find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. September 2013
Top Ware, die Plasteschale, die das Handy fest hält ist auch nach mehreren Wochen noch in Ordnung. Hatte so meine Zweifel, da andere Clips bereits nach kurzer Zeit dem Druck nicht stand halten konnten und dann Stück für Stück, bereits nach ein paar Tagen, wegplatzen.
Doch die Handyschutzhülle ist super. =) Dank an den Hersteller!!!
Das Samsung Galaxy S 4 sitzt super drin und ist gut geschützt, dennoch leicht zu handaben. Der Magnet schließt super.
Auch die beiden "Taschen" auf der Innenseite sind prima für Visitenkarten geeignet, oder mal nen Euroschein, wenn man mal keine Tasche mitnehmen will. Kann ich nur weiterempfehlen. Hab zwei verschiedene Farben gekauft, wird sicher nicht die Letzte sein ;)
am 16. Oktober 2013
Hallo,

ich kann mit den positiven Bewertern leider nicht nachvollziehen,
da sie freierfundene Mitglieder sind und schätzen schon zu schnell unter,
geben einfach nur positive Bewertungen ab. Nicht gut geworden!

Ware zurück wegen Nichtgefallens,
da Design nicht der Artikelbeschreibung entspricht und
das Design durch Demensionalität falsche Räumlichkeiten wie erwartet als vorgestelltes Ware!
Die rechte Kante ist zu weit von der Klappe entfernt und
besteht die Gefahr des neuen Geräts zusammenzustürzen!
Deshalb 2 Sterne von mir.

Danke für Euer Verständnis dafür!

Hinweis, ich bin ein gehörloser Amazon-Kunde.
am 19. Juli 2014
DIe Tasche für das S4 ist gut verarbeitet und ist ein angenehmer Begleiter, wenn man abend nicht eine extra Geldbörse mitschleppen will. Denn man bekommt die wichtigsten Karten in die Tasche. Es passen ohne Probleme zwei Karten in einen Schacht.
Der Magnet verschließt zuverlässig und trotz regelmäßiger Nutzung sieht die Hülle noch gut aus und weißt keine gröberen Abnutzungserscheinungen auf.
am 8. Januar 2016
Nach über zwei Jahren wenig pfleglichem Gebrauch und recht staubigem Umfeld auf der Arbeit sieht die Tasche nicht mehr so sehr ansprechend aus, erfüllt aber einwandfrei ihren Zweck.
Das Handy hat dank der Tasche einige Stürze, unter anderem auf Betonboden, schadenfrei überstanden. Bin damit rundum zufrieden.
am 6. August 2014
Die Handytasche selbst hat eine gute Qualität und sieht echt schön aus. Leider wurden vom Magneten meine Bankomatkarten defekt. Falls keine Karten in der Nähe sind (auch nicht in der Handtasche), ist dieses Produkt super.
am 27. März 2014
Mein Handy hat in dieser Hülle einen Sturz aus ca. 13 Metern überlebt....und das noch nicht einmal verschlossen.
Aufgehoben,....gebetet,.... kein einziger Kratzer.
Hätte ich es gefilmt, wäre ich jetzt reich :)
am 5. Mai 2014
Top Teil
wie beschrieben sehr gut in der Verarbeitung und in der Anwendung.
Sehr gut sind auch die beiden kleinen Fächer im Deckel für Visitenkarten,
Geldkarte oder einen Geldschein in Reserve.
am 7. Mai 2013
Bin überrascht wieviel Qualität für wenig Geld zu haben ist.

Hier sollten sich viele ein beispiel nehmen.

Für eine "Ledertasche" sehr dünn.

Pasgenaue Form
am 4. Juli 2013
Alles bestens: Preis, Lieferung, Qualität...besser geht nicht.
Die Hülle passt perfekt zum S4 und macht einen viel wertigeren Eindruck als der Preis vermuten lässt.
am 9. August 2013
Also ich kann nichts negatives über diese Hülle sagen. Sie sieht auch so aus wie auf dem Bild. Ich bin sehr zufrieden! Ich würde sie immer wieder kaufen!