Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

1.933
Größe: Galaxy S4 schwarz|Farbe: schwarz|Ändern

am 13. Mai 2013
Gute Verarbeitung und schaut schick aus. Handy war schon runtergefallen aber kein kratzer.
Der Magnetverschluss hält was er verspricht.
Top ist auch das das Ladekabel nicht abknickt wärend man beim Laden die Tasche doch mal aufklappen muss zwecks Nachrichten lesen usw.
am 7. Juli 2013
Das Ledercase ist aus Leder. Die Nähte sind sehr sauber gefertigt.
Öffnungen für USB, Kamera und Tasten perfekt! Das Smartphone passt vom allerfeinsten in die Hülle.
Besser kann man so ein Ledercase nicht machen!
am 18. Januar 2014
Ich habe das Flip Case nun schon seit einiger Zeit in Benutzung und bin sehr zufrieden.
Die Qualität ist echt top und gut verarbeitet. Mein S4 passt Haargenau rein und alle wichtigen Funktionen sind nicht eingeschränkt (Kamera, Lautsprecher, Seitentasten etc.)
Selbst nach mehrfachen rutschen oder schieben (im normalen Gebrauch) auf Tischen oder anderen festen Oberflächen, sieht das Case noch aus wie neu und hat keine Kratzer oder andere Gebrauchsspuren dadurch erhalten.

Es fühlt sich sehr leicht und hochwertig an, aber dennoch robust genug um das Handy aus einem hohen Fall zu schützen. Der obere Verschluss wird von einem Magneten gehalten.
Dafür gibt es von mir 5 *****
am 21. Mai 2014
Das erste Case hatte nur ein paar tage gehalten dan war auch schon die obere Halterung abgebrochen.
Ersatzcase hält jetzt seit paar Wochen.
Das S4 sitzt perfekt in dem Case und lässt sich auch uneingeschränkt bedienen.
Wer also so wie ich wenig Glück beim ersten Versuch hatte sollte sich bei HandyNow melden
und nach einem Ersatzcase fragen.

Meine empfehlung hatt das Flip Case auf jeden Fall
am 10. Mai 2013
Die Tasche macht einen sehr wertigen Eindruck und vermittelt diesen auch.
Wenn man bedenkt, das die Tasche ein wirklich hochpreisiges Gerät schützen soll, passt die Tasche also sehr gut zum Handy.

Das Leder ist gut verarbeitet und die Klappe schützt das Display sehr gut und klappt unbürokratisch nach oben.
Die Schale für die Handyaufnahme sitzt sehr stramm, was mich zuerst ein wenig verwundert hat, das S4 passt aber wunderbar hinein.

Nachtrag: Erst jetzt habe ich den Zettel entdeckt der mitgeliefert wurde.
Auf diesem wird erklärt, das das S4 bewusst stramm in der Schale sitzen muss, das es bei einem Sturz nicht hinausfällt.
Das macht Sinn und deshalb weiterhin Daumen hoch von mir für das Produkt und mumbi.
am 12. Dezember 2013
Beschreibung Top
Lieferung Top
Preisleistungsverhältnis Top
Habe dieses Case schon seid ca. 8 Wochen und es ist im Täglichen gebrauch... und bis lang habe
ich nichts zu beanstanden !
am 16. September 2013
Die Hülle ist soweit ok aber bei meinem S4 war es so wenn es drin steckte hat es sich leicht gebogen. Hat man deutlich gesehen darum habe ich die Hülle wieder zurück geschickt. Ansonsten Verarbeitung Top, nichts weiter zu meckern.
am 20. Oktober 2013
Ich nutze sehr viele unterschiedliche Smartphones und habe auch viel Zubehör ausprobiert. Bislang waren alle mumbi Produkt unschlagbar, wenn es um Preis-/Leistung geht. Für knapp 12 Euro habe ich hier ein FlipCase erhalten, das absolut passgenau ist und qualitativ hochwertig erscheint.

Es wird sicherlich nicht das letzte mumbi Produkt sein.
am 4. August 2014
Die Hülle sieht sehr edel aus und ist für den Preis nur weiter zu empfehlen.
Der Magnet zum Verschluss funktioniert auch sehr gut.
Außerdem schützt der Case perfekt vor Schmutz und Staub und alle Tasten und Öffnungen des Handys sind gut zu erreichen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Mai 2013
ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche (Elektronik)
Nachdem ich insgesamt 4 Flip Cace von mumbi genutzt habe (zwei für das Galaxy s2 und zwei für das Galaxy S3 ) und damit absolut zufrieden war, habe ich direkt das Flip Case für das S4 bestellt.
Der erste Eindruck ist super!

- S4 passt absolut perfekt in das Case
- Die Verarbeitung ist genauso hochwertig wie beim Case für das S2 und das S3
- Passende Ausschnitte für Kamera, Ladebuchse und Lautsprecher
- Hochwertiges Leder, Innen wie Aussen, beidseitig gut vernäht

Wenn ich die Erfahrungen mit dem Case des S2 und dem S3 mit dem ersten Eindruck des Flip Case für das S4 zusammenfließen lasse, kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Das Handy ist super geschützt, das Case sieht klasse aus und unterstützt alle Funktionen des Galaxy S4 ...

Ich kann das mumbi Premium Echt Leder Flip Case für das Galaxy S4 mit guten Gewissen jedem empfehlen..... Ps. an mumbi macht weiter so ... !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken