Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Januar 2015
Durch das optisch sehr ansprechende Motiv habe ich diese Hülle trotz starker Kritik gekauft. Es stimmt zwar, dass die Hülle stark beim Auspacken riecht, das verfliegt aber sicherlich mit der Zeit. Die Schlaufe fand ich auch gut, weil man dadurch etwas mehr Sicherheit beim Einhandbedienen hat. Mein Grund für das Zurückschicken war letztendlich, dass das Handy nicht genug geschützt ist oben und unten und der Verschluss nervt. Ich hatte schon solche Hüllen mit einem Rand wie diesem, bei Einem Sturz trifft es zu viel Fläche und kann daher trotzdem das Glas beschädigen oder gar rausfallen. Der Verschluss geht deshalb nicht für mich, weil man ihn umständlich einfädeln muss und das bei jedem Schließen. Auf Dauer zu nervig. Ich habe jetzt einen mit Magnet.
am 29. Juli 2015
Als erstes muss ich sagen, das die Tasche extrem schnell geliefert wurde. Der erste Eindruck war gut. Sie siegt richtig schick aus. Das Handy sitzt fest in der Halterung. Ich kann sagen das Preis Leistung hier super passt. Ich kann die Hülle bisher gerne weiter empfehlen.
am 3. September 2015
Ich habe eine Handyhülle gesucht, die mein Handy während
unserem Hausumbau vor Staub und Schmutz schützt. Das tut
sie auch, ist jedoch so dick und globig dass die weder in eine
Tasche noch richtig in der Hand liegt. Die Qualität ist für den
Preis in Ordnung aber nicht super.
am 5. März 2014
Ich liebe die Hülle und verwende sich oft als Täschchen beim fortgehen, es ist in den Fächern genug Platz für etwas Geld, Ausweis und die Bankomartkarte.

Vor allem der Henkel ist ganz toll, da das Handy nicht tief fällt, sollte es aus den Händen gleiten (kann auch bei Bedarf abgenommen werden).
Die Polsterung ist auch sehr zufriedenstellend und man hat ein sicheres Gefühl. Das Muster in der Innenseite ist sehr schön und harmoniert mit der Farbe aussen.

Eine kleiner negativer Punkt: nach mehrmaliger Benutzung ist mir aufgefallen, dass der Karabiener des Riemchen am Stoff der Hülle reibt und dort leider der Stoff schon etwas beschädigt ist. Finde ich sehr schade und könnte durch einen Karabiener der nur wenige Millimeter größer ist leicht behoben werden.
am 8. Januar 2015
Farben entsprechen den angezeigten Bildern.
Versand war super schnell.
Habe mich sehr gefreut.
Im normalen Handel bekommt man nur "Standard" Hüllen.
Für mein S4 sollte es dann nach 0815 Taschen auch mal was anderen sein.
Super.
am 9. November 2014
Vollkommen zufrieden. Hatte sie jeden Tag in Gebrauch. Ca. 9 Monate lang. Und es ist nur die Schlaufe die den Verschluss hält abgegangen. Und die üblichen Gebrauchs Spuren. Mein Handy ist mehrmals gefallen und die hülle hat es gut geschützt. Auch die hülle hat nichts abbekommen. Toll!!!
am 6. Februar 2015
Die Verarbeitung ist dem Preis angemessen und grundsätzlich nicht zu beanstanden. Kleines Manko: Der Kleber der Hartschale scheint sich bereits bei geringer Zugbelastung anzulösen. Hier sollte dringend nachgearbeitet werden.
am 6. Mai 2015
Habe diese Hülle für meine Mutter bestellt.
Ihr Handy hat perfekt rein gepasst und die Tasche ist gut verarbeitet. Es lässt sich einfach öffnen und handhaben. Die Schlaufe hat sie allerdings abgemacht, da sie diese etwas gestört hatte.
am 29. Oktober 2013
Diese Hülle ist toll, das Handy sitzt schön fest, dafür ist es auch wirklich nicht einfach heraus zu bekommen.
Das Design ist wie auf dem Bild. Am Anfang riecht die Hülle noch stark nach Plastik, verfliegt mit der Zeit aber.
Zwar ist die Hülle samt Handy und diverse Karten recht dick aber es ist noch vollkommen in Ordnung.
Ein Makel der mir wirklich nicht gefällt ist, dass die Schlaufe, die man übrigens klasse ums Handgelenk tragen kann, auf der falschen Seite ist. Wenn da mal Karten oder Zettel drin sind (in der Hülle) die ein bisschen kleiner sind, können die schneller raus fallen wenn man die Hülle (natürlich mit Handy) am Handgelenk trägt. Weil es ja falsch herum runter hängt.
am 18. Juni 2014
Es ist einfach nur empfehlenswert. Ich benutze es schon lange und es ist immer noch im top Zustand. Das einzige ist, dass die Innenfläche nach paar Monaten dreckig wird, aber dass hängt ja von der hellen Farbe ab. Ich werde es versuchen sauber zu kriegen. Doch würde ich es wieder, wieder und wieder kaufen. Es sieht ganz und gar nicht billig aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken