlichen Dank!
am 10. September 2014
Im Oktober 2013 bestellt. Das Flip-Case macht auf Anhieb einen soliden und guten Eindruck. Heute jedoch ist davon nicht viel übrig geblieben. Nachdem zuvor die linke obere Kunststoffeckenhalterung zerbröselt ist, ist nun mittlerweile die rechte obere Halterung abgebrochen. Das Handy hat also keinen Halt mehr, eine Reparatur nicht möglich.
Da bleibt nur eins übrig, entsorgen und nach etwas Besseren Ausschau halten.
Schade!!!!
am 20. Oktober 2014
Leider war ich lange Zeit im Ausland und hatte mir zuvor diese Hülle bei Amazon bestellt. Ich musste feststellen das alle Bilder bei Verwendung des Blitzes von meinem Samsung s4 verschwommen sind. Es liegt nicht am Smartphone denn ohne Hülle geht es einwandfrei. Scheinbar ist das Loch auf der Rückseite zu klein?Leider kann ich die Hülle nicht umtauschen da die Frist vorbei ist aber vielleicht kommt mir Amazon entgegen denn ich konnte dies ja nicht wissen da ich vorher keine Bilder gemacht habe.

Mit freundlichen Grüßen
S. Pütz

Hallo allerseits,
ich konnte es gar nicht glauben als ich nach ein paar Wochen einen Anruf von dem Hersteller bekam und "KOSTENLOS" zwei neue Hüllen erhielt.
Unglaublich netter Service, vielen herzlichen Dank.
Das nenne ich mal eine tolle Kunden-Betreuung.
Ich werde auf jeden Fall wieder kaufen.
Frohe Weihnachten und ein tolles, neues, glückliches Jahr 2015
am 20. Juni 2016
Hab sie mir gerade zum 2. Mal bestellt. Nach gut 2 Jahren als Wenigtelefonierer sieht die Alte noch astrein aus und auch die Handhabung gefällt mir, wenn da nicht der etwas minderwertige Kunsstoff der Innenschale wäre. So ist mir auch gerade die linke untere Haltecke abgebrochen und damit ist sie leider unbrauchbar, weil das SP raus fällt. mumbi mag es offensichtlich nicht so, wenn man das SP öfter raus nimmt. Das ist offensichtlich irgendwann zu viel für die beiden unteren Haltenasen. Ansonsten gefällt mir das Ding und hoffentlich hält das neue Flip Case auch wieder über 2 Jahre. Dafür ist der Preis akzeptabel.
am 17. Juni 2016
°°°Verpackung°°°
Die Hülle kommt simpel verpackt in einem Kunststoffbeutel mit Schaumstoffinlay.

°°°Verarbeitung°°°
Die Verarbeitung ist gesamtheitlich sauber und ohne negative Auffälligkeiten.
Das Material wirkt für diese Preisklasse sehr wertig.
Alle Nähte & Kanten sind sauber verarbeitet.
Die Aussparungen für die Kamera & Tasten sind optimal plaziert.
Die Ränder der Aussparungen sind gleichmäßig und sauber.
Das Material ist dicker als bei vergleichbaren Hüllen, was etwas sehr aufträgt.
In vielen Rezensionen wurde über mangelnde Haltbarkeit geklagt, ich hoffe das bei der aktuellen Version nachgearbeitet wurde und werde ein entsprechendes Update geben.

°°°Funktionalität°°°
Die Passform ist optimal, sodass sich das Telefon einfach einsetzen lässt und fest in der Hülle sitzt.
Magnetkontakte sorgen zum leichten und sicheren Verschluss der Hülle.
Da der Magnetverschluss nur leicht schließt, vordere Abdeckung etwas wackelig zu den Seiten, was z.B. zum Verrutschen in der Hosentasche führen kann.

°°°Fazit°°°
Insgesamt bekommt man zu einem fairen Preis, eine sehr solide und gut verarbeitete Hülle. Es gibt wenig Kritikpunkte und die Zeit wird zeigen wie langlebig das Material ist. Insgesamt kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen, da die Preisleistung sehr gut ist.
review image review image review image review image review image
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden