Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 25. Dezember 2013
Habe das Doppel-Pack bestellt in schwarz/weiss und habe schon das schwarze Klappcase mit "sehr gut" bewertet! Es ist "echtes Leder!", sauber verarbeitet, genäht, das Xperia Z sitzt fest und geschützt, man kann die Klappe gut nach hinten umklappen, geht nach ein paar Mal ganz leicht und der Verschluss hält auch! Mit Kabel kann man das Tel. problemslos in der Hülle aufladen, wenns auf die Station soll, dann muss man es halt raus nehmen. No Problem, es geht gut raus und genauso wieder rein!
Zum Thema Chemie: meine beiden Klappcases stinken kein bisschen, im Gegenteil, sie duften ein wenig nach echten Leder, was ich als durchaus angenehm empfinde. Ich rieche Ledergeruch sehr gerne!
Alles in allem ein guter Kauf, unbedingt empfehlenswert, zumal für den Preis, den ich bezahlt habe!
Amazon hat sich bei der Lieferung mal wieder selbst übertroffen - ratz-fatz, wie immer!
am 7. Juli 2013
Ich kann die Hülle nur weiterempfehlen.
War sehr fraglich wie lange das weiß hält jedoch, habe ich die Hülle seit 3 monaten im Einsatz und auch gut in Gebrauch. Leicht abwischbar und robust. Magnet hält nach wie vor perfekt.
am 29. August 2014
Ich hatte eine preiswerte Hülle für mein weißes Xperia Z gesucht. Das habe ich gefunden.
Die Hülle passt perfekt, alle Anschlüsse sind dort, wie sie hingehören, sie sieht gut aus und läßt sich gut entfernen und anbringen.

Ich habe die Hülle ca. 6 Monate und bin mit meinem Kauf zufrieden.
Zum Fotografieren mit Blitz muss man die Hülle leider abnehmen und zum Aufladen in der Ladeschale auch. Beides läßt sich vermutlich bautechnisch gar nicht anders lösen.

Das Gerät ist mit Hülle ungefährt doppelt so dick, was für den Schutz gut, aber nicht jedermans Sache ist.
Schön wäre wenn die Hülle eine kleine Tasche für Visitenkarten etc hätte, aber das stand ja auch nicht in der Produktbeschreibung.
(Zum Einfluss den Magneten am Verschluß auf die Ortung kann ich nichts sagen, da ich das nicht ausprobiert habe.)

Nach 6 Monaten sind die Kanten meiner Hülle leider grün geworden. Deshalb, und wegen den Blitz, gibt es nicht die volle Punktzahl. Aber für den Preis kann man sich ja auch eine Neue bestellen.
am 16. März 2014
Kurz und knapp:

Verarbeitung Top und das Smartphones passt super rein.
Der einzige Grund warum dieses Case keine 5Sterne von mir bekommen hat ist das der Magnetverschluss oben für mich etwas zu schwach ist. Der hält gerade noch so aber bringst noch.
Elegant und gut verarbeitet präsentiert sich das Flip Case von mumbi. Das weiße Leder von außen sieht nicht nur hübsch aus, sondern fühlt sich auch angenehm an. Die Nähte sehen alle solide und ordentlich verarbeitet aus, und wenn sich an der Qualität bei mumbi nichts verändert hat, wird auch dieses Case wieder lange halten. (Ich hab seit geraumer Zeit eins für das Razr i und für das S4 in Nutzung, beide sind noch gut.) Die ersten Tage liegt ein leichter, angenehmer Ledergeruch in der Luft, der verflüchtigt sich nach und nach.

Die schwarze Einfassung im Inneren ist stabil und das Smartphone liegt sehr fest und sicher in dieser. Angst muss da keiner haben, dass das Gerät rausfallen könnte, es ist eher anstrengend das Gerät - gewollt - wieder zu entfernen. Da braucht man ein bisschen Übung und Kraft. Trotz dieses Schutzrandes lassen sich die Anschlüsse am Gerät gut erreichen. Zusammen mit der weichen Deckelinnenseite und dem recht starken Magneten ist das Flip Case einfach nur empfehlenswert, wenn das Smartphone rundum geschützt sein soll.
am 6. August 2013
An sich ist die Hülle super, gut verarbeitet, sieht toll aus und liegt gut in der Hand.
Problem: Alle Fotos die mit Hülle geschossen werden haben einen weißen Film. Da wir ein Kleinkind zu Hause haben mache ich doch recht häufig Bilder und die sehen aus, als hätten wir Dauer-Nebel. Andauernd das Handy aus der Hülle holen, kostet Zeit und ist bestimmt für Hülle und Handy nicht so gut.
Die Aussparung hier ist einfach zu klein und das weiß blendet beim fotografieren.
Deswegen ging die Hülle auch wieder (ohne Probleme) zurück!
am 15. November 2014
Das Handy hält in dem Flip Case sehr gut. Es ist darinen auch toll geschützt, jedoch kann man damit keine Fotos schießen ohne es jedesmal vom Case rauszunehmen, da diese sonst einen Grauschleier aufweisen. Ich habe daher die Schutzhülle gewechselt.
am 8. November 2014
Ordentliche Qualität, gut benutzbar.
Nur das Herausnehmen zum Aufladen war etwas schwierig, da das Handy sehr stramm sitzt. Es dauerte etwas, bis ich herausfand, wie man das Gerät am besten heraushebelt.
am 27. September 2013
Perfekte Passform, gutes Handling, hochwertiger Magnetverschluß - absolut empfehlenswert.Auch bei intensiver Nutzung in Hosentaschen kein Abrieb an der Hülle. Bei der Farbauswahl eventuell den Nutzungsschwerpunkt beachten - weiß verschmutz gerne mal in Hosentaschen.
am 15. August 2013
Die Hülle ist absolut empfehlenswert. Sehr guter und auch optisch perfekter Schutz für sein Handy. Kann ich nur jedem empfehlen. Ausgezeichnete Verarbeitung, leichte Handhabung, Handy entfernen und hineinstecken sehr einfach u. Hält auch fest in der Hülle. Lg Martin Gander

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken