Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Januar 2014
Die Speicherkarte wurde wie immer rasch zugestellt und zusammen mit dem Smartphone geliefert. Es gab keine Probleme bei der Installation. Die Micro-Speicherkarte wird zusammen mit einem Adapter zur Verfügung gestellt, so dass man sie ggf. auch für andere Geräte nutzen kann, die nicht für MIcro-Chips vorgesehen sind. Einwandfrei. Ob die Karte das hält, was sie verspricht, wird sich im Dauergebrauch erweisen.
Rolf Lumack
am 4. Mai 2015
Aufgrund vieler Daten die ich per Handy mit mir rumschleppe und diese auch übertrqge kann ich diese Karte jedem nur empfehlen. Samsung S4 funktioijnert damit wunderbar.
Schnelle Datenübertragung, ohne kompatibilitätsprobleme. Daher sehr zu empfehlen
am 10. September 2014
Benutze die Speicherkarte für ein Samsung galaxy S4 . Es funktioniert alles sehr gut. Lieferung war auch schnell! Wird auch sofort vom PC erkannt.
am 26. Juni 2014
Artikel war so wie beschrieben. Hat alles super gepasst und auch funktioniert. Kann man nur weiter empfehlen.

Fazit: immer wieder
am 2. Dezember 2013
die SD-Karte hält was sie verspricht, es ist ein einfacher\ unkomplizierter Umgang. Bilder\ Videos usw. lassen sich ganz einfach speichern
am 28. August 2014

Fazit: immer wieder
am 27. Juni 2014
Bin sehr zufrieden damit. Würde ich wieder kaufen, denn ich brauche viel platz auf dem Handy. Deswegen hab ich gekauft.
am 18. Juni 2014
Die Speicherkarte ist in einem einwandfreien Zustand und funktioniert tadellos. Ich kann sowohl den Hersteller als auch den Vertrieb empfehlen.
am 26. Juni 2013
Die Speicherkarte funktioniert bis jetzt einwandfrei, habe das Galaxy S4 .Ich bin sehr zufrieden und kann diese nur weiter empfehlen.
am 24. September 2015
Bestes Service, toller Artikel, Preis Leistung perfekt, alles wie beschrieben, alle Angaben entsprechen den Tatsachen, alles in Ordnung, kann man nur weiter empfehlen. Danke an das tolle Team!