flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 18. November 2014
Ja Leute so langsam erklären sich die übertrieben positiven Rezensionen für Nintendoprodukte.

Was AmazonBasics da anbietet ist ( da es ein Nintendoprodukt ist ) der beste Schutz für das Wii U Pad.
10x besser als diese weichen Plastikhüllen.
Ich war echt erstaunt weil das Teil wirklich wie angegossen passt und dazu gut aussieht.
Beim schließen der Spannbügel hört man schon fast den Ansaugeffekt^^... klasse!

Für knapp 10€ ganz klare Kaufempfehlung...
Warum gibt es das wohl nicht im Einzelhandel ? ^^
am 17. Juni 2014
Die Hülle ist im Oberteil klar, glatt und komplett durchsichtig. Im Unterteil ist sie milchig und weist eine griffige Struktur auf. Das Cover lässt sich über zwei kleine Veriegelungen leicht öffnen. Das Gamepad liegt bündig drin. Alle Tasten, Sticks und Anschlüsse sind frei zugänglich. Das Cover lässt das Laden in der Ladestation von Nintendo zu und auch der Ständer, der bei Wii Party U beiliegt, kann mit Hülle verwendet werden. Die Hülle verdeckt das Gewinde für einen Teleskopständer. Allerdings hat die Hülle einen kleinen Klappständer, der einen spitzeren Winkel als der Ständer von Nintendo besitzt.
Das einzige was mich stört ist die Ausparung beim NFC-Leser. Sie ist größer als die auf dem Gamepad gekennzeichnete Fläche. Auch frage ich mich, ob die Ausparung wirklich sinnvoll ist, da andere Cover keine Ausparung dort besitzen und ich zumindest glaube, dass die NFC-Technick auch durch einen halben Zentimeter Polycarbonat einwandfrei funktionieren sollte. Aber vielleicht hat sich Amazon auch etwas bei der Ausparung gedacht.
Für den Preis ist sie super.
am 27. Oktober 2014
Diese Hülle ist zwar schwerer als ich Gedacht hätte, jedoch muss das nicht nur ein Negativ Punkt sein. Zumindest fühle ich mich bei dieser Hülle sicher das bei einem Sturz nicht gleich das ganze Gamepad zu bruch geht. Was aber unbedingt Positiv hervorzuheben ist: Auch mit der Schutzhülle passt das Gamepad in die Ladestation und alle Anschlüsse sind super zu erreichen.
Zur Langlebigkeit kann ich bis jetzt noch nichts sagen. Ist aufjedenfall zu Empfehlen
NR. 1 HALL OF FAMETOP 10 REZENSENTam 21. Oktober 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Als ich die Hülle sah, und aussuchte, habe ich sie mir leichter und weicher vorgestellt - so viel vorab zu den Erwartungen, die mit Erhalt der Hülle schlichtweg enttäuscht wurden.

Positiv:
+ Schutzhülle lässt sich problemlos um diesen Wii U Controller stülpen, bzw. aufclipsen.
+ Alle Bedienelemente sind zugänglich
+ Controller passt (weiterhin und wie gehabt) auf Ladestation (was zuerst mein größter Zweifel war).
+ bringt eine zusätzliche Aufstellfunktion für den Controller
+ Fingerabdrücke sind nun nicht mehr auf dem hochglänzenden schwarzen Kunststoff vom Controller zu sehen.

Neutral:
+/- ob dieser KLOTZ an Schutzhülle notwendig gewesen wäre, stelle ich (für mich nun auch) infrage. Ich habe mir das ganze Ding zugegebenermaßen etwas dünner, kompakter und leichter vorgestellt.
+/- Ansichtssache: Ob dieser stabile Schutzbehälter (erinnert eher an eine stabile Tupper-Dose) überhaupt vonnöten ist? Vielleicht wenn mehrere Kids dran regelmäßig herumzerren, aber wenn so ein älteres Mensch (also jemand wie ich) alle heiligen drei Zeiten drauf herum dattelt .... eher weniger. (Ansichtssache ist gewiss auch das Äußere vom WIIU Controller im Speziellen: Da könnte ich mich auch herrlich drüber auslassen, denn nach mehreren Monaten verbindet uns noch immer eine innige Hass-Liebe... ich find's unnötig, man braucht's aber um das ganze WII Programm nutzen zu können.... Ätzend.)

Negativ:
(bisher nichts aufgefallen)

Langzeit-Erfahrungen:
Bei Klarsicht-Kunststoff kommt es erfahrungsgemäß zu Vergilbung oder (vor allem weil Kunststoff mit Fett in Kontakt kommt) zu Brüchigkeit. Hier würde ich zu gegebener Zeit noch Erfahrungen nachfügen; nach knapp 1 Monat in Gebrauch ist hier noch nicht viel zu sagen.
VINE-PRODUKTTESTERam 23. September 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Wenn es um den Schutz technischer Produkte bzw. dessen Displays etc. geht, stehe ich sicherlich an oberster Stelle. Natürlich möchte man so lange Spaß damit haben wie es nur möglich ist - und das geht eben nur dann, wenn man sie gut schützt.

Die transparente Hülle für den Wii U Controller ist ein sehr guter Schutz für meinen Controller. Ich mag z.B. keine farbigen Hüllen, die die Originalität eines Guts "verstecken".
Das Einstecken des Controllers gestaltete sich recht einfach und schnell ohne jeglichen Stress. Auch das Resultat war ein ganz ordentliches, weil es wie angegossen war und nicht hin und her rutschte, sodass es beim Spielen stören könnte.
Das Argument, dass es ja aus Plastik sei und somit bei nassen und feuchten Händen schneller aus der Hand fallen könnte, gilt hier nicht, denn auch der Controller ist aus Plastik und somit gibt es keine Verschlechterung der Gegebenheiten. Klar, es fühlt sich dennoch anders an als wenn man es ohne Hülle benutzt, aber wenn man Schutz haben will, muss man dies in Kauf nehmen.
Einen Sturz- oder Stoßtest wollte ich jetzt nicht unbedingt durchführen, aber ich kann mir doch sehr gut vorstellen, dass die Hülle einiges auf sich nehmen kann und vor der ein oder anderen Delle oder Kratzer schützen kann.

Klar, es gibt auch diese doofen offenen Stellen, die nicht oder nicht ganz geschützt sind, aber mal ganz ehrlich: Wie soll man die denn so schützen und gleichzeitig noch dafür sorgen, dass man sie angenehm bedienen kann? Für mich ist das jedoch kein Negativpunkt.
Deshalb vergebe ich ganze fünf Sterne.
am 7. Oktober 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Amazon Schutzhülle für das Game Pad der Nintendo Wii U eignet sich am besten bei Spielen, bei denen man viel mit dem Game Pad herumhantiert und die Gefahr besteht, irgendwo anzustoßen uns so das Gerät zu beschädigen.

Durch das harte Plastik wird das Game Pad perfekt vor solchen Schäden beschützt. Mann klappt die Hülle wie eine Dose auf, legt das Game Pad rein und verschließt sie mit zwei Verschlüssen.

Die Hülle passt wirklich perfekt, gerade zu wie eine zweite Haut- nichts rutsch oder wackelt im Inneren. Auch liegt es im Gesamten gut in der Hand und alle Knöpfe lassen sich wie zuvor sehr gut bedienen.

Das große ABER ist das Gewicht, auch wenn die Hülle an sich sehr leicht ist, merkt man im Kombination mit dem Game Pad ganz deutlich das Gewicht, so dass es bei längerem Spielen schon schwer wird. Mal abgesehen davon, empfinde ich die Hülle auch vom Aussehen nicht gerade ansprechend.

Daher gibt es 4 Sterne, da die Hülle ihren Zweck erfüllt und das Game Pad vor Schäden bewahrt, bei längerem Spielen aber etwas zu schwer wird.
am 18. September 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Auf der Suche nach einer Schutzhüüle für meinen Wii U Controller bin ich auf diese gestoßen. Meine Anforderungen im Vorfeld: Besserer Grip und damit sichere Benutzung sowie Schutz für den Fall eines Falls auf harten Boden. Letzteres hat der Controller zwar bereits einmal - aus Höhe einer Sofalehne - unbeschadet überstanden, doch möchte ich bei zukünfitg sicherlich immer wieder mal auftretenen Stürzen gern sicherstellen, dass auch zukünftig kein Schaden genommen wird.

Die AmazaonBasic-Hülle kommt wie immer in einer wirklich frustfreien Verpackung - umweltfreundlich und leicht zu öfnen . klasse Idee von Amazon.
Die Hülle selbst kann dann allerdings nur bedingt überzeugen:

+ die Passform ist perfekt, sie umschließt sicher und ohne wackeln
+ der Kunststoff ist glasklar
+ alle Anschlüsse und Bedienelemente sind problemlos zu erreichen / bediene
+ sogar die Ladestation kann weiterhin genutzt werden, ohne dass der Controller aus der Hülle müsste
+ Zusätzlicher Klappständer an der Rückseite erlaubt das schräge Aufstellen des Controllers
+ Rückseite ist leicht aufgeraut und damit weniger rutschig

- generell sehr dünnes Plastik, lässt Bruchgefahtr erahnen
- keine stabile Wirkung des rückseiteigen Klappständers, lässt Abbrechen befürchten
- keine gummierte Rückseite, die für ordentlich Grip gesorgt hätte
- harter Kunststoff wird vermutlich beim Sturz schnell brechen und kaum den Aufprall absorbieren

Fazit:
Insgesamt also eine gute Idee, die gut verarbeitet ist, vor allem aber bei der Materialwahl weder in Hinblick auf Haptik noch auf Schutzwirkung voll überzeugen kann.
VINE-PRODUKTTESTERam 5. September 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Schutzhülle aus durchsichtigem Plastik ist passgenau auf das WII-U Gamepad zugeschnitten.Es kommt mit einen integrierten Ständer daher, wodurch das Gamepad jederzeit auf den Tisch gestellt werden kann. Zusätzlich die Hülle konstruiert, dass alle Eingänge frei liegen, sodass man sämtliche Knöpfe bedienen kann. Außerdem kann das Gamepad auch mit der Hülle problemlos auf die offizielle Ladestation gestellt werden.
Jedoch ist das Plastik von Haus aus etwas unrein, wodurch das Gamepad immer etwas schmutzig aussieht. Außerdem macht die Hülle das Gamepad noch etwas schwerer wodurch längere Spielphasen anstrengend werden.

Fazit= Eine gute Hülle, die das Gamepad vor Kratzer schützt, das Spielen jedoch etwas unangenehmer macht.

Ob diese Hülle braucht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Sie ist nicht schlecht. Für den Preis echt in Ordnung.
VINE-PRODUKTTESTERam 12. August 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Erst mal zur Verpackung: Das 'Play and View Case' für den Wii U Controller, kam wirklich in einer 'Frustration Free' Verpackung an. Sehr nett, keine Plastikfolien, nur Pappe und Papier. Sehr einfach auszupacken, wenn man sich durch das stabile Paketband, der eigentlichen Amazon Verpackung 'durchgebissen' hatte - dies ist wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen so stabil.

Das Gehäuse selbst nimmt den Wii U Controller wie eine 'Clam-Shell' auf und hat dazu an der Vorderseite zwei, aus dem gleichen Material wie das Case selbst bestehende, Verschlüsse. Hat man es zugeklappt, dann sitzt das Case perfekt. Da wackelt nichts und hat auch kein Spiel. Das Case hat sicherlich einerseits eine schützende Wirkung, ist aber aus einem relativ harten Plastik und kein Silikon.
Ich habe das nicht ausprobiert aber wenn der Controller mit dem Case im Stehen auf einen harten Boden fällt, so könnte das Case eventuell kaputt gehen. Der Controller käme aber unbeschadet davon - ist zumindest anzunehmen. Der Schutzfaktor wie bei einer Silikonhülle ist jedoch, meiner Ansicht nach, nicht gegeben.

Bemerkenswert und sehr praktisch ist auf der Rückseite des Case eine einklappbare Aufstellvorrichtung, mit der man den Controller schräg aufgerichtet auf einen Tisch stellen kann. Sehr nett und eine echte Funktionserweiterung zum Wii U Controller.
Auch ist die Rückseite des Case aufgeraut, so dass man einen besseren 'Grip' hat, wenn man den Controller zum Spielen in den Händen hält.

Ansonsten sind an allen Anschlüssen, Knöpfen und sonstigen Bedienelementen alle Aussparungen exakt verarbeitet und die Aussparungen nach innen hin verjüngt - das Plastik wird dünner. Mit dem Case sieht der Wii U Controller fasst so aus, als wäre er mit Klavierlack überzogen. Es gibt also einen gewissen 'Glanzeffekt' mit der Hülle.
Meine Kinder haben sich das Ding sofort geschnappt, den Controller in die Hülle getan und das bleibt jetzt so. Sprichwörtlich eine kinderleichte Bedienung.

Zusammenfassung:

Verarbeitung: *****
Nützlichkeit: *****
'Coolness-Faktor': *****
Preis-Leistung: *****

Fazit: ***** Ist nützlich - aufstellbar und Schutzeffekt - und sieht auch noch gut aus.

Getestet mit der schwarzen Wii U, 'Premium Pack'.
VINE-PRODUKTTESTERam 23. September 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
AmazonBasics Kickstand-Hülle für Wii U Controller (lizensiertes Nintendo-Produkt)

Die durchsichtige Hülle für den Wii U Controller ist echt klasse.

Sie zeichnet sich durch eine hochwertige Verarbeitung und sehr gute Passgenauigkeit aus. Die Aussparungen sind genau an den richtigen Stellen und durch das durchsichtige Plastik bietet die Hülle nicht nur einen Schutz für den Controller sondern präsentiert ihn auch in vollem Glanz.

Die Hülle ist aus robustem Plastik und einfach in der Anwendung. Um seinen Wii U Controller zu schützen einfach die beiden Schnappverschlüsse an der Unterseite öffnen, dann links und rechts die Raste-klammern entriegeln und aufklappen. Nun den Wii U Controller einlegen, Deckel schließen und die beiden Schnappverschlüsse unten verriegeln. Fertig.

Nun passt sich die Hülle dem Controller wie eine zweite Haut an und behindert weder beim Spielen noch beim Heben.

Besonders gut gefällt mir auch der an der Rückseite angebrachte Standfuß, den man aufklappen und somit den Controller schön und eindrucksvoll wie einen Bilderrahmen hinstellen kann.

Die Hülle ist hervorragend verarbeitet, passgenau und definitiv gut durchdacht- und fällt auch kaum auf.

Ich bin begeistert und finde, da hat jemand echt gute Arbeit bei der Entwicklung geleistet. Ich gebe der Hülle 5 Sterne für Sicherheit Handhabung und Schutz so wie Passgenauigkeit.