Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 18. Januar 2015
An sich ein tolles Programm.
Um so unverständlicher ist es, daß der Installer das sattsam bekannt-berüchtigte Malware-Browserplugin von ask.com mitbringt und so vorkonfiguriert ist, daß er beim "Durchklicken" der Standardinstallation den Rechner mit diesem schwer wieder loszuwerdenden Kroppzeug verseucht.
am 18. Oktober 2013
Ich arbeite bereits seit Jahren mit den Magix- Programmen "Fotos auf DVD..." und den notwendigen Programmen zur Tonbearbeitung. Das aktuelle Programm war für mich notwendig beim Wechsel von Windows XP auf Windows 7. Der Preisvorteil gegenüber Magix war dann maßgebend für eine schnelle Entscheidung. Empfehlenswert! H.-F. Pinter
am 9. Dezember 2015
Installation unter Windows 10 / 64 Bit funktioniert ohne Probleme. Sehr gutes Programm für die Musikbearbeitung im privaten Bereich. Umfangreiche Möglichkeiten der Musik-Restaurierung. Eine gewisse Einarbeitungszeit im Umgang mit dieser Software ist erforderlich.
am 17. Juli 2014
Ich bin mit Audio Cleaning Lab 2013 sehr zufrieden (hatte zuvor eine Version von 2004). Selbst bei häufig gespielten LP's mit entsprechenden Abnutzungserscheinungen ausgezeichnete Ergebnisse dank der unterschiedlichen Einstellungsmöglichkeiten (Automatik, wie auch individuell).
am 23. September 2014
Dieses Magix-Programm kostet mehr Nerven als dass es so arbeitet wie man ich es mir erhofft hatte.
Das Programm an und für sich ist schon ok, aber wer denkt er könne damit problemlos CD`s brennen irrt.
Ich bin weiter auf der Suche nach einem Programm das meinen Wünschen entspricht.
am 11. Februar 2014
Die alte Version mußßte wgen des Umstiegs auf Win7 "das Feld räumen". Grundsätzlich war die Version 2007 übersichtlicher. Sonst ok.
am 7. März 2014
Die Software läuft sehr gut, das Auswerfen der CD funktioiniert überrhaupt nicht, mehrere Mails an den Magix-Support wurden nicht beantwortet. telef.Support ist mir bei Software-Mangel zu viel teuer. SCHADE. Die vorgänger-Version war besser
, läuft aber nicht auf WIN 8.
am 12. Oktober 2013
Nach mehreren Anläufen mit verschiedenen Softwares bin ich endlich dort angekommen, wo ich hinwollte: einfache Bearbeitung mit Möglichkeit der Detailbearbeitung.

Das "Spectral-Cleaning" ist einfach nur schon fast lächerlich einfach, und das obwohl ich es zu den "Experten-Tools" dieses Programms zähle. Habe damit einen Bühnenmittschnitt bearbeitet, mit Lachern und Klatschen und allem. Nach ca 30 Minuten war das 2-Stündige Stück so sauber, als hätten die Schauspieler nur für mich gespielt. Fantastisch!

Die Stapelverarbeitung gehört hier auch noch mal geehrt: ich habe insgesamt mehr als 8000 Lieder auf meiner Festplatte. Die waren in einem Rutsch optimiert, poliert und hörten sich plötzlich viel besser an.
am 5. Oktober 2014
Wie gewohnte gute Magix - Software verbesserte Optik . Handhabung
vereinfacht auch der Laie/Einsteiger müsste gut zu recht kommen
da MP3 deluxe incl. ein super Paket
am 2. Juni 2014
Habe es bei Freunden gesehen und musste es auch sofort haben. Tolles Leistungsspektrum und einfach im Handhaben. Kann ich nur empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken