Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 14. Mai 2013
Hülle sitzt Perfekt und liegt sehr gut in der Hand (weit besser als ohne).

Zudem sieht sie auch super aus.

Sehr zu empfehlen.

//Edit:

Nutze die Hülle nun seit rund 3 Wochen, und nun beginnst sich an den Ecken der Lack zu lösen, und das weiße MAterial kommt zum vorschein.

So, also nicht zu empfehlen.
am 28. März 2014
Mit einem Wort: SCHLECHT
Achtung: Farbe blättert ziemlich schnell ab.
Der eingesetzte Kunststoff bricht schon fast beim anschauen (und da hat man das Handy noch keine 2x ein- und ausgebaut)
Ich habe hierfür als Ersatz ein anderes Hardcase von der Firma Mumbi erhalten. Auch das andere Hardcase brach bereits nach einigen Tagen...

04.04.2014 - Computerlogbuch-Nachtrag:
Der Mumbi / Handy Now Support hat mich im Anschluss an diese Produkt Rezension tel. kontaktiert und mich sehr bemüht darum gebeten, noch ausführlichere Kommentare zu dieser Rezension abzugeben.
Auch ist man hier sehr bemüht den Kunden von der Qualität der Produkte zu überzeugen. Man bekommt sogar Alternativ-Produkte im kostenlosen Austausch angeboten. Falls sich keine adäquate Alternative / Austausch-Prodkut findet, erstattet Handy Now / Mubi das Geld zurück.
Das finde ich sehr kulant. Aus dieser Perspektive betrachtet ist dies ein Service, der seines gleichen sucht! Und das bei Discount-Preisen.
am 21. September 2014
Das Produkt ist OK, liegt aber leider nicht gut in der Hand, ich habe es nach kurzer Zeit wieder abgemacht, da mir das Handy nicht mehr so gefällt, aber es schütz, Hülle ist etwas Rutschig Farbe ist auch OK, kann es euch empfehlen, wenn ihr mit der dicke der Hülle klar kommt.
am 12. Mai 2013
Die Passgenauigkeit ist hervorragend.
Der gummierte, aber dennoch harte Rücken vermittelt ein ungeheuer angenehmes und sicheres Gefühl.
Die Tasten an den Seiten sind weiterhin gut zugänglich und sind nicht abgedeckt durch eine Silikonschicht wie bei anderen Hüllen. Das vermittelt einen weiterhin guten Druckpunkt.
Ober und Unterseite sind von der Hülle nicht geschütz, wie man auf den Bildern sehen kann. Der Schutz ist damit nicht perfekt, aber dafür wesentlich schöner und angenehmer. Optisch wird das S4 dadurch aufgewertet.
Die Kameralinse ist durch die Rückseite soweit geschützt, dass Sie nicht mehr auf einem Tisch aufliegt, wenn man das Gerät ablegt. Bei den Fotos enstehen keinerlei Reflexionen.
am 24. Oktober 2013
Das Hardcae fühlt sich gut an, sitzt perfekt und zeigt auch noch ein wenig von dem schönen Alurahmen.

- 1 Stern: Da ich kurz zur Pfeile greifen musste um die untere Kante zu entgraten bzw. entschärfen, da es beim Halten doch etwas unangenehm war.

Edith sagt (18.03.2014):

Für häufigeres (2-3x pro Woche) abnehmen ist diese Schutzhülle leider nicht gemacht.
Da die Hülle sehr stramm sitzt ist beim letzten Mal leider der schmale Streifen, über dem Knopf für die Lautstärke, abgebrochen.

Trotzdem kein Stern weniger.
am 24. August 2014
Die Hülle schützt das Handy recht gut und sitzt sehr fest am Handy was gut ist.
Leider ist nach 4 Monaten die rechte obere Ecke weggebrochen und an der gegenüberliegenden Ecke sind auch bereits erste Risse zu sehen. Hatte den gleichen Hüllentyp auch mal für mein HTC One S und hier trat dieses Problem ebenfalls auf.
am 7. August 2013
Da die Rückseite vom S4 recht "rutschig" ist, habe ich ein Cover gesucht und bestellt.
Die Lieferung kam pünktlich und gut verpackt an.
Das Cover selbst hatte einige nicht entgratete Kanten, was nicht weiter schlimm war.
Das Cover ist schwarz(lackiert?), die Innenseite ist zur Hälfte nicht schwarz(lackiert).
Das Cover paßt exact und klipst fest am Gerät.

Jetzt zum Negativen

Die Rückseite vom Cover ist nocht rutschiger, wie das Gerät selbst.
Man hat immer das Gefühl man läßt es fallen, die Haptik ist wirklich schlecht.
Man sieht wirklich jeden! Fingerabdruck auf dem Cover.
Ich hatte es mir eigentlich anders vorgestellt, so ist das jedenfalls für mich nicht zu gebrauchen.
Wer ein Cover sucht, damit das Gerät griffiger wird, sollte ein Anderes nehmen.
am 5. Juni 2014
Ursprüngliche Rezession:
Habe das Hardcase in der Hoffnung gekauft, das Handy sicher vor Stürzen zu schützen. Leider ist bereits beim ersten Sturz auf den Boden der seitliche, dünne Steg bei den Lautstärketasten gebrochen. Rate daher eher zu einem Case mit einem höheren Silikonanteil!

Nachtrag 13.06.2014
Da viele schlechte Bewertungen wohl Wirkung gezeigt haben, wurde mir und wie ich erfahren habe weiteren Kunden nach Absprache ein kostenloses Ersatzexemplar zugestellt. Und die Überraschung war groß, denn zum alten Case kann ein deutlicher Qualitätsunterschied festgestellt werden. Die zuvor kritisierten und gebrochenen Stege sind jetzt weit aus flexibler und auch die restliche Oberfläche fühlt sich deutlich wertiger an und platzt auch nicht mehr ab. Daher kann ich das Produkt jetzt empfehlen!! Meiner Meinung nach ein nicht selbstverständlicher Service von Handynow!
am 7. Mai 2014
Habe mir diese Hülle für den Alltagsgebrauch gekauft - was soll ich sagen, einfach klasse. Die Paßform ist perfekt , der Schutz ist super , die Hülle ist gummiert was das Handling sehr angenehm macht - auch hier eine klare Kaufempfehlung da zudem ein gutes Preis-Leistungverhältnis.
am 15. Mai 2013
Hallo,

was soll man dazu sagen.

Ich hatte so eine feste Hülle auch schon bei meinem Galaxy S3. Und jetzt hab ich diese für das S4 bestellt und sie entspricht voll meinen Erwartungen.
Passt an allen Ecken perfekt und die wichtigsten Anschlüsse bzw. Tasten liegen frei. Außerdem wird das telefon dadurch nicht unnötig viel dicker.

Wer kein Freund von den Silikonhüllen ist, wird damit glücklich werden - versprochen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken