Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

5.133
Farbe: schwarz|Größe: Galaxy S4|Ändern
Preis:11,99 €+ Versandkostenfrei

am 27. April 2016
Nach wenigen Wochen fiel der Knopf ab, so dass wieder eine neue Hülle gekauft wurde.
Hab's leider erst nach 4 Monaten erfahren, da die Hülle ein Geschenk war - umso enttäuschender: schlechte Qualität
am 20. Juni 2017
die Hülle für das Handy passt perfekt. Man kann noch super Fotos machen - Hülle überdeck nichts. würde ich mir wieder kaufen.
am 19. Juni 2016
Habe die Hülle im Februar gekauft.
Die Hülle ist an sich top. Schade nur dass nach 4 Monaten die unteren beiden Kunststoff Nasen zur Fixierung des Handys in der Hülle gebrochen sind. Und dies obwohl ich das Handy nie heraus und wieder eingelegt habe. Also ist eine Beschädigung dadurch ausgeschlossen. Eigentlich schade wäre sonst eine top Hülle.
Nach meiner Rezension nahm mumbi umgehend mit mir Kontakt auf und sendete kostenlosen Ersatz.
Das nenne ich perfekter Kundenservice!!
am 24. April 2015
Handliche gut klappbare Handytasche. Mit Magnetschnapper. Das Ladekabel lässt sich auch in zugeklapptem Zustand einstöpseln. Optisch hochwertig, wirkt wie Leder, haptisch angenehm. Im Vergleich zu bauähnlichen Hüllen preiswert. Entnahme des Handys ohne Bruchgefahr für die Festhaltenasen möglich.
am 19. November 2015
Die Hülle machte erstmal einen vernünftigen Eindruck.
Das Leder fühlte sich gut an und sah gut verarbeitet aus.
Fazit: Nach 20 Monaten hat sich die Hülle in Ihre Bestandteile aufgelöst.
Der Magnet hat sich etwa nach 13 Monaten verabschiedet und das Leder ist an der Pfalz wo auf und zu geklappt wird gerissen bei normalem Gebrauch.
In Bezug auf Zeit/Preis/Benutzung muss ich sagen das sich der Kauf gelohnt hat, da ich auch keine großen Ansprüche hatte bei dem Preis.
am 8. März 2015
Ich habe mich mit meinem nächsten Telefon gleich wieder eingeloggt und mir diesen Schutz gekauft. Bin voll und ganz zufrieden. Das liegt aber auch daran das ich mehr auf den Schutz als auf das Zeigen lege. Die Verarbeitung ist auch optimal und schnell aus der Schale genommen.
am 20. Mai 2014
Sehr schönes, edel aussehendes Flip Case und passgenau. Das Smartphone sitzt 1a. Eine endgültige Bewertung kann ich erst nach einem halben Jahr abgeben. Ich hatte vor 2 Jahren ein Flip Case von mumbi, das scheinbar Baugleich war, für das S2 und da hielt der Magnetverschuß gerade mal 1 Jahr dann riß das Leder am Veschluß aus.
am 18. Juni 2013
Die Tasche macht einen sehr qualitativ hohen Eindruck. Ich muss sagen ich bin sehr beeindruckt. Die Tasche ist Passform genau. Sie ist sehr schön und sauber genäht was man von anderen Herstellern nicht behaupten kann. Das war für mich schon sehr wichtig! Das Smartphone ist in dieser Tasche gut geschützt und sitzt fest, aber Sie lässt sich auch ohne Probleme wieder entfernen. Der Magnet Clip für die Taschenklappe ist ebenso sehr praktisch angelegt. Sehr gut finde ich auch die Öffnungen für die Kamera und jeweiligen Kabelanschlüsse. Alles in einem eine Super Tasche für das Galaxy S4. ich würde Sie mir auf jeden Fall wieder bestellen.
am 5. Juli 2014
Lange gesucht und endlich gefunden! Ein Case genau nach meinem Geschmack. Handy ist leicht einzulegen und sitzt richtig fest. Das Material ist gut verarbeitet. Da ich das Case auch oft nach hinten klappe, damit es in die Autohalterung passt, sind trotzdem noch keine Risse o.ä. vorhanden. Es ist stabil und der Magnet schliesst gut.
Würde ich wieder kaufen und kann es weiter empfehlen.
am 4. März 2017
Gut gemacht ist das Case. Schön weich und trotzdem fest ums Phone. Von Amazon schnell verschickt. Phone rein und fertig, aber in die Hosentasche.